Hey Ihr Lieben,

ich war gestern id Parfumerie und wurde da von einer Verkauferin angesprochen, was ich denn fuer Pflegeprodukte nehmen wuerde, da meiner Haut so ganz klar Feuchtigkeit fehlt..teste grade an der Chanel Precision teint Eclat mit Proben herum und gebe zu, dass ich zwar eine Mischhaut habe mit ab und an Unreinheiten und Mitessern, aber ihr fehlt irgendwie immer Feuchtigkeit ( kein Fett...denn davon bekomme ich dann Pickel)..

Jedenfalls pries sie mir dann Kanebo so an und empfahl mir die Sensai Lotion II und die Emulsion I oder die Soothing Cream...benutzt dies hier noch jemand? Das Zeug ist ja ganz schoen teuer und ich frage mich ob es das wert ist?

Bin mir auch nicht schluessig welche Creme ich denn nehmen soll bei meiner Haut (Mischhaut, Tendenz zu Mitessern, auch mal Pickelchen, feuchtigkeitsarm), aber die Verkaeuferin meinte, dass mir die soothing Creme eventuell Pickel bescheren wuerde..das wollen wir natuerlich nicht..was mir gefallen hat, sie hat mich nicht gedraengt, sondern meinte ich solle ruhig erstmal nachdenken..Proben hatte sie aber auch keine und bei Kanebo muss man ja anscheinend sowieso alles aufeinander abgestimmt nehmen, oder?

Anyways, ich wollte Euch mal fragen, was Ihr so von Kanebo haltet und ob Eure Haut dadurch schoener geworden ist..bevor ich mich in den finanziellen Ruin treibe ;-)
denn gegen den Feuchtigkeitsmangel muss ich was tun..driiingend!


Gaaaaanz vielen Dank!!