Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19

Thema: Suche eine Notbooktasche mit Rollen

  1. #1
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    9,131

    Standard Suche eine Notbooktasche mit Rollen

    Anzeige
    ... aber in schön

    Ich habe keine Lust mehr mich mit meinem Laptop abzuschleppen, obwohl er recht leicht ist. Männer laufen immer mit diesen kleinen Rollkoffern rum. Ich hätte sowas gern in schick. Ob Notebooktasche oder -rucksack ist mir egal.
    Weiß jemand was? Gibt es sowas für Frauen? So ein Männergeschoß kommt mir auf keinen Fall ins Haus
    Vielen Dank und viele Grüße
    Ella

  2. #2
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,810
    du willst dein notebook über den boden rütteln? Ich sehe immer nur Businessleute mit Handgepäck-Trolleys, da würden ja aber ca. 8 Notebooks reinpassen.

    Es gibt doch mittlerweile sehr schöne Rucksäcke mit gepolstertem Notebook-Fach, wäre das nichts?
    Ich will Sommer!

  3. #3
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,250
    Ich kenne schon diese Laptop-Trolleys, die du meinst. So was wie Pilotenkoffer, in die noch viel mehr rein geht. Keine Handgepaäck-Trolleys. Aber die gibt es glaube ich nicht in schön und lady-like.
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  4. #4
    Registriert seit
    24.07.06
    Beiträge
    1,904
    Oh, das wäre auch was für mich - ich schlepp mich auch dumm und doof. Leider habe ich auch noch nichts gefunden, was wirklich hübsch wäre

  5. #5
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    11,236
    Es gibt Notebook-Trolleys von Mandarina Duck aus der Work Serie. Die sind ziemlich schön für meinen Geschmack.

    http://shop.mandarinaduck.com/jsp/ho...=1191510361562

    Ich hab die größte "normale" Notebook-Tasche aus der Serie + 2 (unterschiedliche große) Trolleys, auf die ich bei Bedarf die Tasche stecken kann.

    Liebe Grüße, Nele

  6. #6
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    17,775
    Bei Rossmann gibt es gerade einen Handgepäck-Trolley
    für 24,99 €, aber da würden auch mehrere Notebooks reinpassen.

    Corinne
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

  7. #7
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    9,131
    Nein, nein, es gibt inzwischen Notebook-Trolleys in der Größer einer stinknormalen Notebooktasche, wo eben das Notebook und ein paar Unterlagen reinpassen, mehr nicht. Unsere halbe männliche Belegschaft hat so ein Ding, weil sich niemand mehr den Rücken ruinieren will. Ich habe ja einen Notebook-Rucksack, aber auch das ist mir teilweise zu schwer, mir tun die Schultern weh (dabei ist mein Notebook wirklich leicht) und es sieht sch... aus.
    Das Ding von Mandarina Duck werd ich mir mal anschauen. Sieht sicher toll aus, wird aber auch nicht für umsonst sein

  8. #8
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    € 229
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  9. #9
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    http://www.lindy.com/de/productfolde...0350/index.php

    Wobei schön natürlich was anderes ist
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  10. #10
    Registriert seit
    24.07.06
    Beiträge
    1,904
    Anzeige
    Mein Notebook ist zu groß für die Mandarina Duck *heul* Ein Witz.

Ähnliche Themen

  1. ich suche eine BL ....
    Von Sunnygirl im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 25.06.07, 22:25:50
  2. Poster-Rollen- Versand Hermes/ Post?
    Von chicken_85 im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.03.07, 11:25:36
  3. Suche eine Kleinigkeit für eine Kollegin ...
    Von Diana1985 im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.12.05, 10:21:17
  4. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 28.01.05, 18:57:45
  5. Ich suche eine
    Von Souriette im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 16.04.04, 12:23:22

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •