Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Suche Businesstasche

  1. #1
    Registriert seit
    27.02.05
    Ort
    DA
    Beiträge
    4,029

    Standard Suche Businesstasche

    Anzeige
    Hallo Mädels ich brauche mal Euren Beratung.

    Meine Wunschtasche:
    Sie soll Din A4 fassen können, aus Leder sein, edel aussehen, wie gesagt ne praktische Inneneinteilung haben. Keine Aktentasche im üblichen Sinne, sondern eher wie ne grosse Handtasche... und sie soll recht günstig sein

    Habt Ihr ne Ahnung wo ich sowas bekommen könnte
    Oder st mein WUnsch zu utopisch?

    LG Jana

  2. #2
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,980
    Edel, leder und günstig...

    Ich würde hier für Taschen von Bree voten. Die sind nicht ganz günstig, aber keinesfalls so teuer wie irgendwelche gehypten Label momentan. Sehr gute Qualität, gut durchdachte Innenraumaufteilung.

    Schau mal bei www.bree.de.

    Da gibt es schöne normale Taschen und auch Business-Taschen. Das Leder hält wirklich jahrelang. Billig ist es nicht, aber für diese Qualität wirklich günstig.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  3. #3
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    9,131
    Schau Dir die mal wenn möglich im Laden an:

    http://www.bree.de/index.php?pid=2e&...&prid=3144&l=1

    Sie sieht hier sterbenslangweilig aus *gähn* Eine Freundin von mir hat sie und ich glaube, ich werde sie mir auch kaufen Der Schultergurt hat einen beigefarbenen Rand und eine Ziernaht ist ebenfalls beige, das macht die Tasche peppig aber edel, paßt zu Jeans und Anzug. Sehr schön.

  4. #4
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Ich mag sowas in der Art ganz gern:

    http://cgi.ebay.de/gr-Tasche-Busines...QQcmdZViewItem

    lg
    Struppi

  5. #5
    Registriert seit
    31.03.01
    Beiträge
    1,213
    @ Struppi: also die Tasche finde ich wirklich super! Gefällt mir sehr gut. Umhängetaschen finde ich immer etwas unrpaktisch, weil ich die nicht ständig über der Schulter tragen kann, weil es mir dann zu schwer wird und wenn ich sie umhänge zerknittert bzw. zerdrückt mir das immer den Blazer und Bluse.

  6. #6
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    Ich nehme da einfach immer wieder etwas aus dem üblichen Angebot, es muss nur groß genug sein.

    Auch in dem Stil von Struppis Link.

    Da passt manchmal der ganze Tag rein, Unterlagen, Bücher, Make-Up, Filofax, Portemonnaie und so mancher Einkauf. Und man schleppt sich echt unschön ab.

  7. #7
    Registriert seit
    27.02.05
    Ort
    DA
    Beiträge
    4,029
    Danke Mädels!!!

    Bree ist mir bissl zuuu schlicht, eher sportlich.

    Struppi's Link ist klasse, sowas gefällt mir. Und da passen DinA4-Mappen rein, echt

    Liebe Grüsse Jana

  8. #8
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    11,459
    Anzeige
    die L.CREDI Basic,
    gefällt mir sehr gut
    http://www.lcredi.de/kollektionen/he.../375-7534.html

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •