Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 25

Thema: Was macht ihr an Silvester?

  1. #11
    Registriert seit
    03.10.07
    Beiträge
    67
    Anzeige
    Silvester feier ich schlicht und einfach mit den Leuten, mit denen ich mich auch sonst immer umgebe.

    Also: mit meinen besten Freunden oder mit meiner Familie

    Einfach gemütlich was essen, Spieleabend und um Mitternacht anstoßen - das wars

    Und bisher hatte ich immer viel Spaß!


  2. #12
    Registriert seit
    23.03.03
    Ort
    Homebase ZRH
    Beiträge
    2,756
    Hi!
    Ich vereine das Beste: Freund & Freunde, Schnee, Einsamkeit und billig . --> Wir fahren ins Haus meiner Eltern in Norwegen!

    LG
    Denise
    Dear person reading this,
    You're here because you're actively procrastinating or avoiding real work, aren't you? It's OK...me too.
    Sincerely, I'll work tomorrow

  3. #13
    Registriert seit
    24.05.03
    Beiträge
    1,423
    All die Jahre zuvor war ich am 31.12. noch bis Nachmittag arbeiten und hab dann daheim meist Fondue für uns vorbereitet und haben mit der Familie gefeiert. War meistens zu kaputt, um noch großartig wegzugehen und Omi wollten wir auch nicht alleine lassen.

    Dieses Jahr sind wir ja dann zu Viert (mit Omi) im Haus und werden unser 1. Silvester mit Baby verbringen:-)

    LG Jeannie

  4. #14
    Registriert seit
    21.12.05
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    5,055
    Meinen Geburtstag feiern! Letztes Jahr war das eine regelrechte Katastrophe, weil sich keiner entscheiden konnte, was er/sie macht und im Endeffekt viele im kleinsten Kreis oder zuhause gefeiert haben.
    Tempora mutantur.

  5. #15
    Registriert seit
    09.07.06
    Beiträge
    2,677
    Original geschrieben von Crazymaus
    Wir gehen zu Freunden und machen eine Nintendo WII Party
    Geil.

    Ich werd mich im Bett verkriechen, Kira die Ohren zuhalten, ein Gläschen Wein trinken und mit meinem Freund um die Wette fluchen.
    Wir mögen Silvester nicht besonders.. ich hasse das Gekrache, welches schon Monate vor Silvester losgeht.. ich hab Angst vor Knallkörpern und Raketen, Kira mag das Spektakel auch nicht, ausserdem ist die Weihnachtsstimmung vorbei und ein neues Mistjahr beginnt.

    Vielleicht werden wir aber auch meine Oma einladen und Raclette machen.. sie ist ja jetzt alleine..
    \"Viele, die ihr ganzes Leben auf die Liebe verwendeten, können uns weniger über sie sagen, als ein Kind, das gestern seinen Hund verloren hat.\"
    (Thornton Wilder)

  6. #16
    Registriert seit
    15.02.05
    Beiträge
    10,874
    Ich habe absolut keine Ahnung und das wird sich bis 31. Dezember, min. 18 Uhr, auch nicht ändern

  7. #17
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,260
    "Dinner for One" anschauen. Sonst habe ich noch keine Ahnung und das wird auch noch länger so bleiben.
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  8. #18
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Feuerzangenbowle mit Herrn Tetzlaff
    bzw. Sylvesterpunsch heisst die Folge
    Auch ein Klassiker

  9. #19
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,185
    Original geschrieben von cinnamon
    Hi!
    Ich vereine das Beste: Freund & Freunde, Schnee, Einsamkeit und billig . --> Wir fahren ins Haus meiner Eltern in Norwegen!

    LG
    Denise
    Das würde ich so gerne mal machen, dummerweise muss mein Mann immer Heiligabend, Silvester und zwischend en Tagen arbeiten

    Ansonsten, wenn es nach mir geht, ein gemütlicher Abend daheim , dummerweise muss ich mich dieses Jahr nach meinem Mann richten und werde wie immer die Tiere vorschieben
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  10. #20
    Registriert seit
    31.03.01
    Beiträge
    1,213
    Anzeige
    Ich weiß es mittlerweile : wir fahren nach Salzburg und machen ein Hüttenwochenende. Hat sich ganz spontan ergeben und somit wäre das Thema für mich erledigt.

Ähnliche Themen

  1. Silvester-.was macht ihr?
    Von Micky im Forum That's Life
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 08.12.05, 15:30:23
  2. Was macht ihr an Silvester?
    Von karini im Forum That's Life
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 02.12.04, 15:54:28
  3. was macht ihr zu Silvester??
    Von Bibi im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.12.03, 20:34:31
  4. Was macht Ihr Silvester?
    Von Paula im Forum That's Life
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 22.12.02, 21:55:51
  5. Was macht Ihr an Silvester ?
    Von Hathor im Forum That's Life
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 09.12.02, 19:59:04

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •