Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21

Thema: Geldausgeben im Oktober ;)

  1. #1
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,250

    Standard Geldausgeben im Oktober ;)

    Anzeige
    Damit wir den Sparthread nicht mehr mit unserer Sehnsucht nach einem Sprühserum oder ähnlichen absolut lebenswichtigen Utensilien zuspammen müssen, gibt es hier den ultimativen Thread für die Nicht-Sparer unter uns. So, ich hoffe, hier gibt es bald die Metallic-Paletten, sonst bin ich böse und habe gar nichts zum Kaufen diesen Monat.
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  2. #2
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Ich werde mir wegen der parure-Pickel ein neues Nachfüllkit für meine Kanebo-Puderfoundation zulegen müssen - aber das ist ja fast kostenneutral, wenn ich den parure im Gegenzug verticken kann.
    Außerdem warte ich auf dieses neue Wundermake-up von Ellen Betrix/Max Factor (dass diese ganzen Doppelfirmen sich nicht mal für einen Namen entscheiden können - "ich fühl mich schön mit maybelline-jade" hört sich einfach nach Leutheuser-Schnarrenberger an - eine Frau, bei der ich immer schon verstehen konnte, dass sie sich zwischen diesen beiden Namen nicht entscheiden konnte ). Das interessiert mich sehr, außerdem wurde in cosmoty noch eine neue Feuchtigkeitsmaske von OoO promotet, die mich auch anspricht, vor allem preislich, es ist so eine Vliesmaske für 15 MInuten und sie kostet 15 Euro für fünf Mal.

  3. #3
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Ein guter Thread, hier komme meine Qualitäten voll zum Zug

    Also, bereits geschehen:

    Chanel Beauté Initiale Sprühserum , Creme und Pföegefluid mit SB und SPF15

    MAC Plush Lash

    Geplant:

    Jo Malone Blue Agave & Cacao und evtl. Fissore Cashmere

    Das war's

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  4. #4
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,250
    @Janne

    Ist das diese wunderhübsche kompakte Puderfoundation, die du so gelobt hast, von der du Pickel bekommen hast? Du Arme, das ist ja so ärgerlich!
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  5. #5
    Registriert seit
    06.09.02
    Beiträge
    5,013
    Ich werde in diesem Monat auch definitiv Geld ausgeben.
    2007 habe ich mir noch keinen einzigen neuen Duft geleistet, sondern nur brav aufgebraucht. Jetzt ist einer fällig.
    Wahrscheinlich wird es Intrigant Patchouli oder die Zimtstange vom Serge.
    Ansonsten brauche ich einen neuen Revitalizer und eine neue Foundation. Vermutlich Chanel oder BB, mal sehen.
    Keine Ahnung was mich sonst noch so anspricht.
    Irgendwie besteht ein wenig Nachholbedarf; ich war in diesem Jahr bisher verblüffend enthaltsam.
    \"Weil wir die Guten sind\" Arnd Zeigler

  6. #6
    Registriert seit
    06.01.05
    Beiträge
    2,318
    Sisley Creme Reparatrice auf jeden Fall noch diese Woche.

    Das ist alles, was geplant ist.




    Ansonsten warte ich ab bis Ende Okt., da gehts ins KaDeWe, sowie ins DM, das kann noch einiges kosten, evt....

  7. #7
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    @Bird:
    Ja, es ist zum Heulen, guck mal in meinen Tauschthread, ich bin auch echt unglücklich... Danke für dein Mitgefühl!!

  8. #8
    Registriert seit
    20.05.06
    Beiträge
    3,693
    Mein Geld wird wohl für MAC Holiday draufgehen. Laut Specktra Ende Oktober aber erst

  9. #9
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Gekauft:
    MAC E/S Copperplate
    Talika Lipocils
    Fruttini Ginger Passionfruit Feuchtigkeitsmaske

    Auf der Wunschliste steht noch:

    Eye Quencher u. ein Duft, keine Ahnung welcher.

    +


  10. #10
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Anzeige
    Original geschrieben von janne.partikel
    Das interessiert mich sehr, außerdem wurde in cosmoty noch eine neue Feuchtigkeitsmaske von OoO promotet, die mich auch anspricht, vor allem preislich, es ist so eine Vliesmaske für 15 MInuten und sie kostet 15 Euro für fünf Mal.
    Janne, die sind beim DM (zumindest bei unseren hier) reduziert, weil Sie wohl (wie so vieles momentan) aus dem Sortiment geworfen werden!

Ähnliche Themen

  1. To Go Im Oktober
    Von Schnuffi im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.10.07, 21:00:17
  2. AMU am 19. Oktober 2005
    Von VuittonVictim im Forum Themen-Threads
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 02.01.06, 10:39:20
  3. AMU vom 6. Oktober...
    Von bruhucio im Forum Themen-Threads
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 28.10.05, 09:40:09
  4. AMU vom 14. Oktober...
    Von bruhucio im Forum Themen-Threads
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.10.05, 21:53:16
  5. Im Oktober.....
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 04.11.03, 20:32:07

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •