Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Daunenjacke/Mantel gesucht

  1. #1
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    9,131

    Standard Daunenjacke/Mantel gesucht

    Anzeige
    Hallo,

    ich suche für den Winter für lange Spaziergänge und Toben im Wald einen richtig warmen Mantel, so Daune oder Thermo oder so. Und ich möchte darin NICHT aussehen wie ein Michelin-Männchen Und er sollte nicht glänzen und eine abnehmbare Kapuze haben. Und mindestens über den Po gehen. Und er darf nicht schwarz sein.
    Habt Ihr Vorschläge? Gerne online.
    Vielen Dank
    Ella

  2. #2
    Registriert seit
    10.10.04
    Beiträge
    1,537
    Wieviel möchtest du denn ausgeben?


    Ungeschlagen ist für mich der Mantel von North Face. Er wärmt wie ein Ofen und man sieht trotzdem nicht aus wie ein Michelin-Männchen.

    Er kostet aber auch ordentlich. Ich habe meinen damals allerdings in einem Angebot ergattert und ein Drittel weniger bezahlt. Solche Angebote gibt es öfters, du müsstest dich mal umsehen.

    Ich hatte schon einige Mäntel/Jacken dieser Art und er mMn der beste seiner Art.

    http://www.globetrotter.de/de/shop/d..._id=1714&hot=0


    Edit: Ich sehe gerade, dass es ihn auch bei Globetrotter reduziert gibt. Allerdings nur in XS und L ... XS entspricht einer S. Die Mäntel sind groß geschnitten.
    Twenty years from now you will be more disappointed by the things that you didn't do than by the ones you did do. So throw off the bowlines. Sail away from the safe harbor. Catch the trade winds in your sails. Explore. Dream. Discover. (Mark Twain)

  3. #3
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    9,131
    Oh, Danke für den Link, Missie Der North Face Mantel (eine meiner Lieblingsmarken ) ist mir defintiv zu doll gesteppt, das mag ich nicht so recht. Aber mir ist einer von Four Seasons aufgefallen, den muß ich mir mal in echt anschauen.
    Hat noch jemand Vorschläge?

  4. #4
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Bei Land's End gibt es auch nette, superwarme Wintersachen, hier mal die Stadion-Squall:
    http://www1.landsend.de/cgi-bin/ncom...cat_level=prod

    Oder der Squall-Parka:
    http://www1.landsend.de/cgi-bin/ncom...cat_level=prod

    Oder vielleicht findest Du bei LE ja was Anderes, was in Frage kommt.
    ***No soy monedita de oro para gustarles a todos.***

  5. #5
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Anzeige
    Der Stadion Squall ist ja toll

    Ich habe aus dem Material eine Jackie und liebe sie sehr
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Ähnliche Themen

  1. Mantel von A.R.T. gesucht
    Von HopiStar im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.01.07, 10:27:04
  2. hilfe! mantel gesucht!
    Von hoppel im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.09.05, 17:07:42
  3. Mantel gesucht
    Von Akki im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.03.04, 16:10:51
  4. weisser Mantel gesucht
    Von Hexy im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.01.04, 12:44:32
  5. Rosa Mantel gesucht
    Von pinkcandy im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.12.03, 12:07:13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •