Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: EL ANR Concentrate Eure Erfahrungen?

  1. #1
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045

    Standard EL ANR Concentrate Eure Erfahrungen?

    Anzeige
    Hallo zusammen,

    keine Ahnung ob wir dieses Thema schon hatten. Ich hab mir jetzt erstmalig das ANR zugelegt, und zwar als Concentrate.
    Wer von Euch hat ANR in der alten Form oder als Konzentrat benutzt und mag mal darüber berichten?

    VG
    Sun

  2. #2
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,426
    ich benutze es gerade. als Kur nach dem Urlaub.
    allerdings kann ich es nicht ganz objektiv beurteilen...

    Es fühlt sich toll an, keine Frage, die Haut ist absolut super durchfeuchtet momentan und sieht auch sehr strahlend aus.

    allerdings hab ich seit ca. 2 Monaten eine ganz schlechte Hautphase, was Unreinheiten betrifft und die wurden damit nicht besser, allerdings auch nicht schlechter
    Ich hätte das Concentrate lieber in einer guten Phase getestet, da wäre mir das Urteil sicher leichter gefallen, ich bin momentan sehr auf die Pickelchen etc. fixiert
    Fakt ist, die Haut sieht morgens erholt und strahlend aus, und ich hoffe, dass ich eventuellen Sonnenschäden rechtzeitig vorgebeugt habe
    Meine momentanen Pickel, Mitesser und diverse andere "Hubbel" haben sich dadurch leider gar nicht gebessert.

  3. #3
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Hmmm....es wird bei mir auch keine Auswirkung auf evtl. Hautunreinheiten haben wenn ich es demnächst benutze. Dafür ist es ja auch eher nicht angedacht

    Trägst Du denn noch, so wie im Beipackzettel erwähnt, nach dem Auftragen des ANR noch eine Nachtcreme auf?

    VG
    Sun

  4. #4
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,426
    ja, die Overnight von BB. Ich hab auch keine fettige Haut, der das zu viel werden könnte.

    es fällt mir wirklich schwer, das zu beurteilen, da mir meine momentanen Hautprobleme das restliche Hautbild "zerstören"

  5. #5
    Registriert seit
    10.08.07
    Beiträge
    1,896
    Ich habe schon in anderen Threads zu diesem Thema geschwärmt. Aber ich muss wirklich immer wieder sagen, das ANR Concentrate ist das beste Produkt, das ich jemals verwendet habe.
    Ich habe das Concentrate auch im und nach dem Sonnenurlaub als Kur verwendet und hatte noch nie so tolle Haut. Was mich besonders beeindruckt hat: Der Effekt hat auch nach Beendigung der Kur noch angehalten.
    Ich habe als Nachtpflege noch die Continuous Rescue von Clinique danach aufgetragen.
    Spätestens für meinen nächsten Starndurlaub werde ich mir das ANR Concentrate wieder kaufen.

  6. #6
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Ist es echt noch besser als die Vorgängerversion????

    Wo ich nur ein wenig "Bedenken" hab ist, daß ich halt keine EL Creme als Nachtpflege benutze. Das macht ihr beide auch nicht und habt trotzdem kein beeinträchtigtes Ergebnis.

    VG
    Sun

  7. #7
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,426
    ja, das ist was anderes eigentlich und nicht der Nachfolger. Es ist nur als zeitweilige Kur gedacht und nicht für den Dauergebrauch.

    das mit der Creme drüber ist wirklich egal ich glaube da eh nicht dran, dass alles von einem Hersteller sein muss

  8. #8
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Hi,

    das alte ANR benutze ich schon seit Jahrzehnten

    Im Moment teste ich gerade eine Abfüllung des Concentrate. Ich war ein paar Tage in Österreich und es hat mir nachts alleine gereicht. Nach ein paar Tagen merke ich noch keine Veränderung. Ich finde es sehr angenehm und die Feuchtigkeit reicht mir im Moment alleine, es war aber auch sehr warm die letzten Tage.

    Sunshine, dein Bericht würde mich interessieren. Ich gehe ja noch damit schwanger eine ganze Flasche zu kaufen.
    Liebe Grüße
    jennifer

  9. #9
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Anzeige
    Hi Jennifer,

    ich bin mit dem Gedanken auch schwanger gegangen und hab die "Fruchtblase" letztendlich am letzten WE in den USA platzen lassen und es mir dort geholt. Der Preis war einfach günstiger als bei uns selbst mit der Nevada sales tax.

    Ich hab allerdings auch eine größere Probe vom "alten" bekommen und hab jetzt damit angefangen. Ich hab es aufgetragen und es "nackig" gelassen. Halt keine weitere Nachtpflege drübergegeben.
    Dazu das ANR eye treatment. Das gefällt mir sehr gut, ich seh zwar noch keine Fältchenminderung ´(benutze es auch erst seit 14 Tagen) aber die Haut fühlt sich definivit geschmeidiger an.

    VG
    Sun

Ähnliche Themen

  1. Lancome L.U.C.I - eure Erfahrungen?
    Von princess64 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.03.08, 21:42:54
  2. Tumeszenztechnik - eure Erfahrungen?
    Von Karin13 im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.01.08, 16:57:20
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.11.02, 12:51:41
  4. Dermacolor - eure Erfahrungen
    Von Lucy im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.01.02, 14:27:00
  5. Fitneßstudio - Eure Erfahrungen
    Von Dreamer im Forum That's Life
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 07.11.01, 16:10:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •