Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 35

Thema: brauche gute Lippenpflege..

  1. #21
    Registriert seit
    17.07.07
    Beiträge
    41
    Anzeige
    -Roc Enydrial Feuchtigkeitsspendender Balsam für Lippen

    - Martina Gebhardt Rosenlippenbalsam

    - Hametum Wund- und Heilsalbe

    ...Das sind meine Lieblinge in Sachen Lippenpflege.

  2. #22
    Registriert seit
    08.05.07
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    373
    Ich habe in der Grundschulzeit und später auf dem Gymnasium immer Labello benutzt und der hat meine Lippen total ausgetrocknet!! Aber ich fand die Sorten immer so toll...

    Jetzt benutze ich seit einigen Jahren nur noch Blistex classic oder bebe young care classic, gelegentlich auch mal einen Pflegestift von Balea und endlich sind meine Lippen richtig gepflegt und ich muss auch nur morgens und abends die Stifte benutzen

    Lg, Cass
    LG Cassie

    *Club der DG Sammler*

    Vorsicht! Extrem anfixbar mit DG, Shampoo, BL, Deo, Creme, Parfum!

  3. #23
    Registriert seit
    13.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4,706

    Standard Re: brauche gute Lippenpflege..

    Original geschrieben von frechemichi
    hallo,

    nachdem mich mein Kiehl's Lipbalm nicht begeistern kann, hoffe ich auf Tips von euch. Viele schwärmen von den Kiehl's Zeug, aber mir taugt er nicht. Noch dazu jetzt, wo es kälter wird, kann ich ihn noch weniger gebrauchen.

    Was verwendet ihr und gefällt euch? Ich verwende am liebsten Stifte, natürlich wegen der Hygiene, aber jeder Tip ist willkommen.

    Danke!
    LG Michi
    mir gefällt ja am besten das ganze lippenprogramm vom crabtree & evelyn, was man aber auch ganz einfach auf den NK "Labello" runterbrechen kann (oder aber mit peeling&overnight repair usw ergänzen kann, wenn mal wirklich was im argen ist)
    Viele Grüße, Kadesha !

  4. #24
    Registriert seit
    02.12.05
    Beiträge
    10,490
    Mir helfen am besten:

    - TBS Kakaobutter Lippenpflegestift (davon hab ich sogar mehrere Stück gebunkert, als TBS von L´Oreal übernommen wurde, da ich Befürchtungen hatte, dass sie ihn verändern)
    - Ganache for Lips Chocolate Mousse (hilft gut, allerdings mag ich den echten Schokogeruch nicht immer)
    - Nuxe Reve de Miel Lippenpflege (allerdings ist das Töpfchen nicht so praktisch)
    - die farblose BB Lippenpflege im Döschen (bleibt bei mir am längsten auf den Lippen und ist nicht sofort wieder verschwunden)
    - die ganz normale EA Eight Hour Cream
    - Burt´s Bees Honey Lip Balm

    Den Everon fand ich früher gut, aber ich ertrage den Geruch im Moment nicht.

  5. #25
    Registriert seit
    16.05.07
    Beiträge
    315
    Ich habe so ziemlich alle aus Parfümerie und Dm getestet, und der eigentlich beste ist die Lippencreme von Hauschka.
    Die Lippencreme von Sisley ist auch gut, aber da stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis nicht.
    All About Lips von Clinique mag ich auch ganz gerne, allerdings nicht bei richtig trockenen Lippen, sondern eher zur Vorbeugung am Morgen.

  6. #26
    Registriert seit
    30.07.01
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2,626
    mein thema

    ich hab auch fast alles durch und obwohl ich meinen HG schon hatte, hab ich weitergetestet - großer fehler, der mir wieder extrem trockene lippen beschert hat

    der beste bei meinen lippen ist unangefochten der aveda lip saver SPF 15!!

    da kann weder bepanthen, LRP, etc. mithalten. die ganzen anderen (weleda, alverde, labello etc.) bringen meinen lippen null wenn sie wirklich trocken sind.

  7. #27
    Registriert seit
    12.03.04
    Ort
    Basel, Schweiz
    Beiträge
    5,805
    Ich greife seit Jahren immer wieder gerne zum Garnier Lipcocoon Und wenn meine Lippen ganz trocken sind gibt's abends vor'm Einschlafen noch Kaufmann's Kindercreme
    *
    "Die Frau ist das einzige Geschenk, das sich selbst verpackt."
    (Jean-Paul Belmondo)
    *
    *
    "Parfum verkündet die Ankunft einer Frau und verlängert ihren Abschied."
    (Coco Chanel)
    *

  8. #28
    Registriert seit
    05.12.06
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    11,109
    hallo und guten morgen!

    vielen vielen dank für die guten und vor allem unzähligen tips!

    ich werd mir das jetzt mal überlegen, mit welchem ich zum testen beginne

    was ich noch wissen wollte. ich bin aus österreich und glaube, dass es den "Nuxe Reve de Miel Balm " bei uns leider nicht gibt. wo gibts den in D. zu kaufen, vielleicht ergattere ich irgendwo online.

    den bb in der dose hatte ich auch, kugelt noch zu haus herum und bescherte mir auch keine freude. die tinted lipbalm von bb hab ich schon getestet, sind wirklich gut, aber ich möchte wirklich was absolut farbloses.

    die eight hour creme von arden hab ich auch schon seit jahren zu haus in der tube, verwende ich aber meist nur im winter, wenn die lippen wirklich extrem trocken sind. hilft blitzschnell und glänzen tun sie dann auch schön. aber wie gesagt, ein stift wäre mir lieber.

    also danke nochmal, ich werde mich auf die teststrecke begeben

    lg michi

  9. #29
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,296
    Ich nehme gerene die Lippenpflege von Bepanthen, die gibt es in so einem Tübchen. Wenn ich mal wirklich aufgesprungene Lippen habe, dann trage ich über Nacht eine dicke Schicht Bepanthen Heilsalbe auf und dann ist es am nächsten Tag schon viel viel besser.
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  10. #30
    Registriert seit
    15.02.05
    Beiträge
    2,339
    Anzeige
    ich hab jetzt schon seit monaten nur den ganache for lips in gebrauch und finde ihn wirklich gut - man braucht weniger, weil man nicht dieses gefühl hat, dass man nachschmieren muss. der "film" auf den lippen zieht ein, was gut ist bzw. was ich besser finde, als einen film, der die lippen lange babbig macht. der stick ist geschmacksneutral. und den geruch finde ich himmlisch (habe schokolade-marzipan). man muss aber schokoladengeruch mögen, sonst ist der stick nichts ;-)

Ähnliche Themen

  1. Hilfe, brauche gute Thriller!
    Von Nina K. im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 02.11.07, 19:03:23
  2. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 25.02.03, 16:09:07
  3. gute drogerie lippenpflege?
    Von ninibe im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 25.02.03, 11:43:55
  4. gute Lippenpflege gesucht!
    Von Corleona im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.08.02, 16:53:35
  5. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 29.01.01, 18:43:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •