Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21

Thema: Avene

  1. #1
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045

    Standard Avene

    Anzeige
    Hallo zusammen,

    ich hab in einem Tauschpäck ein paar Avene Proben von einer lieben Beauty bekommen.
    Diese hatte ich jetzt am vergangenen Wochenende auf meinem Kurztrip mitgenommen.
    Unter anderen war bzw. ist auch eine Probe Tagescreme für sehr trockene Haut darunter.
    Ich muss sagen, ich bin begeistert von dieser Creme. Die Haut fühlt sich auch Stunden später noch sehr glatt und seidig an.
    Ich hab mir noch keine Incis angesehen und hab daher keine Ahnung ob dieses "Glättegefühl" von Silikonen etc kommt.

    Bis dato kannte ich Avene auch überhaupt.
    Jetzt auf dem Kurztrip hab ich die Avene Produkte beim CVS in den USA gesehen. Ist das hier bei uns eine Apothekenmarket????

    Wer von Euch verwendet Avene schon länger? Würde gern mal Eure Erfahrungen hören.
    Bis dato bin ich bekennende Biotherm Creme Anhängerin und auch EL Verwenderin.

    Vielen Dank
    VG
    Sun

  2. #2
    Registriert seit
    27.11.06
    Beiträge
    10,900
    Hi Süße

    Hier kommt eine bekehrte Avéne- Benutzerin

    Ich hatte über ein Jahr Probleme mit der Haut, habe wirklich alles durch (z. B. Clinique, LRP, Minimalpflege, etc.) seitdem ich ein Mal Alverde probiert hatte.

    Nun ist alles wie früher. Ich habe wieder meine super Haut, keine Pickel, alles ist prima durchfeuchtet, ich werde sogar darauf angesprochen

    Ich benutze Produkte für Mischhaut/Problemhaut, nur die Creme ist für sensible Haut.

    Ich kann es also wirklich wärmstens empfehlen. Avéne ist ohne die ganzen Parfümstoffe, ist auch für Sensibelchen geeignet und einfach prima!

    Ich kann dir nur dazu raten

    Ich habe meine Sachen aus der Apotheke meines Vertrauens (da Stammapotheke mit Kundenkarte + Rabatt) und die haben eine super Auswahl. Auch die Beratung ist super und es gibt ein sehr informatives Heftlein. Avéne ist auch großzügig mit Proben.

    Was als Probe bekommen hab und mir sehr gut gefällt:
    - das Gesichtspeeling
    - die Feuchtigkeitsmaske

    Ach herrje, ich bin sehr verliebt

    Lg,
    Blondie

  3. #3
    Registriert seit
    06.02.07
    Beiträge
    9,810
    Hi,

    ich hab Avene bisher nur ein paarmal getestet, war aber immer sehr angetan.
    Avene hat sogar eine eigene Linie für Leute die wirklich ernsthafte Hautprobleme haben bis hin zur Neurodermitis....

    Wenn meine Reinigungsprodukte aus sind (so ca 2010) dann werde ich nur mehr mit Avene reinigen, die Sachen sind wirklich gut.

    lg
    sundance

  4. #4
    Registriert seit
    07.04.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1,075
    Die Feuchtigkeitsmaske klingt interessant. Ist die eher so leicht gelartig oder so ne dicke Creme wie die meisten aus der Drogerie in die Alu Sachets?
    all about beauty

  5. #5
    Registriert seit
    28.11.06
    Beiträge
    1,155
    Die ELUAGE ist der Renner für die Nacht und die Hydrance Optimale Riche für den Tag!
    Die Augencreme Ysteal oder so ist nix.
    Von der ELUAGE Corps habe ich Mitesser an den unmöglichsten Körperstellen bekommen.
    Der Irrtum ist, Charakter sei, keinen Widerspruch in sich selbst zu dulden.

  6. #6
    Registriert seit
    08.08.02
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    7,118
    Wie ist denn die Eluage von der Verträglichkeit? Ich bin ja seit einigen Jahren bekennende Ysthéal+-Anwenderin (die Emulsion, da ich Mischhaut habe). Ist die Eluage ebenfalls gut für zickige Mischhäutchen geeignet?

    Die Eluage Corps vertrage ich komischerweise bestens. Ist meine Sommercreme, da sie nicht so reichhaltig ist, wie die meisten BLs.

    Mit der Feuchtigkeitsmaske hatte ich leider kein Glück. Die hat Pickel bei mir gemacht.

    LG
    Deception
    How long can this life go on
    Who we are what we are
    I'll see you on the other side
    (Devin Townsend)

  7. #7
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Die Hydrance Optimale Riche habe ich als Probe und bin echt begeistert. Ich hab sie vor dem Rückflug jetzt am Montag morgen aufgetragen und hatte selbst nach der Landung gestern mittag noch das Gefühl das meine Haut sehr glatt ist. Fast wie Seide.

    Auf jeden Fall ist es die Creme die ich mir anschaffen möchte, wenn ich die Hydra Recharge von Biotherm aufgebraucht hab.
    Kein Thema die Hydra Recharge ist gut. Im Vergleich gefällt mir die Hydrance OR besser da sie besser in die Haut einzieht und trotzdem dieses tolle Oberflächengefühl auf der Haut gibt.
    Wenn meine Haut nicht zickig drauf reagiert wie auf die La Prairie Produkte (für mich daher die looser) dann ist sie auf jeden Fall einen Kauf wert

    VG
    Sun

  8. #8
    Registriert seit
    27.11.06
    Beiträge
    10,900
    Original geschrieben von exrunwaymodel
    Die Feuchtigkeitsmaske klingt interessant. Ist die eher so leicht gelartig oder so ne dicke Creme wie die meisten aus der Drogerie in die Alu Sachets?
    Sie ist eher cremeartig

  9. #9
    Registriert seit
    17.06.07
    Beiträge
    136
    @Blondie: Welche Creme benutzt Du denn? Ich habe ähnlich Haut wie Du und nehme zur Zeit die Cleanance ... aber ich denke die ganze Zeit drüber nach umzusteigen ...

    LG, Sky

  10. #10
    Registriert seit
    15.02.05
    Beiträge
    10,874
    Anzeige
    Ich verwende seit ca. 5-6 Jahren Avène. Meine Haut ist sehr empfindlich und eher trocken, aber feinporig und rein, bis auf gelegentliche kleine Mitesser ab und zu mal. Ich benutze die Reinigungsmilch und die Cleanance-Emulsion (ich darf keine Feuchtigkeitscreme benutzen). Für meine Haut ist diese Kombi perfekt und ich möchte nichts anderes mehr Bei Hautproblemen wäre diese Pflege aber evtl. zu leicht, vermute ich mal.

Ähnliche Themen

  1. Avene und LRP to go
    Von Milchstrasse im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.12.06, 20:51:26
  2. Avène
    Von Minouri im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.02.06, 13:08:24
  3. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 03.08.05, 16:25:31
  4. Avene
    Von Karin im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 12.12.03, 19:28:41
  5. Avene
    Von im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.04.02, 10:03:07

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •