Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 23

Thema: Welche ist die beste Wimpernzange?

  1. #1
    Registriert seit
    13.04.07
    Beiträge
    10

    Standard Welche ist die beste Wimpernzange?

    Anzeige
    Hallo Ihr Lieben!

    Bis jetzt war ich eigentlich immer nur stille Mitleserin

    Aber nun habe ich auch mal eine Frage!

    ich habe neulich im Urlaub meine heiß geliebte shu uemura Wimpernzange liegen lassen

    jetzt brauche ich eine neue... weiß aber nicht genau ob ich mir wieder eine shu besorgen soll...oder ob es vielleicht noch eine bessere gibt? eine kaufen muss ich ja so oder so...da wollte ich euch fragen was ihr meint?

    habe auch bei Douglas eine gesehen mit beheizbaren Gummis...die war Batterie betrieben, hört sich auch nicht schlecht an!

    oder gibt es noch andere gute WZ die ihr empfehlen könnt!

    ich wünsche mir von einer WZ einen riesen Schwung!
    darf ruhig "pompös" aussehen...meine Wimpern waren mir immer das wichtigste am gesamten Make up!

  2. #2
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Ich kann diese ganzen Probleme mit Wimpernzangen nicht verstehen, ich kaufe immer eine billige aus dem Drogeriemarkt, die hält dann einige Jahre, kann bei den teuren nichts besser finden. Was ich mag, ist dieser panasonic Wimpernformer, der ist auch beheizt, aber den benutzt man nach dem Tuschen und vor dem Tuschen nehme ich immer noch meine billige Zange.

  3. #3
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,369
    Ich hatte mal von Talika eine die sich erwärmte, fand ich absoluten Mist.
    Mit denen aus dem Drogeriebereicht hatte ich probleme, bzw. haben sich meine Wimpern nicht so gebogen wie ich es wollte. Lag evtl. am Gummi.

    Hab seit ca. 4 Jahren eine von Mac und ich liebe sie

    Die shu uemura habe ich noch nie live erlebt, deswegen kann ich leider keine Vergleiche ziehen.

  4. #4
    Registriert seit
    26.08.07
    Beiträge
    3,467
    Ich habe seit ungefähr 4 Wochen auch eine Shu. Vergleichen kann ich sie leider nicht, ich hatte vorher noch keine andere. Bin aber ganz zufrieden damit.
    Die Zange von Shiseido ist aber baugleich.

  5. #5
    Registriert seit
    13.04.07
    Beiträge
    10
    @ janne.partikel

    mit den WZ aus dem Drogeriemarkt war ich bis jetzt leider immer unzufrieden!

    aber der Panasonic Wimpernformer von dem du geschrieben hast klingt gut...vor allem das man ihn nach dem Tuschen anwenden kann! habe jetzt mal im Internet geschaut...sieht der so aus wie ein "Wimpernkamm"? habe nix gefunden was wie eine Wimpernzange aussieht!

    @Maja die von Mac klingt auch gut...werde mal schauen

    habe im Amerikanischen ebay auch die Shu gefunden... im vergleich was ich damals bezahlt habe sogar recht günstig

    ich denke ich werde mir 2 kaufen

  6. #6
    Registriert seit
    08.08.01
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1,078
    Hallo Hunny,

    seitdem ich den Panasonic Wimpernkamm habe, verstaubt meine Shu Wimpernzange im Schrank :-)

    Der Schwung ist besser dosierbar und vor allen Dingen hält er viel länger! Die Anwendung ist zwar etwas umständlicher, aber das Ergebnis hat mich überzeugt.

    LG, Susu
    Hinter jedem grossen Mann steht eine Frau und rollt mit den Augen!

  7. #7
    Registriert seit
    21.06.06
    Beiträge
    614
    Ich stimme für Shu. Aber ich muss sagen, dass ich auch jahrelang mit einer Billigzange von Douglas gut zurecht gekommen bin.
    Die von MAC kann ich hingegen gar nicht empfehlen, die machte einen hässlichen Knick.

    LG, Andira

  8. #8
    Registriert seit
    28.10.07
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    385
    Ich habe mir heute bei Rossmann eine für 2,49 gekauft. Hatte vorher noch nie eine WZ.
    Der Schwung ist ja echt krass! Die Wimpern sind fast ganz eingerollt
    Hab ich zu doll gedrückt? Geht Ihr ganz an den Wimpernrand ran?
    LG
    Claire

  9. #9
    Registriert seit
    26.08.07
    Beiträge
    3,467
    Hallo,

    ich gehe schon sehr nahe an den Wimpernrand ran. Wenn Dir der Schwung aber zuviel ist solltest Du eher weniger drücken bzw. schneller loslassen. Versuchs mal

    Was benutzt Du für eine Mascara dazu?

  10. #10
    Registriert seit
    28.10.07
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    385
    Anzeige
    Ich habe es ja heute abend erst einmal ungeschminkt getestet. Bin mal auf morgen gespannt mir Mascara! Entweder Chanel oder Clinique.
    Das wird bestimmt ein WOW-Effekt. Sieht ja jetzt schon ganz anders aus. *Freu*

Ähnliche Themen

  1. Beste Wimpernzange?
    Von Teufelchen im Forum Beauty
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 04.07.08, 17:08:18
  2. Wimpernzange, welche?
    Von Exuser62 im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.04.05, 19:48:07
  3. Welche Wimpernzange?
    Von Maja im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 16.10.04, 20:51:10
  4. Welche Wimpernzange und Pinzette?
    Von KillahBunny im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.04.03, 18:47:41
  5. Welche Wimpernzange benutzt Ihr?
    Von Katja71 im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 16.08.01, 12:15:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •