Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21

Thema: Geldausgeben im Oktober ;)

  1. #11
    Registriert seit
    14.01.04
    Ort
    Germania
    Beiträge
    9,323
    Anzeige
    Original geschrieben von Green Tea


    Janne, die sind beim DM (zumindest bei unseren hier) reduziert, weil Sie wohl (wie so vieles momentan) aus dem Sortiment geworfen werden!

    In meinem dm gibt es die einzeln.
    Zum Testen optimal.
    lg
    femina




    **************************
    < Aeltere Frauen sind attraktiver, weil sie mehr sie selbst sind.
    ***************************
    < Heute ist morgen gestern.
    *****************************


  2. #12
    Registriert seit
    22.01.07
    Ort
    München
    Beiträge
    1,861
    Bereits gekauft:

    Alle vier Metallics Paletten und der Tinted Lip Balm von BB

  3. #13
    Registriert seit
    09.03.05
    Beiträge
    2,734
    Irgendwie hätte ich auch mal wieder so richtig Lust, zu shoppen bis der Arzt kommt. Und ich glaube, das werde ich vor Weihnachten auf jeden Fall noch machen. Gerade dann wenn alles schön glitzert und überall Weihnachts-LE's rumstehen ist das richtig fein.

    Leider kann ich solche Jagdzüge nur alleine unternehmen, mit ner Freundin oder gar Mama an der Seite würde ich mich schämen und dann könnte ich nicht so hemmungslos zuschlagen.

    Früher hab ich das alle halbe Jahr mal gemacht, jetzt schon lange nicht mehr, aber ich muß meinen Drang wohl bald mal wieder befriedigen, ich höre schon Stimmen wenn ich die neuen BB-Sachen im Netz sehe: "Kauuuuufeee miiiiiiiiiich!"

  4. #14
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    Mich reizt derzeit nichts.

    Ich hätte gerne eine neue Pallette, aber irgendwie habe ich schon alle Brauntöne dieser Welt. Zumindest gefühlsmäßig.

    Dann hätte ich gerne ein Pot Rouge, finde aber alle Farben gleich und naja, als ich davor stand ... fand ich sie auch unschön.

    Das ist so gemein.

  5. #15
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,265
    Och du Arme! So viel guter Willen und es klappt nicht.

    Du solltest mal mit mir einkaufen gehen.
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  6. #16
    Registriert seit
    13.08.04
    Beiträge
    14,525
    Ich wünsche mir (mindestens ) eine der Metallics Paletten, und sicher gibt es auch ein MAC-Schätzchen, das mir gefallen könnte

    Außerdem gibt es von MAD Minerals einen pinkfarbenen Kabuki. Der schreit geradezu meinen Namen

  7. #17
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    Ja, Bird, das ist gemein!

    Ist aber auch bei Klamotten so, derzeit reizt nichts. Immer dieses "öch, nööö!".
    Das vermiest jedem das Einkaufen. Letztens war ich den ganzen Tag shoppen. Zurück kam ich nur mit Strumpfhosen (die braucht man ja immer).

  8. #18
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,265
    Das kenne ich. Manchmal geht einem das so, aber keine Angst, das ist nicht chronisch.
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  9. #19
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    So, ich habe mein Nachfüllpäck von kanebo, obwohl ich etwas verblüfft war, früher war doch auch ein neuer Schwamm dabei, soll man den jetzt extra kaufen? Und wenn ja, verdammt, warum sagt mir das keiner???
    Danke für den Tip mit der Maske, die ist aber ganz neu, stand jedenfalls bei cosmoty, die muss ich testen, kann das brauchen, wenn die parure-Pickel wieder weg sind.

  10. #20
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,242
    Anzeige
    Bei mir ist das meistens so:

    Ich habe das Geld, den Bedarf, die Lust, die Zeit, gehe los und was ist : nada, niente, nothing, nichts, was mir gefällt ( das geht mir in allen Bereichen ausser bei Büchern und CD/DVD und Blumen immer mal wieder so )

    Dann haste ich los, weil ich irgendwas dringen brauche und vergeßen habe und komme nach 10 Minuten bepackt wie ein Esel und ohne Geld wieder und mit jeder Menge Dinge, die ich 11 Minuten vorher weder brauchte, noch wollte
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Ähnliche Themen

  1. To Go Im Oktober
    Von Schnuffi im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.10.07, 21:00:17
  2. AMU am 19. Oktober 2005
    Von VuittonVictim im Forum Themen-Threads
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 02.01.06, 10:39:20
  3. AMU vom 6. Oktober...
    Von bruhucio im Forum Themen-Threads
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 28.10.05, 09:40:09
  4. AMU vom 14. Oktober...
    Von bruhucio im Forum Themen-Threads
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.10.05, 21:53:16
  5. Im Oktober.....
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 04.11.03, 20:32:07

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •