Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21

Thema: Phase: mich macht gerade gar keine Deko an!

  1. #1
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802

    Standard Phase: mich macht gerade gar keine Deko an!

    Anzeige
    Irgendwie ist es seltsam, derzeit kann ich mich für keine Deko begeistern, nicht mal all die neuen Paletten von BB reizen mich, Metallic ist nicht meins, ist mir zu glitzerig, das ist was für meine sechzehnjährige Tochter, die bestseller habe ich schon im Schrank, die neuen eyeliner sind nicht wirklich neu und wer braucht neue Lippen oder sonstige Paletten, wo doch wieder nur bekannte Farben drin sind...
    Vielleicht ist mal Pause angesagt, ich habe alles verkauft und vertauscht, was ich nicht benutze und genieße das, was ich habe und mag - wie geht es euch insofern?

  2. #2
    Registriert seit
    13.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4,706
    recht ähnlich hab auch grad ordentlich ausgemistet und meinte mal ich brauche braun,blau,grün usw - am besten in vielen schatteirungen - aber im miment bin ich recht MU treu....und es wär auch ganz gut, wenn es so bleibt
    Viele Grüße, Kadesha !

  3. #3
    Registriert seit
    20.05.06
    Beiträge
    3,693
    Ich habe auch einiges raussortiert und versuche, garnicht erst mehr was anzuhäufen, sondern nur das zu kaufen, was ich wirklich möchte und auch benutze.

    Ausserdem möchte ich nach und nach auf MAC umstellen, vor allen Dingen bei den Lidschatten. Die Sachen überzeugen mich einfach mehr.

    "Mal eben" im Vorbeigehen noch schnell ein, zwei Teile im Dm mitnehmen, das hab ich mir abgewöhnt. Das summiert sich nämlich und im Nu hat man wieder unheimlich viel rumstehen.

    Vor allem wenn da hübsche LEs stehen. Aber wenn ich jetzt so in mein Köfferchen gucke, seh ich so spontan garnichts, was ich von den LE Sachen, die ich ja unbedingt haben musste, noch benutze. Puder und e/s mit hübschen Mustern und Strukturen auf der Oberfläche und schönen Verpackungen, das reizt mich nicht mehr so wie vorher. Anstatt bei einer LE wild drauf los zu kaufen *schnellbevoralleswegist*, verzichte ich und kaufe mir lieber einen schönen MAC e/s oder Lippie etc.


    Bei den neuen MAC Holiday Sachen werd ich wieder zuschlagen

  4. #4
    Registriert seit
    09.12.00
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6,227
    Hier ähnlich
    Ich habe einiges an Deko angesammelt, da mich die Macine immer zum neuen Look angerufen hat zum Schminktermin.
    Nun bin ich weggezogen und habe einen großen Teil meiner Ansammlung aufgelöst.

    Ich kaufe nur noch bedacht, im Momentan würde mich nur noch die PB Deko reizen, aber da habe ich samples zur Überbrückung.

    Ich habe festgestellt, dass viele Töne aufgetragen zu ähnlich sind und ich habe auch keine Lust mehr, bei jedem Umzug (und davon gibt es bei mir einige) Kartonweise Deko umzusiedeln.
    Ich hoffe, dass diese Phase noch länger anhält.

  5. #5
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,424
    das macht doch gar nichts
    Unmengen Zeug zu kaufen und zu horten, das sich dann entweder nur in mininuancen unterscheidet oder nicht benutzt wird muss wirklich nicht sein.

    ich hab solche Phasen auch und find das gut
    leider hab ich wechselnde Phasen - Düfte, Deko, Pflege
    aber es ist doch auch mal schön, einigermaßen zufrieden zu sein.
    Dann freu ich mich auf meine Sachen, die ich schon habe, und das ist wirklich genug (obwohl ich gegen viele hier ein Waisenkind bin )

  6. #6
    Registriert seit
    23.02.06
    Ort
    idyllisch
    Beiträge
    5,426
    Ich wünschte mich würde eine solche Phase gerade heimsuchen So vernünftig war ich letztmals vor etwa einem Jahr
    everybody is someone's angel

  7. #7
    Registriert seit
    09.03.05
    Beiträge
    2,734
    Ich gönne mir im Monat noch genau ein Dekoteil. *stolzbin*

    Da ich mir peinlich genau aufschreibe, was ich einkaufe und aufbrauche, hab ich da nen guten Überblick drüber.

    Ich muß aber dazusagen, daß ich wirklich sehr sehr sehr gut ausgestattet bin. Da hab ich ein kleines Vermögen reingesteckt. Das was ich habe kann ich eh nie aufbrauchen, da werden sich noch meine Erben drum prügeln.

    Klar, wenn ich was Nettes sehe, und ich es WIRKLICH benutzen werde (und mir das nicht nur vor dem Kauf einrede), dann nehm ich es auch mit. Aber die Zeiten, in denen ich zu MAC oder BB gepilgert bin sobald was Neues erschienen ist bei dem ich große Augen bekommen habe, die Zeiten sind vorbei!

  8. #8
    Registriert seit
    11.02.07
    Beiträge
    683

    Standard Re: Phase: mich macht gerade gar keine Deko an!

    Original geschrieben von janne.partikel
    Irgendwie ist es seltsam, derzeit kann ich mich für keine Deko begeistern, Vielleicht ist mal Pause angesagt, ich habe alles verkauft und vertauscht, was ich nicht benutze und genieße das, was ich habe und mag - wie geht es euch insofern?
    Ist ja merkwürdig!
    Was Du da schreibst, könnte 1:1 von mir sein.
    Ich habe auch absolut keine Lust mehr was Neues zu kaufen und das was ich habe, wird mir mein restliches Leben reichen, von Foundation oder Mascara mal abgesehen.
    Dieses Gefühl fühlt sich aber besser an, als wenn man meint man müsste was Neues haben.
    Hoffentlich hält das noch möglichst lange an, denn kontotechnisch gesehen ist es auch nicht zu verachten.;-)

  9. #9
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Ich bin sehr zuversichtlich, dass sich das bald wieder ändert. Mach dir keine Sorgen, bald wirst Du dein Geld wieder unbedingt loswerden wollen.

  10. #10
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Anzeige
    Momentan gibt es für mich nur meine Revlon und die BB Stonewashed Palette, Rouge auch seich Wochen nur Revlon und meine Lippen sehen ja eh immer gleich aus.

    Das Einzige, was ich immer wieder brauche, ist Mascara. Da ich immer Mehrere im Gebrauch haben, werden sie auch zeitnah verbraucht

    Aber bei den Winterlooks ist eh sehr selten was für mich dabei, das wundert mich also gar nicht. Wobei, den neuen Guerlain Liplift hätte ich schon noch gerne

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Ähnliche Themen

  1. Rouge, das keine Pickel macht?
    Von Karfunkel im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 06.06.07, 22:52:28
  2. Wer macht denn gerade Diät? :)
    Von Exuser62 im Forum That's Life
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 20.01.07, 22:58:28
  3. @die, deren PC bei der Hitze gerade schlapp macht
    Von *Silverangel im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.07.06, 14:54:22
  4. Was macht ihr gerade ?
    Von HopiStar im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 19.04.03, 18:29:19
  5. Suche Puder-Rouge was keine Pickel macht
    Von bartsimpson6 im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.04.02, 15:38:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •