Seite 1 von 8 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 71

Thema: Das Gerede anderer Leute :(

  1. #1
    Registriert seit
    16.08.06
    Beiträge
    6,472

    Standard Das Gerede anderer Leute :(

    Anzeige
    Mal eine Frage: wie geht ihr mit dem Gerede anderer Leute um ? Wenn also irgendwelche Stories über euch hinter eurem Rücken erzählt werden ????

    Ich habe mich heute mal wieder sowas von geärgert: da lästert doch gestern abend ein Typ bei meiner Freundin über mich ab, mit derart erfundenen Geschichten, dass ich langsam nicht mehr weiß, ob ich darüber lachen oder weinen soll ....

    Ich, die ich finanziell immer eigenständig war, mir selbst von meinem Ex-Freund (ziemlich gut betuchter Unternehmer) früher keinen Urlaub habe bezahlen lassen, die (fast) immer ihr Essen selbst bezahlt, ICH soll eine männermordende Pflanze sein, die nur darauf aus ist, reiche Männer an Land zu ziehen, um sie auszunehmen !!!!!!

    Also, mir bleibt die Spucke weg ... noch weitere Details möchte ich hier gar nicht anführen....

    Ich lebe zurück gezogen als Single in einer Einfamilienhaussiedlung auf dem Land, lebe wirklich ein tadelloses Leben, NICHTS von dem, was über mich erzählt wird, entspricht der Realität !

    Den Mann, der sowas erzählt, kenne ich so gut wie gar nicht, habe vielleicht mal in 20 Jahren 1 Satz mit ihm gewechselt. Und ein weiterer Typ, den ich noch weniger kenne, hat ihm gestern recht gegeben !!!!



    Ich werde natürlich auf diese "Stories" nicht reagieren, aber mich ärgert das schon !

    Wie ist das bei euch ? Prallt solches Gerede an euch ab ?

    LG
    Choco

  2. #2
    Registriert seit
    10.04.04
    Ort
    Rhein -Main
    Beiträge
    13,073
    das passiert zum glück selten bis nie bei mir, oder ich weiß es nicht, egal.

    ich würde den typen darauf ansprechen was das soll.

    wenns dich sehr nervt.
    sonst ignorieren und dich freuen, wie spannend du sein musst für andere leute, dass sie sachen über dich erfinden, wie über einen star.
    https://www.instagram.com/apiasimon/

  3. #3
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Klar reagierst Du darauf. Du postest ja hier bereits.

    Und ansonsten ist es doch immer so, daß andere Menschen mehr über Dich wissen als Du selbst. Also von daher sollte Dir das Gerede doch echt am A....vorbeigehen.
    Laß sie reden, so what?
    Bei ausreichendem Selbstbewusstsein sollte es Dir schlichtweg egal sein. Und Leute die Dich wirklich kennen, werden schon wissen ob sie dem Gesagten Glauben schenken.
    VG
    Sun

  4. #4
    Registriert seit
    16.08.06
    Beiträge
    6,472
    Hmm Apia,

    eigentlich möchte ich mir nicht die Blöße geben, ihn darauf anzusprechen. Ich bin nur froh, dass meine Freundin es mir überhaupt erzählt hat ...

    Das Gerücht der männermordenden Pflanze hing mir auch schon in meiner letzten Firma nach. Dabei kann ich gerade das nun so gar nicht verstehen: gut, ich bin für meine 40 noch recht attraktiv, aber seit meiner letzten Extrembeziehung bin ich - was Männer angeht - immer noch ziemlich traumatisiert und mache einen großen Bogen um alle. Ich habe schon Ewigkeiten nicht mehr geflirtet, bin oft sehr einsam in meiner Wohnung ... da empfinde ich solche Geschichten mehr als Hohn und Spott

    Besonders treffen tut mich so ein Gerede von Menschen, die ich gar nicht kenne ! Mit denen ich nie ein Wort gewechselt geschweigedenn diesen etwas aus meinem Leben erzählt hätte ....

    Und wenn den Leuten hier gar nichts mehr einfällt, dann kommt immer noch der Knaller: Ja, und weißt Du noch, der Vater von der, der hat sich ja damals umgebracht .... Das hat der Typ gestern dann auch noch angeführt

    Das trifft mich hart ....

    Choco

  5. #5
    Registriert seit
    01.10.06
    Beiträge
    4,118
    Mir ist letztes Wochenende etwas ähnliches passiert und bin auch ziemlich erschrocken!
    Aber sun hat Recht:
    Lass sie reden!
    Sie sind nicht wichtig,werden es nie sein.
    Mach dir nichts draus!!:-)
    lg chipsy

  6. #6
    Registriert seit
    03.02.02
    Beiträge
    1,267
    Da Du den Menschen ja nicht mal kennst, wäre mir sein Gerede herzlich egal.

    Empfindlicher wäre ich, wenn ich bemerkte, dass mir nahestehende Leute oder solche, denen ich vertraut habe oder von denen ich jedenfalls eine gute Meinung hatte, hinter meinem Rücken Geschichten erfinden würden.

    Aber der Typ kann Dir doch wirklich komplett wurscht sein...

  7. #7
    Registriert seit
    16.08.06
    Beiträge
    6,472
    Ist das eigentlich in einer Großstadt (z.B. innerhalb eines Viertels) ähnlich ??? Oder sind das nur Kleinstadtalluren ?????

    Choco

  8. #8
    Registriert seit
    16.08.06
    Beiträge
    6,472
    Ja Evchen,

    das stimmt ! Wenn es gute Freunde von mir wären, wäre es noch schmerzlicher .....

    Manchmal kann ich Promis verstehen, die morgensfrüh die BILD aufschlagen und da steht mal wieder irgendso ein erfundener Kram über sie drin ....

    Vielleicht muß ich mir ein dickeres Fell anschaffen ... bin im Moment ohnehin ziemlich dünnhäutig

    Choco

  9. #9
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,368
    Was interessiert das geschwänz anderer, die dich nicht kennen? Aber schon interessant wie manche Menschen sich da zusammenreimen und den mist auch noch widergeben.

    Sprech den Typen persönlich drauf an, wie er darauf kommt sowas zu erzählen.

  10. #10
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Anzeige
    Choco was macht Dich froh daß Deine Freundin Dir dieses Gesülze erzählt hat?
    Daß Du Dich über so etwas aufregst? Meine Güte Du kennst den Mann kaum. Laß es doch gut sein anstatt Dich drüber aufzuregen.

    Mich persönlich würd so was nicht interessieren. Mich hat es weder in der Großstadt interessiert noch in der Kleinstadt. Und wenn die Leute meinen ich bin so interessant daß sie sich das Maul darüber zerreißen. Auch gut.

    Schlimm fänd ich wenn Deine beste Freundin so über Dich reden würde und Dir gegenüber schön tun würde.

    Das was mich hier nur grad annervt, ist das wieder dieses "ich bin zu schön für diese Welt" von Dir kommt.
    Ich glaub wir haben alle hier zur Kenntnis genommen, daß Du subjektiv betrachtet (weil Du es ja immer wieder betonst) gut aussiehst.
    Ich muss mich mit meinen 44 nicht verstecken was das Aussehen angeht aber darüber muss ich nicht immer ein Wort verlieren. Egal ob ich Jobprobleme habe oder sonstige Probleme.

    VG
    Sun

Ähnliche Themen

  1. Leute, leute- Hilfe, ich zittere voll
    Von cucki im Forum That's Life
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 11.07.07, 20:30:41
  2. Das Eigentum anderer Leute
    Von Sophie im Forum That's Life
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 06.07.06, 15:20:41
  3. mal ein anderer Lipgloss.
    Von nachtschatten im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.04.06, 16:27:35
  4. Beauty anderer?
    Von fairyK im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 24.08.03, 15:04:08
  5. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 05.08.03, 11:38:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •