Seite 1 von 11 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 104

Thema: Britney Spears verliert Sorgerecht

  1. #1
    Avatar von ulli
    ulli ist offline A Whiter Shade of Pale
    Registriert seit
    01.02.02
    Beiträge
    3,722

    Standard Britney Spears verliert Sorgerecht

    Anzeige

  2. #2
    Registriert seit
    03.02.02
    Beiträge
    1,267
    1. Nachvollziehbare Entscheidung

    2. Vom Regen in die Traufe - für die Kinder

    3. Britney tut mir tatsächlich leid, was für ein verkorkstes Leben...

  3. #3
    Avatar von ulli
    ulli ist offline A Whiter Shade of Pale
    Registriert seit
    01.02.02
    Beiträge
    3,722
    Ja, es war wohl zu erwarten...trotzdem tut sie mir jetzt auch ein wenig leid.... Sie hat einfach grosse Probleme und ich hoffe, sie kommt irgendwann wieder auf die Beine.

  4. #4
    Registriert seit
    21.12.05
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    5,055
    Zum Glück. Wenn ich daran denke, was sie sich die letzten Wochen und Monate erlaubt hat, da wird mir ganz anders.

    Sie hätte lieber ihre eigene Jugend genießen und sich ohne Rampenlich austoben sollen, dann wäre sie jetzt möglicherweise eine bessere Mutter.

    Für ihre beiden Jungs hoffe ich, dass Brit wieder "normal" wird, weg von den Drogen, Parties und Skandalauftritten sowie Verantwortung für sich selbst und Ihre Jungs übernimmt. Aber bis das geschieht wird es meiner Meinung noch einige Monate wenn nicht sogar Jahre dauern.
    Tempora mutantur.

  5. #5
    Registriert seit
    19.09.02
    Beiträge
    5,801
    ich denke, dass diese geschichte noch ein sehr trauriges ende nehmen wird, wenn nicht bald die wende kommt...

  6. #6
    Registriert seit
    09.05.01
    Ort
    Trier
    Beiträge
    511
    Wer nicht hören will, muss fühlen... Vielleicht begreift Britney jetzt endlich, dass sie ihr Leben wieder in den Griff kriegen muss.

  7. #7
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,868
    Original geschrieben von ninibe
    ich denke, dass diese geschichte noch ein sehr trauriges ende nehmen wird, wenn nicht bald die wende kommt...
    Das glaube ich auch..

    Es gab ja auch schön öfter Gerüchte, dass Britney sich umbringen wollte...

  8. #8
    Registriert seit
    27.11.06
    Beiträge
    10,900
    Ich hoffe sehr, dass sie diesen Schock nutzt und es dann endlich wieder bergauf für sie geht und sie erkennt was in ihrem Leben falsch läuft.

    Andernfalls wird sie nur weiter abstürzen und es könnte wie oben erwähnt auch zum äussersten kommen.

    Ich hoffe es nicht für sie!

    Und ich finde ihre Söhne sind bei Kevin auch nicht gut untergebracht, nur mal so

  9. #9
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,981
    Ich glaube, keiner der beiden wollte die Kinder wirklich. Britney wollte mal Mutter werden und es vermutlich als Befreiungsschlag gegen ihre Mutter verwenden.

    Für Federline ist es egal. Sie sind für ihn ein Druckmittel. Seine erste Freundin hat ja auch schon ein Kind von ihm. Da war er auch nicht der Rücksichtsvollste.

    Mir tut Britney nur noch leid. Sie hatte keine Kindheit, konnte nie eigene Entscheidungen treffen (das taten entweder die Mutter oder das Management) und nun ist sie am Boden. Ich weiß nicht, ob man sich in solchen absolut tiefen Momenten des Lebens überhaupt von außen etwas sagen oder helfen läßt. Meiner Meinung nach nicht. Auf den Trichter muss sie selbst kommen. Momentan sieht es aber nicht danach aus.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  10. #10
    Registriert seit
    04.04.04
    Beiträge
    2,192
    Anzeige
    Oh mein Gott, das ist furchtbar.

Ähnliche Themen

  1. Britney Spears und Jan Ulrich...
    Von LaJenny im Forum That's Life
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 04.12.06, 20:04:53
  2. Britney Spears
    Von Exuser 6 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 17.08.06, 18:50:30
  3. Britney Spears 22
    Von George4711 im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 04.12.03, 11:08:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •