Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Schminkhilfe ?

  1. #1
    Registriert seit
    29.01.07
    Beiträge
    201

    Standard Schminkhilfe ?

    Anzeige
    Hallo Ihr Lieben,
    folgendes Problem:
    Heute abend gehe ich auf die Preview von Abbitte und hab mir in den Kopf gesetzt ein passendes Makeup zu tragen.
    Nun hab ich gerade so Clips in den Haaren weil ich hoffte mir so 30er Jahre Wellen legen zu können, was wie es aussieht mal gar nicht funktioniert, daher wollte ich doch wenigstens das Makeup ein bisschen im 30er Look tragen.
    Und da kommt Ihr ins Spiel
    Bitte gebt mir doch ein paar Tips was ich da machen könnte - ich habe nämlich keine Ahnung! Ich hab mich im Internet ein bisschen auf so 30er Jahre Seiten rumgetrieben aber nichts anständiges gefunden.
    Ich will ja auch nicht verkleidet aussehen - nur das Gefühl haben ich hätte mich ein bisschen hübsch gemacht.
    Ich würde mich freuen wenn Ihr ein paar Ideen hättet !!
    Liebste Grüsse !!

  2. #2
    Registriert seit
    29.01.07
    Beiträge
    201
    Oh und : ich hab braune Haare und braune Augen !!!

  3. #3
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,253
    Da muss ich eigentlich al Erstes an Greta Garbo denken. Google doch mal ein paar Bilder von ihr. Auf jeden Fall die Augen betonen, riesengroßer Augenaufschlag. Smokey-Eyes würden gut zu diesen Wellen passen, das ist dann aber eher Zwanziger.
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  4. #4
    Registriert seit
    29.01.07
    Beiträge
    201
    Ja super, tausend Dank.
    Das mit den Wellen war wohl ein Schuss in den Ofen - ich den härtesten Schaumfestiger genommen den ich auftreiben konnte - leider sind meine Haare jetzt so wunderbar weich wie noch nie zu vor - was ja eigentlich ganz toll wäre, wenn ich sie nicht gerade bretthart haben wollen würde....

  5. #5
    Registriert seit
    14.03.06
    Beiträge
    1,204
    geh doch nochmal mit dem lockenstab ran. dann wirds sicher was

    viel glück
    Schönheit ist nicht alles

  6. #6
    Registriert seit
    27.02.07
    Beiträge
    8,515
    Was mir dazu einfällt: weiche Wellen schon, aber die müssen nicht mehr so glatt am Kopf anliegen wie in den 20ern.
    Die Augenbrauen in einem Bogen nachzeichnen, hellen Lidschatten mit einer hohern, nur eine Nuance dunkleren Banane, feiner Lidstrich, lange Wimpern, Marlene Hose, Budpester-Schuhe.
    Neben den Marlene- und Garbofotos kannst Du auch bei den Marx-Brothers schauen, Charlie Chaplin, etc.

    Viel Spaß bei dem Preview!

  7. #7
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,886
    Anzeige
    Auf jeden Fall blasser Teint, betonte Augenbrauen und rote Lippen.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

Ähnliche Themen

  1. Schminkhilfe contrast
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 27.05.03, 06:49:14

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •