Seite 3 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 56

Thema: Diadermine Age ExCellium: Zellerneuerung à la carte

  1. #21
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,253
    Anzeige
    Nachdem ich die Werbung gesehen habe und KAVIAR eins meiner Schlüsselwörter ist , war ich fast schon versucht sie auf meine Einkaufsliste zu setzen. ABER wenn die Mischhäuter mit uhr zufrieden sind UND sie gut einzieht, dann kann sie nichts für mich sein *einred*

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #22
    Registriert seit
    29.08.03
    Beiträge
    10,870
    Ich habe mir heute so ein Probetöpfchen mitgebracht und finde den ersten Eindruck auf dem Handrücken sehr angenehm.

    Aber was habt Ihr mit dem Duft? Ich finden den jetzt zwar nicht widerwärtig, aber schon recht stark und etwas überparfümiert.

    Und wie sieht es bei Euch aus? Pickelalarm oder Zufriedenheit?

  3. #23
    Registriert seit
    22.01.05
    Beiträge
    1,532
    Ich komme mit dem Duft ganz gut klar....da gibt es schlimmere!
    Bis jetzt kann ich nicht klagen. Meine Haut sieht klar und strahlend aus, keine Pickel, keine übermäßige Glanzbildung in der T-Zone. Meine Haut fühlt sich den ganzen Tag über gut gepflegt an!

    LG
    Mara
    Schönheit kommt nicht nur von innen!

  4. #24
    Registriert seit
    22.01.05
    Beiträge
    1,532
    Ich teste jetzt seit zwei Wochen und mir gefällt sie immer noch sehr gut!
    Hat denn schon jemand die Nachtcreme getestet? Braucht man die überhaupt? Ich habe gestern abend die Tagescreme aufgetragen und meine Haut war heute morgen genauso gut gepflegt wie nach Verwendung einer Nachtcreme!
    Dann wollte ich auch gleich mal fragen, ob jemand die "Falten Expert 3D" Augenpflege von Diadermine kennt?

    LG
    Mara
    Schönheit kommt nicht nur von innen!

  5. #25
    Registriert seit
    29.08.03
    Beiträge
    10,870
    Die Creme benutze ich jetzt auch seit ein paar Tagen und muß sagen, daß die mir ausnehmend gut gefällt. Die Konsistenz ist klasse, so mag ich Cremes. Die Haut fühlt sich gut an und sieht gut versorgt aus. Sie ist deutlich preiswerter als meine bisherige Creme. Und nun, wo der Deckel ein paar Mal auf war, ´ällt mir auch der Duft nicht mehr auf.
    Das Töpchen ist ja noch nicht mal leer, aber ich kann mir vorstellen, daß ich bald so ein Tiegelchen in groß habe.

    Und ja, mich interessiert die Nachtcreme auch total.

  6. #26
    Registriert seit
    22.01.05
    Beiträge
    1,532
    Die Faltenexpert 3D Augenpflege habe ich mir am Freitag gekauft. Der erste Eindruck ist sehr positiv. Die Pflegewirkung hält den ganzen Tag, so dass ich nicht nachcremen muss. Direkt nach dem Auftragen ist eine straffende Wirkung sichtbar.
    Wenn es so bleibt, werde ich noch zum Diadermine-Fan!!

    Und zur Nachtcreme "Age ExCellium" kann niemand etwas berichten?

    LG
    Mara
    Schönheit kommt nicht nur von innen!

  7. #27
    Registriert seit
    12.03.04
    Ort
    Basel, Schweiz
    Beiträge
    5,804
    Jetzt muss ich diesen Thread doch mal hochpushen um zu sagen, wie begeistert ich von der Tagespflege bin
    Aus Spaß hatte ich mir vor ein paar Tagen ein Pröbchen von der Excellium mitgenommen. Erst war ich etwas skeptisch, zumal ich ja mit meinen 22 Jahren nicht gerade zur Zielgruppe gehöre... Aber einen echten Beautyjunkie hält das ja nicht vom Testen ab *g*
    Und was soll ich sagen: meine Haut sieht so super erholt wie schon lange nicht mehr aus! Die Creme spendet meiner trockenen Mischhaut jetzt im Winter immer noch genügend Feuchtigkeit ( und das ganz ohne zu fetten!). Und was mir noch aufgefallen ist: so toll sah meine Studio Tech Foundation noch nie aufgetragen aus

    Nun überlege ich mir sogar den großen Tiegel der Excellium zu
    holen

    Ich schließe mich übrigens der Frage an ob schon jemand die Nachtcreme getestet hat ?
    *
    "Die Frau ist das einzige Geschenk, das sich selbst verpackt."
    (Jean-Paul Belmondo)
    *
    *
    "Parfum verkündet die Ankunft einer Frau und verlängert ihren Abschied."
    (Coco Chanel)
    *

  8. #28
    Registriert seit
    22.01.05
    Beiträge
    1,532
    Ich verwende die Tagespflege auch noch gerne.....allerdings als Nachtpflege!! Tagsüber ist sie mir im Moment nicht mehr reichhaltig genug!
    @Lil'DiVa:
    für Deine junge Haut sollte die Tagescreme auch als Nachtpflege aureichen.

    LG
    Mara
    Schönheit kommt nicht nur von innen!

  9. #29
    Registriert seit
    29.08.03
    Beiträge
    10,870
    Ich habe noch genug aufzubrauchen und habe mich deshalb schweren Herzens gegen einen Kauf entschieden. D. h. aber nicht, daß ich das Cremchen aus den Augen verloren habe.

  10. #30
    Registriert seit
    19.08.06
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1,560
    Anzeige
    Ich benutze die Age ExCellium Tagescreme seit einigen Wochen und bin total begeistert.

    Gibt es davon eigentlich auch eine Augencreme?
    Viele Grüße von Mrs. Smith

    Nimm Dein Leben nicht so ernst, Du kommst sowieso nicht lebendig dabei raus

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.04.08, 22:23:13
  2. Cosmetics à la carte
    Von Alexandra im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.12.00, 12:23:00
  3. c.a.l.c. (cosmetics a-la-carte)
    Von Britta im Forum Beauty Counter
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.11.00, 13:59:00
  4. Cosmetic à la carte
    Von Flower im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.09.00, 21:58:00
  5. Cosmetics à la carte
    Von im Forum Beauty
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 04.09.00, 10:05:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •