Seite 1 von 9 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 84

Thema: Was am Ende bleibt...

  1. #1
    Registriert seit
    27.02.05
    Ort
    DA
    Beiträge
    4,029

    Standard Was am Ende bleibt...

    Anzeige
    Ich müsste eigentlich schlauer sein - nach meinen letzten beiden Threads hier hatte ich mir geschworen nichts privates mehr... ABer jetzt gerade in diesem Moment pfeiff ich drauf. Weil mir gehts grad echt mies und ich muss es loswerden.

    Ja, ich hab vor Monaten einen Fehler gemacht und ja ich hab ein paar Wochen geschwankt... aber letztlich hab ich mich für die Liebe entschieden, so problematisch sie auch war.

    Jetzt ist es vorbei. Ich habe über ein Jahr gekämpft, Probleme gelöst, gelitten, geweint, verzichtet, Wege geebnet, gehofft und all meine Kraft gegeben... Und wisst ihr wofür? Für eine line Kokain auf meinem Tisch, das ist alles was mir von ihm geblieben ist. Das ist fast schon ironisch.

    Gute Nacht Mädels

  2. #2
    Registriert seit
    27.02.05
    Ort
    DA
    Beiträge
    4,029
    Sorry, bin bissl wirr... wie kann ich den Thread verschieben?????

    Entschuldigt bitte!

  3. #3
    Exuser37 Guest

    Standard Re: Was am Ende bleibt...

    Original geschrieben von Jana
    Ich müsste eigentlich schlauer sein - nach meinen letzten beiden Threads hier hatte ich mir geschworen nichts privates mehr... ABer jetzt gerade in diesem Moment pfeiff ich drauf. Weil mir gehts grad echt mies und ich muss es loswerden.

    Ja, ich hab vor Monaten einen Fehler gemacht und ja ich hab ein paar Wochen geschwankt... aber letztlich hab ich mich für die Liebe entschieden, so problematisch sie auch war.

    Jetzt ist es vorbei. Ich habe über ein Jahr gekämpft, Probleme gelöst, gelitten, geweint, verzichtet, Wege geebnet, gehofft und all meine Kraft gegeben... Und wisst ihr wofür? Für eine line Kokain auf meinem Tisch, das ist alles was mir von ihm geblieben ist. Das ist fast schon ironisch.

    Gute Nacht Mädels
    Hallo Jana,
    nach den ganzen Fakes der ganzen Jahre bin ich etwas skeptisch geworden. Sollte es diese Line aber wirklich geben, wisch sie bitte vom Tisch und leg dich schlafen....

    Den Rest besprechen wir hier morgen, wenn du magst.

  4. #4
    Registriert seit
    27.02.05
    Ort
    DA
    Beiträge
    4,029
    Hallo,

    Fakes der letzten Jahre? Gefaked war daran nichts, höchstens so bescheuert geschrieben dass man es dafür halten konnte. Manchmal denk ich ja schon selbst mein Leben ist ein Fake... die letzten 2 Jahre waren einfach so, ich hab viel Mist erlebt... hoffe es läuft jetzt wieder in normaleren Bahnen. Dann bleiben Euch auch meine wirren Threads erspart.

    Natürlich hab ich nie line nicht genommen!!! Hab sie ein Stück Papier eingewickelt und in einer Schatulle verstaut. Damit ich mich immer an diese Symbolik erinnern kann.

    Einerseits bin ich traurig (weil er es nicht geschafft hat) und enttäuscht (weil ich es nicht geschafft hab) , andrerseits aber auch erleichert. Mein Leben war vor diesem Mann so herrlich normal - und so wird es auch wieder werden.

    Liebe Grüsse Jana

  5. #5
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,666
    und wo ist jetzt das problem?

    wenn die line doch dort lag hat er sie nicht genommen - oder ist es aus weil er kokst?

    und was macht das so schlimm? ist nicht ein regelmäßiger alkoholrausch auch ziemlich daneben.

    ich verstehe es einfach grade nicht
    lieben gruß
    zebra

    alles wird bunt!

  6. #6
    Exuser37 Guest
    Das hörte sich in dem letzten Thread ja schon so an, als wenn du ohne ihn auf jeden Fall besser dran bist....

  7. #7
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Hallo Jana,

    ich habe die Threads ja auch mitverfolgt und bin nicht sehr überrascht. Ich wünsche dir jedenfalls, dass du bald wieder klar sehen und dein Leben geordneter angehen kannst.

  8. #8
    Registriert seit
    27.02.05
    Ort
    DA
    Beiträge
    4,029
    Das koksen ist nur ein Problem von vielen. Du hast recht, regelmässiger ALkoholkonsum wäre auch daneben und ob der Auswirkungen wäre das wohl sogar schlimmer für mich.

    Aber wie gesagt, ist nur ein Thema von vielen, auf die ich nicht eingehen kann/will. Wir haben gestern Abend die Beziehung beendet und ich war ziemlich fertig deswegen. Aus welchen Grunden auch immer - sowas geht an niemandem spurlos vorbei.
    Deshalb hab ich hier geschrieben - hat mich irgendwie erleichtert.

    Und die line lag da noch als letzte von anderen lines die er davor gezogen hat. Deshalb die Symbolik für mich... er geht und was bleibt ist diese letzte line.

  9. #9
    Registriert seit
    27.11.06
    Beiträge
    10,900
    Dann nimm die line als Trennungslinie hin, verarbeite deinen Schmerz und deinen Kummer und versuche positv in Richtung Zukunft zu schauen.

    Lg,
    Blondie

  10. #10
    Registriert seit
    09.12.00
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6,227
    Anzeige
    Jede Trennung ist hart, aber Du wirst sehen, dass es die richtige Entscheidung war. Ich wünsche Dir alles Gute.

Ähnliche Themen

  1. ss oder ß, Fuß bleibt Fuß
    Von delete1 im Forum That's Life
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 25.08.06, 17:34:44
  2. Wo bleibt das Facefinty?
    Von mekky im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.01.04, 23:17:23
  3. Ach und der EL Quartz bleibt
    Von BeaBea im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.03.03, 21:57:29
  4. Es bleibt ein Traum....
    Von pinkpearl im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 28.03.03, 20:21:10
  5. Und wo bleibt die Magnascopic ?
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 15.03.03, 11:47:13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •