Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Matte1 und Matte2

  1. #1
    Registriert seit
    24.04.00
    Ort
    Köln
    Beiträge
    7,952

    Standard Matte1 und Matte2

    Anzeige
    Habe gesucht, aber es gibt wohl noch keinen Thread????

    Ich bin schon seit Wochen unzufrieden mit meinen BB E/S bes. mit den matten und da kamen mir die Macies heute gerade recht.

    Was ich toll finde, sie lassen sich besser auftragen als die alten matten Macies und auch die BB`s. Sie sind softer.

    Die dunklen Farben sind alle toll, bes.

    Graphology
    Copperplate
    Signed, Sealed

    dazu noch den Paint Pot Painterley und den Matte Lipstick Rapturous. Da fiel mir direkt *jerry* ein die Farbe hielt gut und ich hatte auch nicht das *sonst so ausgetrocknete* Gefühl. Die Farbe ist berry Red.

    Geschminkt wurde ich mit Copperplate, ein wahrhafter Taupeton und als Banane Graphology, dazu den Blush Mocha.

    Im Pro Store kannte ich keinen Menschen mehr, alles neue Leute.

    Dann habe ich mir noch die Estee Lauder Deko angeschaut, für mich persönlich absolut ein NO. Die L/S Farben von dem neuen Lippies fand ich alle altbacken, aber das ist ja Geschmackssache.


    LG
    Andrea

    Wer hat denn noch heute *gemattet*???

  2. #2
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Andrea ,

    ich hab den Mac Paint Pot *Delft*, eine superschöne Farbe, nur ich bekomm das Ergebnis nicht hin, wie bein den BB Creamies , er stockt u. wird fleckig, vielleicht war es ein "Montags-Delft ".

    Hast Du Tipps u. es gibt doch noch einen grauen *grübel*, hast Du den auch--stay gray oder so.

    Aber Dein Rat zum auftragen, interessiert mich am meisten!!!!!

    +


  3. #3
    Registriert seit
    24.04.00
    Ort
    Köln
    Beiträge
    7,952
    Hallo jerry,

    ich habe nur den einen Pott, den habe ich mir zum zweiten Mal geholt weil ich den ersten verschenkt habe. Ich trage ihn mit dem Mittelfinger auf. Das geht super. Mit dem Pinsel wird es bei mir fleckig und stockig.

    Letzte Zeit habe ich auch Probleme mit meinem BB Glacier, er bringt nur noch stellenweise Farbe.... seltsam

  4. #4
    Registriert seit
    05.12.06
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    11,109
    hab mir gestern auch den "Blanc Type" gekauft und den "Copperplate" wollt ich zuerst auch noch. Bin dann aber draufgekommen, dass ich noch einen alten von Mac habe der so ähnlich ist. Dadurch die nicht limitiert sind, hab ich den dann lassen. Und später ist mir auch noch eingefallen, dass ich auch von BB so einen ähnlichen habe Naja, blöd wenn man den Überblick verliert

    Aber der Blanc Type ist toll, ganz seidige Konsistenz.

    LG

  5. #5
    Registriert seit
    24.04.00
    Ort
    Köln
    Beiträge
    7,952
    Einen grauen habe ich auch aber ich habe mir den Copperplate und die anderen gekauft weil sie auch in dem *Jet-Milled* Verfahren hergestellt sind, das waren die matten bisher nicht.

    Sie sind einfach schöner aufzutragen, wenn ich da an meinen BB Eggplant denke, ein Drama, den habe ich auf der Nase eher hängen als auf dem Auge. Mich ärgert das BB nicht ihre E/S auch so herstellen läßt, gerade weil sie aus einer Fa. kommen, da müßte sie doch herstellungstechnisch ihre matten E/S auch auf dem neuesten Stand haben wollen. Bei den Metallics ging es ja auch

  6. #6
    Registriert seit
    06.01.01
    Beiträge
    707
    Hab mir Rapturous und Copperplate geholt und ich glaube ich brauche doch noch Classic Dame und vielleicht noch Rougette?? Matt, rot und weich auf den Lippen, das habe ich schon lange gesucht.
    Die Lidschatten sind echt toll, so sollten alle sein. Superweich und pigmentiert.

  7. #7
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,523
    Anzeige
    So ein kurzer Fred, naja Wochen später hab ich die Matte e/s nun auch entdeckt. Copperplate durfte mit. Eine wahnsinnig schöne Farbe für mich. Der erste dunkle e/s der mir steht.

    Ist Copperplate warm oder kalt?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •