Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: suche Tagespflege

  1. #1
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802

    Standard suche Tagespflege

    Anzeige
    Liebe Mädels,
    ich bin ja sehr glücklich mit meinen Paula-Sachen, aber nachts bleibe ich der overnight treu und nun brauche ich, wo es kälter wird, auch tagsüber eine andere Tagespflege als die hydralight moisture infusing blablabla - die hydrating von BB wollte ich nicht wieder kaufen, die war mir fast zu viel, vielleicht habt ihr einen Vorschlag - auf keinen Fall Pickelalarm bitte!!
    Danke,
    Janne

  2. #2
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,253
    Hast du schon mal die Protective von BB probiert? Die mag ich gerne tagsüber.
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  3. #3
    Registriert seit
    13.09.07
    Beiträge
    2,825
    Hallo

    Ich benutze auch Paulas Sachen zur Reinigung, komme aber mit den Cremes etc. nicht klar.

    Benutze jetzt im Moment tagsüber den "Shiseido - THE SKINCARE - Day Essential Moisturizer SPF 10".

    Funktioniert super. Keine Pickel. Verträgt sich gut mit den Paula Sachen und meinem Idealisten

  4. #4
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    9,131
    Hallo Janne,

    völlig unspektakulär, aber eine fantastische Feuchtigkeisbombe: AOK Pur Lift (oder so ähnlich), in dieser lilafarbenen Verpackung, ab 30 Jetzt, wo es kälter wird mische ich noch 2 Tropfen Squalan mit rein und alles ist wunderbar. Ich breche gerade den 2. Tigel an, ich weiß gar nicht mehr wann mir das zuletzt bei einer Creme gelungen ist Und definitiv KEIN Pickelalarm.

  5. #5
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    im Norden von Niedersachsen
    Beiträge
    5,886
    Ich nehm dann immer die Clinique Total Turnaround und das schon seit Jahren. Aber ich glaub, du bist nicht so für Clinique? Ich meine jedenfalls, das schon mal von dir gelesen zu haben.
    Auf geht´s!

  6. #6
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Ich vertrage die turnaround nicht gut und die protective auch nicht, da glänze ich immer so, frag mich nicht warum.
    Ich habe jetzt noch eine Abfüllung hydrating rausgekramt, die teste ich noch mal, die aok probiere ich auch auf jeden Fall - shiseido ist nicht so meins normalerweise. Mal sehen, danke für die Tips, Mädels!!

  7. #7
    Registriert seit
    09.12.00
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6,227
    Hallo Janne,

    ich werfe noch das Nivea Fluid Q10 in die Runde.
    Fettet nicht, ich bekomme davon keine Pickel oä. .
    Für mich ideal.

    VG

  8. #8
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    @Ella: kennst du auch andere Produkte aus der Serie? Sie reizt mich ja schon irgendwie *Straffung + reine Haut*
    Und das Enzympeeling aus der Serie ist toll! *find*
    Vielleicht sollte ich die Tagescreme mal testen.
    Kennst du die Augencreme aus der Serie??

    Sorry für OT

    lg
    Struppi

  9. #9
    Registriert seit
    29.01.07
    Beiträge
    813
    hi,hier muß ich mal meine begeisterung für das Naturesome Fluid von Börlind ins rennen werfen,ich habe mir ein paar proben besorgt um zu testen,es ist nämlich diesen monat bei vitalia im angebot für 39 statt 45 euronen.
    ich werds mir kaufen,es ist genial,macht total weiche,samtene schöne haut, abends nehme ich es allein,morgens habe ich danach noch meine FC drübergehauen .......suuuuper
    LG Lara

  10. #10
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Anzeige
    Hi,

    ich bin auch gerade auf der Suche nach etwas Neuem. Die protective wird meiner glänzenden Mischhaut im Winter zu wenig, dann spannt sie. Shiseido hat mich auch nicht überzeugt. Im Moment teste ich EL Resilience Lift Extreme Lotion SPF 15, keine Pickel soweit.

    Letzten Winter hatte ich die Future Perfect Lotion, die wäre ein Nachkaufkandidat, wenn ich nichts *Besseres* finde. Ein 15 ml Töpfchen Superdefense habe ich hier auch noch, SPF 20, das werde ich vorher auch noch testen.

    Resilience gefällt mir soweit gut. Der Geruch etwas gewöhnungsbedürftig, die Haut fühlt sich samtig entspannt an. Nicht zuviel Glanz. Das lag in den letzten Tagen an dem neuen Armani Makeup und mein Blot Powder hatte ich auch vergessen.

    Ein Pröbchen von Clarins (restroative SPF 20, rote Tube) fand ich auch gut. Befürchte nur, es könnte zu reichhaltig werden. Davon aber auch keine Pickel und kein übermässiger Glanz.
    Liebe Grüße
    jennifer

Ähnliche Themen

  1. Ich suche eine neue Tagespflege
    Von Crazymaus im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.11.04, 22:08:11
  2. Suche Tagespflege
    Von Catherine im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.12.02, 22:53:36
  3. Hilfe!Suche dringend Lancaster Tagespflege
    Von angel59 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.01.02, 14:40:00
  4. Suche super Tagespflege - bin 27 Jahre
    Von bartsimpson6 im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.10.01, 18:22:00
  5. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 12.10.01, 10:33:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •