Habt vielen Dank fuer die Inspirationen, das klingt ja alles suuuppeeeer...als ich vor 8 Jahren in Berlin gelebt habe war die Auswahl noch nicht so toll *NEID*Also cih such wie immer Ri Deko..eventuell auch Pflege..

- von Nars habe ich einige Lidschatten, die sind absolut traumhaft..wie ist denn der Rouge Sin? Glitzer ist nichts fuer mich, deshalb faellt der Rouge Organsm von nars wohl flach befuerchte ich..war doch so, oder?

- von Armani habe ich mir grade von einer Freundin den Rouge Nummer 11 mitbringen lassen, aus der Sonderedition..gibt es sonst noch was Nettes? Nehme auch das Makeup(Designer Foundation) und den Primer, wobei z.Z. eher Mineralfoundation von bare Escentuals ( soo natuerlich und deckt dabei ab)

- Gibt es wieder was Schoenes/Neues von BB, Benefit oder MAC was Ihr empfehlen koennt? was sind denn so WEure beauty/Deko highlights? Ich bin blond uns blau/grau-aeugig, stehe also eher auf kuehle Toene..

- Ansonsten bin ich ja grosser Maskenfan und Badefan..wenn da jemand nen Typ haette? Eventuell von Kanebo oder anderes?

Daaaaaaanke, bin jetzt noch aufgeregter angesichts der Moeglichkeiten..