Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Thema: Elende Werbung

  1. #11
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,267
    Anzeige
    Wir haben unsere No. auch weder fürs Telefonbuch, noch für die Auskunft freigegeben
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #12
    Registriert seit
    22.05.06
    Beiträge
    4,594
    Meine Telefonnummer steht auch nicht im Telefonbuch und ist nicht in der Auskunft zu finden. Trotzdem bekomme ich auch Umfrage-Anrufe etc. Telefonnummern werden wohl auch von Firma zu Firma weitergegeben... das ärgert mich maßlos.

  3. #13
    Registriert seit
    18.07.03
    Beiträge
    4,751
    Meine Eltern haben auch eine sogn. "Geheimnummer" und bekommen immer wieder Anrufe...

    Ich lege auch sofort ohne irgendwas zu sagen auf, wenn so eine Werbeheini anruft. Oft können die noch nichtmal richtig deutsch, geschweige können auch nur ansatzweise unseren Namen richtig aussprechen. Und der ist nun wirklich einfach..

    Überall wird man mit günstigen Angeboten bombadiert. Sogar bei meiner Hausbank, mit der ich eigentlich sehr zufrieden war hab ich mich letztens angelegt, weil die mich jedesmal belagert haben, wenn ich dort Überweisungen tätige, etc.

  4. #14
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,027
    Anzeige
    Ja, theoretisch müsste ich so viel sparen. Ich müsste mittlerweile eigentlich auf jeden geschlossenen Vertrag noch was rausbekommen. Weil ich a) eine gute oder b) langjährige oder c) Kundin bin, die nie Probleme macht.

    Fakt ist: Ich zahle immer mehr. Und manchmal, wenn ich mich mal wieder ärgern möchte, dann bin ich leider auch nicht mehr höflich..

    Was Nettes nebenbei: Ich kenne einen sehr alten Herren, der diese Unsitte mit Computerstimmen am Telefon nicht kannte. Er hat mit dem Computer ein sehr nettes Schwätzchen gehalten...
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.07.07, 21:21:17
  2. Mal zur Werbung
    Von Cara im Forum Beauty
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 11.07.05, 15:44:49
  3. pop-up-Werbung im BB
    Von Cottonmouth im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.09.04, 14:06:56
  4. Werbung *ggg*
    Von Sternchen20 im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.10.02, 14:52:31

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •