Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Go Duster - hat das schon jemand getestet?

  1. #1
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770

    Standard Go Duster - hat das schon jemand getestet?

    Anzeige
    Hallo,

    beim Zappen bin ich jetzt schon öfter bei dieser Werbung für Go Duster hängengeblieben.
    Das Teil sieht ja in der Werbung wirklich so aus, als ob es das Staub wischen ganz schön vereinfachen könnte (wobei schon der Swiffer Staubmagnet die Arbeit ganz schön erleichtert).

    http://www.media-shop.cc/shop/?new_s...&view=goduster

    Wer kennt das Teil? Hält es, was die Werbung verspricht?

    vg, sharkzzz

  2. #2
    Registriert seit
    27.11.06
    Beiträge
    10,900
    Also ich finde teilweise Swiffer schon zu teuer (Ich habe mich mal an den Billigkram versucht aber nix ist eben so gut wie das Swiffer-Original)

    Aber mal ehrlich: Egal wie gut das Ding ist, 40 Euro für nen Staubwedel auszugeben wäre mir zu viel.

  3. #3
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    40 € finde ich auch relativ happig, aber wenn das so super klappt wie beschrieben, wäre es mir das durchaus noch wert.
    Und wenn man Swiffer auf die Jahre mal hochrechnet, kommt man mit dem go duster bestimmt billiger weg.

    Mit der swiffer Nachmache von Rossmann bin ich aber auch unzufrieden, da bleibe ich lieber beim Original.

  4. #4
    Registriert seit
    16.08.06
    Beiträge
    6,472
    Ich habe so einen, der sich allerdings nicht dreht, aber aus dem gleichen Material in grün. Ich mag dieses Teil Vor allem beim Autosäubern (der Beetle ist ja im Frontscheibenbereich unheimlich tief und mit einem normalen Tuch renkt man sich den Arm aus), finde ich ihn sehr gut. Auch so zwischendurch zum Abstauben in der Wohnung benutzte ich ihn häufig, selbst bei Katzenhaaren ist er effektiv.

    Ich habe ihn von meiner Mutter geschenkt bekommen, er war wohl extrem preiswerter, als dieses batteriebetriebene Ding aus dem Fernsehen ....

    LG
    Choco

  5. #5
    Registriert seit
    27.11.06
    Beiträge
    10,900
    Naja einfach in grün und ohne Drehung sind die handelsüblichen Staubwedel, die es überall zu kaufen gibt Da wären ja 40 Euro ein Witz, die gibts für 2-3 Euro.

    @ sharkzzz

    Das mag sein. Ich glaube ich bleibe trotzdem bei swiffer. Ich glaube das grüne Ding nutzt sich auch mal ab und dann wieder 40 Euro zu zahlen fände ich die Härte. Aber wenn er wirklich giga-bombastisch-super wäre würd ich´s mir nochmal überlegen

    Ich hatte übrigens auch die Nachmacher von Rossmann, die nehmen keinen Staub auf, sind unpraktisch (meiner klappte immer zusammen) und ich bin höchst unzufrieden damit gewesen. Lieber 3 Euro mehr und dafür die von swiffer.

  6. #6
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Anzeige
    @ Blondie

    Ja - und noch dazu kommt man mit den dicken Rossmann-Dingern nicht unter den Fernseher und andere Elektrogeräte.

Ähnliche Themen

  1. Hat das schon jemand getestet? Zona
    Von Exuser70 im Forum Beauty
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 06.09.09, 14:07:40
  2. Hat das jemand schon getestet?
    Von jerry im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.06.08, 21:59:08
  3. Hat schon jemand die Sensai Silk getestet???
    Von Exuser34 im Forum Beauty
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 01.02.06, 17:38:35
  4. Schon mal jemand Själ getestet?
    Von Cherish im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 01.04.03, 21:16:05
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.03.02, 18:19:47

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •