Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 25

Thema: Chanel Sublimage

  1. #1
    Registriert seit
    22.01.01
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    809

    Standard Chanel Sublimage

    Anzeige
    Hallo,
    hat eine von euch schon Erfahrungen mit dieser neuen Serie von Chanel?
    Habe ja schon vor einigen Wochen erzählt, dass ich auf der Suche nach einer neuen Plege bin, etwas kurz vor der Straffungs-OP .
    Habe von EL die "Ultimate" Produkte ausprobiert, sind bei mir durchgefallen. Bekomme Unterlagerungen und fette Pickel bei meiner sonst makelosen Haut. Hatte schon immer eine innere Abwehr gegen EL-Pflege. Immer wenn ich mich dann doch dazu bewege es auszuprobieren werden meine Vorbehalte bestätigt.

    Mein nächster Test sollte Chanel sein, aber da ich gegen diese Designermarken, die neben Fashion auch das Zusatzgeschäft Pflege mitnehmen, skeptisch bin, wollte ich von den im Board vorhandenen Chanelpflegedamen mal eine Beratung

    LG
    Cecilie

  2. #2
    Registriert seit
    15.08.01
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    417
    Ich hatte ein Pröbchen der Sublimage-Creme. Fand ich sehr schön, nur dezent parfümiert (im Gegensatz so manchen anderen Chanel-Cremes), gut einziehend, gute Inhaltsstoffe (wenn auch nichts für reine Naturkosmetik-Freaks), pflegend und keine neuen Unreinheiten verursachend. Ich habe sie nur nachts genommen und morgens sah ich gut erholt aus. Für sehr trockene Haut könnte sie möglicherweise zu wenig sein, bei dem Preis würde ich unbedingt vorher ein Pröbchen besorgen.

    Tiefere Falten im Gesicht habe ich noch nicht, aber dafür heftige am Hals, diese schienen mir etwas gemildert von der Creme. Wenn die Sublimage nicht so teuer wäre, würde ich sie gerne für den Hals nehmen...

  3. #3
    Registriert seit
    09.05.04
    Beiträge
    2,415
    Stimmt, die Creme ist für Chanel-Verhältnisse wirklich sehr dezent parfümiert. Ich hatte Proben davon letzten Winter und fand sie wirklich klasse, die Haut war erholt, total beruhigt und es gab keine Pickel. Mir war sie aber für den Winter ein bischen zu wenig und habe mich daher nicht weiter für sie interessiert.

    Es gibt ja jetzt auch ein Serum und eine Augencreme dazu. Die Augencreme benutze ich jetzt seit einer Woche und die ist supertoll. Ich bin augentechnisch empfindlich und recht anspruchsvoll (sehr trockene Haut um die Augen, mit knapp 40 zwar noch keine grösseren Fältchen, aber anti-age darf es da schon sein ).
    Ich hatte jetzt die ganze Zeit die Super Aqua Eye/tagsüber und die Orichde Imperiale/nachts benutzt, aber bei dem Jahreszeitenwechsel hat mir das nicht gereicht und bin so zur Sublimage gekommen. Sie ist nicht so fett wie z. Bsp. die Shiseido Concentrate, aber meine Haut um die Augen fühlt sich super versorgt an, keine Trockenheitsfältchen, keine Schwellungen und ich sehe um die Augen total ausgeruht aus (was nicht an zu viel Schlaf liegt ).

    Lg
    Mone

  4. #4
    Registriert seit
    20.03.07
    Ort
    Andalusien
    Beiträge
    543
    Original geschrieben von Mone
    Stimmt, die Creme ist für Chanel-Verhältnisse wirklich sehr dezent parfümiert.
    Reden wir wirklich von der gleichen Creme??
    Ich habe eine Sublimage-Probe bekommen und sie riecht wirklich aufdringlich nach künstlicher Vanille.
    Und von der Wirkung fand ich sie sehr schwach, nur fettig. Meine Haut wollte sie gar nicht richtig aufnehmen. Und dafür 230 Euro bezahlen??? Nee, da gibt es besseres für ein viertel von dem Betrag

  5. #5
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Sie ist ja für die Haut jenseits der 50 gedacht und ich fand mein Pröbchen immens reichhaltig. Sie soll wenige Feuchtigkeit ab Mengen an Anti Aging spenden und sieht natürlich sensationell aus
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  6. #6
    Registriert seit
    13.11.00
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    592
    Original geschrieben von cariño


    Ich habe eine Sublimage-Probe bekommen und sie riecht wirklich aufdringlich nach künstlicher Vanille.

    Neiiin! Das ist die teuerste Vanillesorte der Welt, hat Chanel mehrere Jahre Forschung und wohl auch einen Neuanfang gekostet- da kannst Du doch nicht einfach sagen, das riecht nach Künstlichkeit!
    Jetzt liegt bestimmt einer der Chefs con Chanel bewusstolos am Boden,weil wir hier so respektlos sind...

    Sabine

  7. #7
    Registriert seit
    20.03.07
    Ort
    Andalusien
    Beiträge
    543
    Original geschrieben von huguenin



    Neiiin! Das ist die teuerste Vanillesorte der Welt, hat Chanel mehrere Jahre Forschung und wohl auch einen Neuanfang gekostet- da kannst Du doch nicht einfach sagen, das riecht nach Künstlichkeit!
    Jetzt liegt bestimmt einer der Chefs con Chanel bewusstolos am Boden,weil wir hier so respektlos sind...

    Sabine


    Ja, pewusstlos zu Poden, Pursche..

    Ich koche leidenschaftlich gerne und hab einen guten Geruchs- und Geschmackssinn, aber diese Vanille würde ich dem Pudding nicht antun

  8. #8
    Registriert seit
    13.11.05
    Beiträge
    665
    *pusch*
    Ich habe auch Pröbchen der Sublimage bekommen.
    Da sie sich so toll auf der Haut anfühlt (wohl aber nicht im Geldbeutel, mit 265 EUR für das Sublimage Serum) war ich eben auf Suche nach Langzeiterfahrungen.
    Gibt es da schon welche? (außer dem künstlichen Vanilleduft? )

    LG dani II

  9. #9
    Registriert seit
    22.01.01
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    809

    Standard Ja...

    ...es gibt eine "Langzeiterfahrung" von ca. 3 Wochen

    Also den Duft fand ich auch sehr gewöhnungsbedürftig, ich empfand den zu Anfangs richtig scharf, aber man gewöhnt sich dran.

    Die Wirkung finde ich, zum Leidwesen meiner Kreditsachbearbeiterin, SENSATIONELL. Wie schon vor einiger Zeit geschrieben bin ich auf der Suche nach einer wirklich wirksamen Pflege, und habe mich auch schon bei einigen Empfehlungen durchprobiert. Ergebnise bei EL und CD, LaP, LaB, YSL, (nicht abschließend) waren eher enttäuschend. Bei der Sublimage muß ich einfach zugeben, dass meine Haut superklasse aussieht. Also morgens habe ich eine Haut so rosa, glatt und prall wie zuletzt mit 6 Monaten
    Da ich allerdings bei diesem Namen und diesem Preis eher mißtrauisch bin, werde ich diese Woche noch einen letzten Test machen und den Freuchtigkeitsgehalt meiner Haut testen lassen und dann wahrscheinlich zuschlagen.
    Ich werde dazu allerdings die Zentraldrogerie aufsuchen, um wenigstens 20% einzusparen für Weihnachtsgeschenke an meine Lieben (die halt in diesem Jahr etwas sparsam ausfallen, wobei bei diesem Preis ja auch 20% recht viel sind )

    LG
    Cecilie

  10. #10
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Anzeige
    Ich kenne die Creme nicht. Aber meine Mum hatte zig Luxusproben davon. Die haben auch ein paar Wochen gehalten. Sie war total begeistert. Und das soll echt was heißen! Die meisten Cremes verträgt sie nicht, da sie eine superempfindliche Haut hat.

    Sie hat sich dann doch wieder ihre Lauder Re Nutriv gekauft, da sie damit auch gut klarkommt. Trotzdem redet sie noch oft von der Chanel Creme. Ich denke mal, dass sie irgendwann doch mal der Re Nutriv untreu wird und bei Chanel zuschlägt.

    Ich meine mich zu entsinnen das der Geruch doch ganz angenehm war, habe mal dran geschnuppert. Keine Ahnung wie ich ihn im Gesicht empfinden würde. Manche Sachen riechen ja auf dem Handrücken toll, aber im Gesicht bekommt man dann die Krise.

Ähnliche Themen

  1. Chanel Sublimage
    Von loewin hb im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.05.08, 12:08:39
  2. chanel sublimage
    Von rhenkel im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.03.07, 17:21:04
  3. Suche CHANEL Bronze Universel de Chanel
    Von ansa im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.05.06, 19:54:21
  4. BIETE: BB Beach Palette/Chanel Chanel Cristalle Gloss
    Von gingerdream im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.06.05, 07:05:16
  5. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.07.01, 23:53:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •