Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 25

Thema: Was macht ihr an Silvester?

  1. #1
    Registriert seit
    31.03.01
    Beiträge
    1,213

    Standard Was macht ihr an Silvester?

    Anzeige
    Ja, ich weiß, die Frage ist nervig.
    Aber nachdem ich letztes Jahr allein zu Hause rum gehockt bin würde ich dieses Jahr an Silvester gerne was gescheites machen und mich nicht erst mitte Dezember damit befassen.

    Ich weiß nicht so recht was ich machen soll, ich würde vielleicht gerne wegfahren.
    Irgendwelche Ideen für mich vielleicht?

  2. #2
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    Wir gehen zu Freunden und machen eine Nintendo WII Party

  3. #3
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Meine Antwort bringt Dir nix aber ich befasse mich noch gar nicht mit der Thematik Sylvester

    VG
    Sun
    Die Frage ist halt nur beim Wegfahren, fährst Du alleine weg? Dementsprechend würde ich da auch dann planen. Ansonsten hockst Du auch wieder allein irgendwo rum. Dann lieber @home und zur Not gibt es ja auch noch das board

  4. #4
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Nicht nur das sunshine. Ich habe mir noch gar keine Gedanken über das Weihnachtsmenü gemacht, obwohl das doch zeitlich näher liegt.

  5. #5
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Dito Marion,ich hab mich auch damit noch nicht befasst.

    Ist noch viel zu weit weg

    VG
    Sun

  6. #6
    Registriert seit
    31.03.01
    Beiträge
    1,213
    Alleine wegfahren bzw. ins neue Jahr rutschen will ich eigentlich nicht, wenn dann würde ich mit einer Freundin/Freunden wegfahren, aber denen muss man erst eine gute Idee präsentieren bevor die sich dazu hinreißen lassen.

  7. #7
    Registriert seit
    05.03.03
    Beiträge
    3,770
    böses Thema

  8. #8
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045

    Standard Re: Was macht ihr an Silvester?

    Original geschrieben von skecher
    Ja, ich weiß, die Frage ist nervig.
    Aber nachdem ich letztes Jahr allein zu Hause rum gehockt bin würde ich dieses Jahr an Semester gerne was gescheites machen und mich nicht erst mitte Dezember damit befassen.

    Ich weiß nicht so recht was ich machen soll, ich würde vielleicht gerne wegfahren.
    Irgendwelche Ideen für mich vielleicht?
    Allora an Semester (sorry für OT aber das hat was)
    wegfahren? Solltest Dir halt überlegen was Du willst. Party oder Ruhe? Dann wieweit willst Du fahren oder fliegen?
    Ich meine Sylvester in NY am times square zu sein mit Tausenden anderen Leuten hat mit Sicherheit etwas. Die Frage ist, ob Dein Geldbeutel solch einen Trip mag da die Flugpreise in die Hochsaison fallen und die Hotels auch nicht grad zu diesem event ihre Zimmer verschenken.

    In Berlin ist ja auch recht viel los und in anderen Großstädten in Europa auch.

    Bleibt halt weiterhin die Frage: was willst Du machen, können die anderen sich das auch erlauben (finaziell und vom Zeitaufwand her)?

    Und hast schon mal was dazu gehört, was Deine Freunde machen wollen?

    VG
    Sun

  9. #9
    Registriert seit
    31.03.01
    Beiträge
    1,213
    Hoppla!

    Also wenn wegfahren dann außerhalb Deutschland, aber auch wieder nicht so weit, dass Jetlag droht. Unsummen will ich jetzt nicht ausgeben.
    Der Rest vom Fest ist "offen für alles", aber ansonsten tragen die bisher noch nichts produktives bei.

  10. #10
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Anzeige
    Tja, ich denke mal ganz günstig wird es nirgendwo werden.
    Paris, London, Berlin da ist überall viel los.
    Könnte halt nur schwierig werden wenn Du mit Deinen Freunden irgendwo hin willst in Bezug auf "in welchen Club etc".
    Ansonsten kannst Du auch in Paris auf dem Champs ....(ich kann den Rest nicht schreiben aber die Welt hier im Board wird wissen welche breite Strasse ich meine) rauf und runter cruisen mit ner Menge Menschen dort. Ne Flasche Champagner kicken und auf der Strasse mit Fremden anstossen und dann einfach sehen wo Ihr hin wollt.
    Oder sich in London am Trafalgar Square aufhalten.
    Gleiches gilt outdoor für Berlin. Ist da nicht immer an Sylvester ne Menge los am Brandenburger Tor mit Bühnen und Live Musik etc?

    Nett ist auch sich mit mehreren Leuten ne Hütte zu mieten irgendwo im Schnee (so denn welcher liegt) und einfach nur zusammen sitzen bei Fondue (z. B.) und ne Feuerzangenbowle zu trinken.

    VG
    Sun

Ähnliche Themen

  1. Silvester-.was macht ihr?
    Von Micky im Forum That's Life
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 08.12.05, 15:30:23
  2. Was macht ihr an Silvester?
    Von karini im Forum That's Life
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 02.12.04, 15:54:28
  3. was macht ihr zu Silvester??
    Von Bibi im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.12.03, 20:34:31
  4. Was macht Ihr Silvester?
    Von Paula im Forum That's Life
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 22.12.02, 21:55:51
  5. Was macht Ihr an Silvester ?
    Von Hathor im Forum That's Life
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 09.12.02, 19:59:04

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •