Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Q4-Haarpflege oder etwas anderes für total trockene und dicke Haare?!

  1. #1
    Registriert seit
    01.10.07
    Beiträge
    27

    Standard Q4-Haarpflege oder etwas anderes für total trockene und dicke Haare?!

    Anzeige
    Hallo zusammen!
    Ich habe mich hier im Forum angemeldet, weil ich mit meinen Haaren die Krise kriege! Habe jetzt sämtliche Drogerieprodukte durchprobiert und alle für mich als Looser befunden.
    Meine Haare sind: mittelbraun, kinnlang (abgeschnitten, weil total entnervt!), kein Spliss, aber: TOTAL TROCKEN, HART, DICK, KRAUSS, überall stehen geringelte Fisselchen ab, STRAPAZIERT, noch gefärbt/getönt (lasse jetzt alles rauswachsen!), aber nur geringer Ansatz (ich will keine Farbe mehr!!!).
    Ich habe jetzt vom Friseur die Salbei-Spülung von Q4 mitgenommen und bin im Vergleich zu dem bisherigen Zeug begeistert! Kennt jemand bereits die Q4-Linie, scheint was Neues zu sein?
    Ich möchte mich jetzt mit Friseurprodukten eindecken, was könnt Ihr mir empfehlen?
    Brauche auf jeden Fall Shampoo, Spülung, Kur.
    Ich tendiere neben den Q4-Sachen zu Redken All Soft, weil hier soviele davon positiv schreiben.
    Was ist die pflegendste, meine Haare butterweich, glänzend, gesund, relativ glatt und gebändigt machende Serie?
    Ist Kerastase besser/auch gut? Maries Möller? Phyto? Oder gar Sachen von Biotherm oder Lancome, also Parfümerieprodukte?
    Vielen Dank für Eure Hilfe!

  2. #2
    Registriert seit
    01.10.07
    Beiträge
    27
    Ich schiebe .

  3. #3
    Registriert seit
    20.10.07
    Beiträge
    277
    Also, obwohl viele von kerastase schwärmen war ih gar nicht begeistert! ( zum glück günstig bei ebay.gekauft ) Die besten kuren, die ich je hatte sind hair sensation von lancome u redken all soft. Ich ließ mich vom friseur beraten u er meinte, dass all soft die weichsten haare im vergleich zu den meisten produkten macht. So weich, dass es anscheinend einigen schon zuviel ist ( wie können haare ZU weich sein?) Generell gilt, bei größeren haarproblemen die kur 1 h drinlassen, hilft wirklich!!

  4. #4
    Registriert seit
    19.06.06
    Beiträge
    911
    also ich bin von der kerastase masque intense für kräftiges Haar begeistert...

    ansonsten hatte ich beim Frisör mal eine 3 Stufen Kur von Goldwell bekommen - Packungen waren dunkelrot und die Kur für daheim war auch gut - von Redken hab ich nur die Extreme Serie getestet - und für schlecht befunden...

  5. #5
    Registriert seit
    09.10.07
    Ort
    HH!
    Beiträge
    4,118
    Anzeige
    Ich würde dir absolut zu Phyto raten, die Shampoos für trockenes und sehr trockenes Haar sind super.
    Die dazupassende Maske auch!
    Sind nicht ganz billig, aber ihr Geld wert.

    Ansonsten schau dich doch hier mal um:

    www.domino-haarkosmetik.com

    Hier findest du alles, auch Osis, L´Oreal Professionell, Wella, Schwarzkopf und vieles mehr...

    Gut ist auch die Pantene Pro V-Serie "Time Therapy", besonders die Kur und die Sprüh-Kur!
    Damit wurde mein "wirrer Schopf" wieder schön und glänzend!

    LG, Isabella
    ************************************************** ****************
    Das Reh springt hoch,
    das Reh springt weit,
    warum auch nicht-
    es hat ja Zeit.
    (Heinz Erhardt)


    Mal ist man Baum, mal ist man Hund!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.01.08, 12:28:09
  2. dicke trockene Lockenhaare
    Von mulle im Forum Profi Talk
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.10.05, 00:25:09
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.05.04, 23:05:17
  4. total trockene Haare
    Von Inchen im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.09.01, 12:44:00
  5. etwas anderes
    Von filzgirl im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.06.00, 10:56:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •