Seite 2 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 71

Thema: Das Gerede anderer Leute :(

  1. #11
    Registriert seit
    27.11.06
    Beiträge
    10,900
    Anzeige
    Jeder Promi lernt schnell das Gerde zu ignorieren. Ich meine, die müssten doch alle Selbstmord begehen, wenn man so liest was über die geschrieben wird, wie sie zerissen werden, etc.
    Das solltest du auch.

    Ich gebe da Evchen völlig Recht. Ich finde es tausend mal schlimmer, wenn jemand dem ich vertraue und der mich innig kennt so über mich reden würde. Das würde mir richtig weh tun.

    Und sonst: Ich will gar nicht wissen wie viel und wer schon nicht alles über mich geredet hat. Einerseits fänd ich es mal amüsant zu hören was so geredet wird, andererseits ist es mir vor allem bei Leuten die ich nicht kenne eher egal. Ich meine, die haben halt nix anderes zum Reden als sich den Mund über Unbekannte zu zereissen, ihr Pech, nicht meines.

  2. #12
    Registriert seit
    27.11.06
    Beiträge
    10,900
    Original geschrieben von sunshine2006

    Das was mich hier nur grad annervt, ist das wieder dieses "ich bin zu schön für diese Welt" von Dir kommt.
    Ich glaub wir haben alle hier zur Kenntnis genommen, daß Du subjektiv betrachtet (weil Du es ja immer wieder betonst) gut aussiehst.
    Ich muss mich mit meinen 44 nicht verstecken was das Aussehen angeht aber darüber muss ich nicht immer ein Wort verlieren. Egal ob ich Jobprobleme habe oder sonstige Probleme.
    Um ehrlich zu sein, so geht es mir auch

    Das ist nun wirklich nicht böse gemeint Choco, aber vielleicht solltest du deinen Schwerpunkt von der Schönheit auf was Anderes verlagern, weil vielleicht wird dir gerade die Schönheit zum Verhängnis und lockert die Zungen Anderer?

  3. #13
    Registriert seit
    09.12.00
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6,227
    ... sollte Dich wirklich nicht tangieren. Menschen sind so, gelabbert wird überall. Du darfst Ihnen keine Plattform (sprich: Reaktion) bieten. Jegliche Reaktion ist für die Katz´. Die haben eine vorgefertigte Meinung und nur diese ist wahr.
    Dein Statement interessiert eigentlich gar nicht.

    Nicht schön - aber wahr.

  4. #14
    Registriert seit
    19.04.03
    Beiträge
    7,890
    Den Kommentaren bzgl der "Ich bin zu schön für diese Welt"-Mentalität schließe ich mich an.

    Ich kann sehr gut nachvollziehen, dass das einen schockt. Natürlich. Ganz ehrlich, da hilft nur dickes Fell zulegen. Als Single Frau im besten Alter, dazu noch attraktiv bist du eben die perfekte Zielscheibe für solche Attacken. Da hilft nur drüber stehen. Was will man sonst machen: den Typen zur Rede stellen? Das kostest sehr viel Energie. Und wofür? Dafür, dass er alles abstreitet und beschönigt und dem nächstbesten erzählt, dass du ihn wie eine Furie angefahren hast oä? Nee.

    Kopf hoch und weiter!

    LG,
    Darcie

  5. #15
    Registriert seit
    16.08.06
    Beiträge
    6,472
    Bitte Sunshine, hör auf, wieder auf dem Thema "Schönheit" rumzuhacken. ! Nur weil ich geschrieben habe, dass ich mit 40 noch passabel aussehe ...

    Ich hab eure Botschaft in meinem letzten Thread sehr wohl verstanden ...

    Bitte klammert diese Thema in der Beantwortung eurer Fragen wirklich aus, ich tue das auch und kann es ehrlich gesagt auch nicht mehr hören oder lesen !

    Choco

  6. #16
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Choco, ich hacke nicht auf diesem Thema herum. Du bringst es aber immer wieder zur Sprache. Also beschwer Dich dann nicht wenn ich Dir hier nicht über den Kopf streichel nach dem Motto "oh Du arme Frau".
    Ich hab Dir meine Meinung dazu gesagt und ich kann auch meine Meinung dazu sagen, daß ich der Ansicht bin, daß Du eben immer dieses topic wie einen roten Faden durch Deine Posts ziehen läßt.
    Und diese Meinung vertrete ich hier offensichtlich nicht als Einzige.
    Natürlich ist ein solches Gerede blöd, aber auch dazu hab ich Dir meine Meinung gesagt.

    Ich persönlich würde diesem Mann gegenüber dies weder kommentieren noch ihn drauf ansprechen. Hab Selbstbewusstsein genug und laß es an Dir vorbeiziehen und konzentrier Dich auf die wichtigen Dinge im Leben und verschwende Deine Energie nicht an solchen Redereien.
    Und Choco Du kannst von mir aus aussehen wie Mrs. World es ist mir egal. Nur hör auf dies immer und immer wieder mit in Deine Posts zu bringen. Was soll das denn?
    Dann klammer selber das Thema Schönheit aus egal ob subjektiv oder objektiv und konzentrier auf das worum es Dir geht!

    VG
    Sun

  7. #17
    Registriert seit
    16.08.06
    Beiträge
    6,472
    Also nun lass es wirklich gut sein, Sunshine !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Choco

  8. #18
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    Mal eine andere Frage: warum interessiert dich das Geschwätz von Leuten, die du kaum kennst?

  9. #19
    Registriert seit
    16.08.06
    Beiträge
    6,472
    @ Paris

    Tja, eigentlich gebe ich gar nicht sooo viel darum, ich habe mich einfach geärgert. Es ist alles so erstunken und erlogen ... und auch vielleicht weil es sich in der jüngeren Vergangenheit vermehrt hat, dass solche Gerüchte über mich in die Welt gesetzt wurden. Ich fühle mich dann irgendwie hilflos und stehe den Anfeindungen etwas "nackt" gegenüber.

    Und mich erstaunt dann auch immer wieder die Schlechtheit der Menschen. Bis dato glaubte ich eigentlich, dieser Typ sitzt immer so dahinter, redet nicht viel, so ein unaufälliger Sympath, der in manchen Kneipen schon zum Inventar gehört.

    Choco

  10. #20
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    Anzeige
    Ich überlege gerade ob du sehr naiv bist oder einfach derzeit nur sehr sensibel.
    Wahrscheinlich gab es nur einmal das Gerücht und es wird immer mal wieder aufgelebt. Ist eben so.

    Es wird über jeden Menschen geredet und jeder bildet sich nun mal eine Meinung oder sonst was. Wir alle tun es.

    Es lenkt gut von einem selbst ab und von der eigenen Welt und letztendlich geht der Abend schneller rum.

    Nimm es einfach nicht so ernst! Es wird auch über hässliche Frauen gelästert, à la "die kriegt ja nie jemand ab", oder "wer die flachlegt kauft ständig Papiertüten ...".

Ähnliche Themen

  1. Leute, leute- Hilfe, ich zittere voll
    Von cucki im Forum That's Life
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 11.07.07, 20:30:41
  2. Das Eigentum anderer Leute
    Von Sophie im Forum That's Life
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 06.07.06, 15:20:41
  3. mal ein anderer Lipgloss.
    Von nachtschatten im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.04.06, 16:27:35
  4. Beauty anderer?
    Von fairyK im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 24.08.03, 15:04:08
  5. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 05.08.03, 11:38:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •