Dann eröffne ich mal den Thread

Ich benutze den Idealisten nun seit 2 Wochen und bin schlichtweg begeistert!

Den Geruch finde ich immer noch sehr angenehm und die Konsistenz schön weich. Habe nicht das Gefühl, dass ich etwas schmieriges im Gesicht habe.

Der Idealist zieht schnell weg und lässt die Foundation problemlos auftragen. Sie "flutscht" besser über die Haut, da diese durch den Idealisten sehr schön geglättet wird.

In der ersten Woche habe ich ja schon eine deutliche Verbesserung festgestellt. Dieser Effekt wurde in den letzten Tagen noch verstärkt.

Meine Haut: Mischhaut, mit sehr großen Poren in der T-Zone. Dort auch vermehrter Glanz. Mitesserbildung im Nasenraum.

Ich benutze ihn weiterhin morgens mit dem 24h Aqua Booster von Marbert als Creme. Die beiden vertragen sich sehr gut. Also kein krümeln und keine Hautirritationen.

In der letzten Woche konnte ich feststellen, dass die Poren noch kleiner wurden als die Woche davor.

Normalerweise glänze ich nach 3 Stunden und muss nachpudern. Nun aber hält alles bombig ohne Glanz bis zum abschminken.

Ich hatte früher öfter Probleme, dass sich beim Foundation auftragen kleine Hautschüppchen gebildet haben. Dieses passiert nun nicht mehr.

Die Mitesserbildung an der Nase ist zurückgegangen und ich habe seit einer Woche keinen neuen Pickel mehr bekommen (das ist wirklich ein Wunder bei mir)

Meine Haut sieht einfach nur gesund und durchfeuchtet aus.

Ich freue mich auf die nächste Woche mit dem Idealisten