Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 28 von 28

Thema: Sparen im Oktober

  1. #21
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,736
    Anzeige
    @ hopi

    echt, 30-mitte 40 da passe ich doch auch rein.

    könntest du vielleicht,wenn du es benutzt mal schreiben, wie es so ist? ich habe nur vor jahren mal chanel benutzt und kann mich überhaupt nicht mehr erinnern
    alles wird bunt!

  2. #22
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,246
    Ich habe früher mit Begeisterung das Hydra Serum benutzt aber wie das so ist, dann testet man hier und da und bei mir ist es dann so, daß ich selten wieder in eine Pflege "reinkomme"

    Das Serum zum Sprühen ist definitiv genial, ich hoffe nur, daß es sich aufgrund seiner Form nicht so schnell leert

    An dem Fluid mit SB hat mir natürlich besonders der SPF gefallen und ich mag den Golden von Chanel.

    An der Creme haben mich natürlich die lichtreflektierende Pigmente fasziniert *alleSchlüsselwörtersindvertreten* und das Pröbchen fühlte sich toll an
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  3. #23
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854
    Hallo Hopi,

    kann ich die Sachen irgendwo online bestaunen?

    VG
    Andrea
    Du riechst so gut
    Ich finde Dich - so gut

  4. #24
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,246
    http://makeupbag.net/2007/08/13/chanel-beaute-initiale/

    Also für die 20er und 30er und solange die Haut noch nicht absolut am Ende ist
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  5. #25
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,265
    Ich liebe das Feuchtigkeitsserum von Chanel. Wenn das leer ist, werde ich das mal bestaunen. Hm, naja, vielleicht schon vorher.
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  6. #26
    Registriert seit
    31.05.01
    Beiträge
    5,428
    hm.. wo es in diesem Thread doch eigentlich ums SPAREN ging.. es entwickelt sich immer mehr zum "Geldausgeben im Oktober"

    ich will auch so ein sprühserum...

  7. #27
    Registriert seit
    09.12.00
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6,227
    Ich vermelde bisher 0€ Ausgaben. Ich bin stolz auf mich

  8. #28
    Registriert seit
    21.06.06
    Beiträge
    614
    Anzeige
    Hallo zusammen!

    Ich bin auch dabei!
    Leider hatte ich bisher weniger Glück mit dem Sparen. Ich wollte eine günstigere Mascara als die Hypnose, die zwar Spitzenklasse ist, aber schweineteuer. Also habe ich die WP von LRP gekauft, aber die reicht bei weitem nicht an die Hypnose heran. Daher habe ich dann die Volume Resistant von Betrix gekauft, aber die ist noch schlechter
    Jedenfalls: für den Preis der beiden Flops wäre locker eine Hypnose drin gelegen. Also, so spart man nicht

    Morgen kommt noch ein neues Turnaround Serum dazu, das ist leer geworden und ein HG, aber ansonsten sollten keine neuen Käufe nötig sein.

    LG, Andira

Ähnliche Themen

  1. an was könntet ihr sparen?
    Von mekky im Forum Beauty
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 07.09.04, 07:49:01
  2. Sparen ... sparen ... sparen
    Von Hathor im Forum That's Life
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 23.06.03, 18:38:04
  3. sparen bei Kontaktlinsen
    Von sabine301174 im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 12.06.03, 23:10:22
  4. Sparen oder nicht sparen ....
    Von Hathor im Forum That's Life
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 04.04.03, 14:43:46
  5. Thema Sparen
    Von Anges im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.12.02, 17:02:21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •