Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 32

Thema: Make-up macht mich alt...

  1. #21
    Registriert seit
    27.02.05
    Ort
    DA
    Beiträge
    4,029
    Anzeige
    Why not... ich war mit 26 in den Wechseljahren - wenn auch nicht auf ganz natürlichem Weg

    Ich muss ja wie gesagt sehr stark abdecken.
    Mit meiner mittlerweile nicht mehr frischen Haut sieht das am besten mit MF aus. Schwöre nach etlichen VErsuchen auf Youngblood - deckt am allerbesten und sieht nicht zugekleistert aus, Poren werden nihct betont. Auch super, was hier schonmal geschrieben wurde ist das Silky Smooth MU von Divinora. Da konnte ich die Deckkraft durch patchen gut anpassen und es hat wirkich "smooth" gemacht, nicht in Fältchen abgesetzt, nihct gekleistert.
    Alle anderen haben mit den Jahren geloost, auch mein geliebtes Maximum Cover. Immer noch ein tolles MU zum abdecken ohne Maskeneffekt, aber ältere Haut wirkt halt noch älter.

  2. #22
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,263
    Original geschrieben von sundance
    da verwende ich Lancaster Suractif Deep Lift Perfect Skin Tone Red Skin Corrector (langer Name, tolles Produkt. Hab seit neuestem auch die Grey Skin Corrector Version, die ich nehme wenn ich in der Früh fahl aussehe (außer auf dem Kinn....).

    Das hört sich interessant an, was genau tun diese Produkte ? Und werden sie nur partiell verwendet oder auch wie ein TM all over ? Nur als Base oder auch als Endprodukt ?
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  3. #23
    Registriert seit
    30.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,706
    Original geschrieben von Chrissi21


    @Butterkeks: Ich hatte früher lange Zeit das Maquimat. Habe es immer nachgekauft, weil ich damals noch nicht so kosmetikverrückt war wie heute und ich auch nicht großartig nach was anderem geschaut habe.
    Um ehrlich zu sein, wenn ich mich recht entsinne war es nicht der Bringer. Matt war es schon mal nicht, zumindest bei mir nicht. Sehr deckend war es auch. Laß dich jetzt aber nicht verunsichern, bei diesen ganzen Testberichten hat es immer sehr gut abgschnitten. Hol dir einfach mal ein Pröbchen so kannst du dir deine eigene Meinung bilden.
    Vielen Dank, Chrissi

    Hmm...ev. probiere ich es dann mal mit einer getoenten Tagespflege oder einem anderen, leichten Make Up.

    Meine Haut tendiert momentan eher zu Unreinheiten - und das mit 42 Jahren *stoehn*... ich hatte waehrend der Pubertaet vielleicht mal drei Pickel im Gesicht - und jetzt das...
    Das Leben und dazu eine Katze, das gibt eine unglaubliche Summe, ich schwör's euch.
    - Rainer Maria Rilke -

  4. #24
    Registriert seit
    07.12.04
    Beiträge
    1,837
    Ich bin zwar erst 28 , aber ich kann auch das Age-Defying Makeup von Revlon empfehlen, ganz tolle Konsistenz und tolles Finish

    Leider war für mich keine passende Farbe dabei, bin allerdings auch sehr hellhäutig

    Liebe Grüße, Tatjana

  5. #25
    Registriert seit
    03.06.07
    Beiträge
    76
    hallo ihr lieben,
    ich hab auch schon die 40 erreicht.. früher hab ich extrem selten foundation benutzt. erst als ich durch di earbeit in OP mehr unreinheiten durch die mundschutzmasekn bekam, ging es nicht mehr ohne.
    nach meiner Schwangerschaft bekam ich eine völlig andre- leider nicht schönere haut.
    vorher feinporig, hell und empfindlich, ist sie nun mit unterlagerungen, und neigung zu unreinheiten fettiger geworden.
    dass diese pickel aber nicht alles nur auf hormonellen gründne beruhen, habe ich bemerkt, seit ich meine ernährung nach dem metabolic balance umgestellt habe.

    meine haut ist straffer, und nach und nach scheinen jetzt auch nach 3 monaten die unterlagerungen zu verschwinden..--hoffe ich.
    ich hab zeitweise von benefit den playstick genommen, der stark deckt. -- inzwischen werde ich hartnäckig auf 33-34 jahre geschätzt *freu*

    frischer aber weniger deckend ist von Lancome das teint renergie lift MU, eine flüssige foundation mit refelktierenden partikeln, die frisch macht, kann ich auch empfehlen.
    inzwischen nehme ich die loreal MF die mittel deckt, und das genügt mir zzt .

    concealer brauch ich kaum, ich nehme nur den eyebrightener von BB, aber sparsam! sonst betont er wirklich die fältchen..
    ..der Tod ist sicher - das Leben nicht.

  6. #26
    Registriert seit
    17.10.06
    Beiträge
    371
    Ich finde auf jeden Fall auch, dass die Falten durch Make-up betont werden!
    Leider kann ich aufgrund vo vielerlei Rötungen auch nur schwer drauf verzichten.
    Benutze von La Roche Posay das Toleriane Make up und von Clinique das superstay puder.

  7. #27
    Registriert seit
    03.04.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1,058
    Ich finde von shiseido die Lifting foundationTeint lift satin toll, besonders auch wegen der Farbauswahl. Ich habe die 040, endlich mal ein Make up mit gelb Anteil. Hellhäutige nehmen glaube ich die Farben mit dem I davor.

    und heute habe ich mal wieder diese graue Tagescreme von Lauder drauf, die sich dann während des Auftragens an die Farbe der Gesichtshaut anpasst. Also die begeistert mich immer wieder.
    Ich glaube, davon wird bald die Originalgröße hier einziehen
    lG Marabu
    ----------------------

    Jammern ist wie schaukeln im Schaukelstuhl. Du bist ständig in Bewegung, kommst aber keinen Schritt weiter.


  8. #28
    Registriert seit
    11.02.07
    Beiträge
    683
    Ich nehme gerne die get. TC von Vichy für trockene Haut und wenig von meinem HG MU von Clinique drüber.

    Das ergibt ein frisches gleichmäßiges Hautbild.

    Der Weisheit letzten Schluß habe ich noch nicht für meine dunklen Augenschatten gefunden.

    Aufgehellt mit Concealer sieht es im ersten Moment gut aus, aber fast alles setzt sich ab.
    Ganz ohne ist es noch relativ glatt aber halt zu dunkel.

  9. #29
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Ich habe auch keine Lust mehr mich durch die ganzen Concealer zu testen. Ohne Concealer habe ich eine schöne glatte Haut unter den Augen und mit setzt sich alles ab und trocknet aus.

    Ich nehme nur noch den Ooh la lift von Benefit. Das ist kein richtiger Concealer. Er hellt nur auf. Er zieht komplett in die Haut ein. Das reicht mir, da ich nichts großartig abzudecken habe.

    Wenn es mal mehr sein muß, dann gebe ich in die inneren Winkel einen Hauch von meinem BB Concealer, unter dem Auge dann den Lift und das wars. Ich war noch nie so zufrieden wie mit dem! Wer nicht viel abzudecken hat sollte ihm mal eine Chance geben.

  10. #30
    Registriert seit
    11.02.07
    Beiträge
    683
    Anzeige
    Von Benefit habe ich schon viel gelesen- wo bekommt man das?

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 28.02.08, 13:03:58
  2. Lost macht mich wahnsinnig!
    Von allure im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 22.11.07, 10:47:21
  3. Montale macht mich wahnsinnig...
    Von Susi Simpel im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.02.07, 21:05:24
  4. Der macht mich fertig... ;o)
    Von Magoylyn im Forum Beauty
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 25.01.04, 16:45:51
  5. Die neue Joy macht mich glücklich.....
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 71
    Letzter Beitrag: 17.01.02, 21:52:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •