Seite 6 von 6 ErsteErste ... 4 5 6
Ergebnis 51 bis 56 von 56

Thema: Diadermine Age ExCellium: Zellerneuerung à la carte

  1. #51
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Anzeige
    Original geschrieben von MissVanilla
    Aber das Serum interessiert mich schon...ist es arg silikonlastig? Kann man es von der Konsistenz irgendwie vergleichen mit anderen Seren (z.B. von OoO Regenerist, Garnier Nahrologie oder Clinique TT etc.)
    Schätzelein, schau mal http://www.diadermine.de/de/diadermi...sammensetzung/

    Zusammensetzung

    Aqua, Hexanediol, Propylene Glycol, Glycerin, Isopropyl Stearate, Behenyl Alcohol, Caprylic/Carylic Triglyceride, Hexyldecanol, Ethylhexyl Palmitate, Butylene Glycol, Glyceryl Stearate, Hydrolyzed Celosia Cristata Flower/Seed Extract, Vitis Vinifera Vine Extract, Caviar Extract, Plankton Extract, Palmitoyl Oligoptide, Palmitoyl Tetrapeptide-3, Pyrus Malus Fruit Extract, Saccharomyces/Xylinum Black Tea Ferment, Hydrolyzed Prunella Vugaris Extract, Hydrogenated Lecithin, Lecithin, Tocopheryl Acetate, Sodium Hyaluronate, Fructose, Glucose, Dimethylsilanol Hyaluronate, Cyclomethicone, Cetearyl Alcohol, Dimethicone, Polysorbate 20, Sodium Carbomer, Hydroxyethyl Acrylate/Sodium Acryloyldimethyl Taurate Copolymer, Dimethicone Crosspolymer, Squalane, Silica Dimethyl Silylate, Hydroxyethylcellulose, Polysorbate 60, Dimethylmethoxy Chromanol, Caprylyl Glycol, Alcohol, Parfum, Phenoxyethanol, Methylparaben, Propylparaben

  2. #52
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Wo bekommt man den Probiergrößen , im DM war Fehlanzeige.
    +


  3. #53
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    12,013
    In meinem dm gab es welche - zumindest von der Tagespflege.

    Im Rossmann müsste man aber auch fündig werden.

    LG

  4. #54
    Registriert seit
    08.03.04
    Beiträge
    1,931
    Bei uns im dm gibt es auch die Tagescreme im Minitiegel...habe ich mir jetzt besorgt

  5. #55
    Registriert seit
    15.07.06
    Beiträge
    499
    Danke für die Inci vom Serum!
    Also die TC macht sich immer noch super nach 1 Woche. Hab sie morgens und abends benutzt und bin schwer begeistert, wie prall und glatt die Haut ist! Fühlt sich echt gut an. Hab mir die Originalgröße ja geholt, nachdem ich nen Probetiegel leer gemacht habe. Bisher TOP! Selbst bei den schwülen und heißen Temperaturen kein "davonlaufen" des Make ups und null Fettglanz! Das schaffen echt wenige Cremes bei mir!

  6. #56
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Anzeige
    Ich benutze die Tagescreme seit vorigen Dienstag .

    Trotz das sie reichhaltig ist, zog sie sehr gut ein, der Geruch war auch erträglich, nicht ganz so schlimm, wie anderes von der Marke.

    Seit heute habe ich fiese Pustelchen im Gesicht , besonders um dem Mundbereich schauts schlimm aus
    +


Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.04.08, 22:23:13
  2. Cosmetics à la carte
    Von Alexandra im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.12.00, 12:23:00
  3. c.a.l.c. (cosmetics a-la-carte)
    Von Britta im Forum Beauty Counter
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.11.00, 13:59:00
  4. Cosmetic à la carte
    Von Flower im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.09.00, 21:58:00
  5. Cosmetics à la carte
    Von im Forum Beauty
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 04.09.00, 10:05:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •