Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Best of reichhaltigste Spülungen

  1. #1
    Registriert seit
    21.06.05
    Beiträge
    580

    Standard Best of reichhaltigste Spülungen

    Anzeige
    Ich mit meinen extrem feinen, blondierten, kaputten Haaren hab immer das Prob, dass sie nach Spülungen immer noch nicht richtig schön durchkämmbar usw. sind. Ich mag aber auch nicht immer ein Leave-in benutzen und hab mitlerweile ein paar Spülungen gefunden, die so schön glätten und pflegen, dass selbst bei föhnen nicht absteht. Die möchte ich euch mal hier vorstellen.

    Also, das wären:

    Lush American Cream
    sehr teuer, geiler Duft, tolle Haare, vorallendingen wenn ich vorher ein mildes Shampoo nehme, verbraucht sich aber tierisch schnell und ist teuer

    Réell'e Glanz Condi
    mein neuer HG! Für ein drittel des Preises für die AC kriegt man noch einen besseren Condi. Riecht toll, macht ganz schönes weiche Haare, die sich nicht mehr so verketten mit tollem Glanz. Die Haare sind super leicht zu kämmen. das hatte ich noch nie

    Garnier Natural Beauty Vanille Condi
    riecht auch toll, macht schöne weiche gut gepflegte Haare, aber einen Tick schlechtere Kämmbarkeit und macht brauch ziemlich viel wie beim AC

    Sante Brilliant Care
    super als Condi, Kur usw., leckerer Geruch, schöne Inci und weiche Haare, aber nicht so extrem wie beim Réell'e Glanz Condi


    Danach gibt es noch einige ziemlich gute:

    Alverde Aloe/Hibiskus
    ist von der Kämmbarkeit her eine Stufe unter den oben genannnte, aber mit ganz wenig Leave-in und langer Einwirkzeit ist das auch ein sehr guter Condi mit relativ guter Kämmbarkeit und mittelmäßigem Duft

    Nivea Color Glanz Condi
    gut pflegender KK-Condi mit super Duft und sehr guter Pflegewirkung, jedoch wieder einen Tick schlechter als die Top 4


    So, alle weiter, die ich hier habe oder jemals benutzt habe waren mittelmäßig. Also sie funktionierten einigermaßen mit Leave-in zusammen wars meistens ein akzeptables Ergebnis.


    Insgesamt ist mein neuer Liebling der Condi von Réell'e. Der ist das beste, was ich je benutzt habe. Sogar wenn ich vorher ein relativ aggressives KK-Shampoo benutzt habe, ist der immer noch ober toll. Für 3€ ist der sogar noch besser als der AC, an den ich auch relativ schlecht ran komme. Ich benutze selbst nur Produkte ohne Silikon und alle hier genannten enthalten keines, nur so als Info

    Vielleicht mag sich ja hier jemand anschließen.

    Liebe Grüße,


    Verena

  2. #2
    Registriert seit
    01.10.07
    Beiträge
    27
    Clinique Hair Care Dramatic Moisture Conditioner !
    Der Hammer!
    Hab ich gerade erst ausprobiert, siehe Thread "Clinique Hair Care". Hab allerdings dickes, trockenes Haar.
    Kostet auch was mehr, aber ich finde, es lohnt sich!!!
    Ist auch sehr sparsam im Gebrauch.

  3. #3
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Ich mag den Oatmeal & Honey Conditioner von Tigi sehr gerne - obwohl er ganz schön teuer ist.
    Er macht schöne weiche Haare, duftet ganz wunderbar (irgendwie nach Plätzchen) und ist erstaunlich ergiebig.
    Als Dauergast im Bad ist er mir aber trotzdem zu teuer , da weiche ich gerne auf den Nivea Glanz Conditioner oder auf Alverde Zitrone/Melisse (spendet super Feuchtigkeit) aus.

    Ich hab dickes, unkompliziertes Haar und nehme nicht bei jeder Wäsche Spülung. Ich schwöre aber auf etwas Öl für die Spitzen.

  4. #4
    Registriert seit
    07.07.04
    Beiträge
    1,235
    Ich schließe mich der Frage an,

    kann aber noch meinen Liebling die

    Wildrosenmilchspülung von Lavera empfehlen
    i'm blonde, what's your excuse?

  5. #5
    Registriert seit
    21.06.05
    Beiträge
    580
    Original geschrieben von Marlene25
    Ich schließe mich der Frage an,

    kann aber noch meinen Liebling die

    Wildrosenmilchspülung von Lavera empfehlen
    Meine Lieblinge hab ich ja oben schon vorgestellt. Vielleicht gefällt dir ja einer von ihnen.

  6. #6
    Registriert seit
    12.02.06
    Beiträge
    5,818
    the detangler von paul mitchell
    ich habe lange zeit etwas gesucht das die haare antistatisch macht und super pflegt -absolut empfehlenswert!
    Ich bin Leben,das leben will,inmitten von Leben,das leben will.


    Albert Schweizer

  7. #7
    Registriert seit
    27.02.05
    Ort
    DA
    Beiträge
    4,029
    Na dieser Reelle Condi klingt ja mal klasse.
    Ich finde die Sachen eigentich auch echt gut - für den Preis

    An Condi hatte ich nur mal den für blondes Haar. Ansonsten nehme ich meistens doch lieber leave-in (Revlon Equave)
    SUper von Reelle ist die Kur für blondes Haar im Sachet, echt super-klasse und jeder teuren von Friseur die ich kenne würdig

    :-)


    ABer sag mal Valkyrie, wenn Du so feine Haare hast, ist DIr dann eine allzu pflegende Spülung nicht too much? Ich meine hängen die Haare dann nicht leblos runter? Das kommt selbst mir oft so vor, dass sie halt einfach nicht ehr griffig und voluminös genug sind - und ichhabe extrem dicke Haare, also keine Mega-Mähne, nur das einzelne Haar ist echt dick.

  8. #8
    Registriert seit
    16.05.07
    Beiträge
    315
    Noch ein Strich für den Detangler!
    (kann aber bei feinem Haar sehr schnell zuviel des Guten sein)

  9. #9
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Noch einen Strich für Clinique.

  10. #10
    Registriert seit
    12.02.06
    Beiträge
    5,818
    Anzeige
    Original geschrieben von tanja323
    Noch ein Strich für den Detangler!
    (kann aber bei feinem Haar sehr schnell zuviel des Guten sein)
    stimmt....aber wenn man richtig gut spült geht auch das-oder nicht so lange einwirken lassen! der geruch ist allerdings nicht so toll wie bei den anderen p.m. produkten
    Ich bin Leben,das leben will,inmitten von Leben,das leben will.


    Albert Schweizer

Ähnliche Themen

  1. Euer HG bei Spülungen und Haarkuren?
    Von Cafet im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 22.08.07, 16:21:34
  2. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 15.07.07, 22:37:18
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.06.07, 21:30:58
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.08.05, 14:57:15
  5. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 14.03.02, 13:41:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •