Hallo,

ich hab ja diese Woche schon den Herpes-Fred eröffnet...

nun sind noch juckende Quaddeln dazugekommen, am Fuß und an der rechten Hüfte. Sieht aus wie Nesselsucht.
und nein, ich glaube nicht, dass es Gürtelrose ist, es sieht ganz anders aus und fühlt sich ganz anders an als Herpes.
So wie eine Allergie, aber ich bin normalerweise gegen nix allergisch und habe auch keine Medikamente genommen.

Im Gesicht hab ich auch schlechte Haut momentan heute kam nur ein wenig Cicalfate drauf und sonst nix.
Mann, ich fühle mich gerade richtig unwohl in meiner Haut, am Kinn Herpes, auf der Stirn Pickel und juckenden Ausschlag in den unteren Regionen....

hab den Verdacht, dass es von einer verschleppten Erkältung kommt, war nur einen Tag zu Hause und bin dann wieder arbeiten.

habt ihr Tipps? ich bin jetzt nicht wirklich "krank" und diese plötzliche Nesselsucht hatte ich schon mal, da konnte der Arzt auch nicht mehr feststellen, woher es kam, deshalb denke ich, dass es nicht wirklich nötig ist, zum Arzt zu gehen wegen ein paar Herpesbläschen und Quaddeln

Aber ich fühl mich gerade richtig mies in meiner Haut obwohl ich ansonsten eigentlich fit bin...