Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: wer von euch nutzt living nature?

  1. #1
    Registriert seit
    30.12.05
    Beiträge
    928

    Standard wer von euch nutzt living nature?

    Anzeige
    Hallo,

    bin zwar eigentlich gar nicht der NK-Fan, doch mit den ´normalen´Cremes von Dougi oder dm stehe ich mom. arg auf Kriegsfuss. Habe living nature jetzt einmal angemailt bzgl. Proben und hoffe sehr, dass ich in den nächsten Tagen Post bekomme.
    Ich habe gelesen dass viele recht zufrieden mit dem Nachtkerzengel und der Pflege für trockene Haut sind und da die Duftrichtung wohl geändert wurde (soll nach Orange riechen) kann ich mich mit den Infos schon einmal anfreunden.
    Wer von euch kennt die Produkte?

    LG lenchen

  2. #2
    Registriert seit
    20.04.01
    Beiträge
    2,744
    Hi Lenchen

    in der Zeit, bevor ich qms entdeckte, war LN unter meinen Top-Kandidaten, die Pflege war hervorragend - und wenn die den "Duft" jetzt geändert haben sollten, wäre das letzte Hindernis beseitigt, das mich von den Produkten trennte - ja, wenn da qms nicht dazwischengekommen wäre...

    LG
    miamor

  3. #3
    Registriert seit
    03.04.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1,058
    Ich habe sehr lange LN benutzt und hatte hier sogar eine Kosmetikerin, die damit gearbeitet hat. Die Sachen sind echt sehr gut, aber irgendwann wollte ich meinem Mann den Geruch nicht mehr zumuten
    lG Marabu
    ----------------------

    Jammern ist wie schaukeln im Schaukelstuhl. Du bist ständig in Bewegung, kommst aber keinen Schritt weiter.


  4. #4
    Registriert seit
    29.01.07
    Beiträge
    813
    Hi,ich habe auch ne weile LN getestet,pflegewirkung war ganz ok aber nicht der brüller,ich komme irgendwie mit den ät.ölen in Nk nicht zurecht,dann störte mich auch dieser krautig grüne geruch ein wenig,fazit für mich stimmte das preis- leistungsverhältnis nicht
    LG Lara

    schau doch mal bei den beautyjunkies,da gibts nen extra LN thread,findest du über die suchfunktion

  5. #5
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Bei mir ist's auch schon eine Weile her, dass ich LN benutzt habe.
    Die haben ja in der Zwischenzeit einige Produkte verändert - oder ist das nur eine neue Verpackung?

    Ich war damals sehr zufrieden mit den Produkten, allerdings haben sie mir im Winter bei meiner trockenen Zickenhaut nicht ausgereicht.


    Der Duft ist schon recht gewöhnungsbedürftig. Da ich aber auch Hauschka, MG, Weleda etc. kenne, konnte mich das nicht abschrecken.

  6. #6
    Registriert seit
    02.12.05
    Beiträge
    10,490
    Ich habe LN mehrere Monate lang verwendet. Für mich war es die beste und wirksamste NK-Pflege, aber der Geruch der Produkte ist wirklich schwer erträglich. Er ist bereits bei frisch geöffneten Produkten recht eigenwillig. Das steigert sich dann aber noch, wenn man bei der Hälfte des Tiegels angelangt ist - auch wenn das Ablaufdatum noch lange nicht erreicht ist. Der Geruch ist nicht normal krautig wie Hauschka oder Weleda, sondern hat eher die Duftnote eines verrottenden Komposthaufens. Für mich war das nichts auf die Dauer.

  7. #7
    Registriert seit
    30.12.05
    Beiträge
    928
    Hallo,

    danke für eure Meinungen. Bin mal gespannt, wenn ich die Proben bekomme. Dufttechnisch bin ich eigentlich auch nicht leicht zu erschüttern und bereit wirklich einiges zu ertragen, wenn meine Haut dadurch endlich mal nicht zickt.

    Hoffe sehr, dass sich die Änderung der Produkte auch auf das Nachtkerzengel bezogen hat. Gerade dieses Produkt reizt mich, zumindest als Zusatzpflege.

    Wenn ich morgen nach der Arbeit noch genug Zeit habe, werde ich mal im Bio-Laden probeschnuppern und testen.


    Nochmals vielen Dank.

    Gruss
    lenchen

  8. #8
    Registriert seit
    01.10.03
    Beiträge
    3,343
    Anzeige
    Ich habe LN auch mal ein Jahr benutzt und war sehr zufrieden.
    Der Geruch störte mich nicht weiter, hab mich daran gewöhnt.
    Aber ich muß ehrlich sagen, daß mir die Sachen einfach zu teuer waren.
    Liebe Grüße
    Winnie

Ähnliche Themen

  1. Living Nature
    Von Jewel im Forum Beauty
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 22.03.08, 15:33:29
  2. Living Nature
    Von sula im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.06.03, 20:48:31
  3. Living nature
    Von manic monday im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.04.03, 19:57:40
  4. Living Nature
    Von Charlee im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 02.10.01, 16:46:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •