Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Schöne Foundation für Trockenhäuter gefunden:)

  1. #1
    Registriert seit
    30.10.00
    Beiträge
    4,523

    Standard Schöne Foundation für Trockenhäuter gefunden:)

    Anzeige
    Ich teste gerade von Biotherm die Sense Comfort Foundation, und muss sagen, sie erfüllt alle meine Wünsche. Sie ist schön leichtflüssig, spendet aber viel Feuchtigkeit, glowt schön, und ist auch nicht so deckend, wie viele Foundations für trockene Haut. Ich habe den Ton 230, und bin bei MAC NC 25/30.

    Mia
    Whatever it is, I'm against it.

  2. #2
    Registriert seit
    16.06.03
    Ort
    München
    Beiträge
    2,303
    Leider gibt es keine gelbstichigen mittleren Töne, sonst hätte ich da auch schon zugegriffen...

  3. #3
    Registriert seit
    30.10.00
    Beiträge
    4,523
    Original geschrieben von Sandra_K
    Leider gibt es keine gelbstichigen mittleren Töne, sonst hätte ich da auch schon zugegriffen...
    Das ist schade! Die 3-er-Töne waren mir alle zu rosastichig, 230, dagegen, aber perfekt. Hier (ich wohne z.Zt in Schweden) gibt es viele Töne davon, auch schön gelbstichige. Ich verstehe nicht richtig, warum man in Deutschland oft weniger Farbauswahl hat?

    Mia
    Whatever it is, I'm against it.

  4. #4
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Ein Beispiel für Farbauswahlen sind auch die USA.
    Dort bekommst Du viel mehr Farben. Bei EL z. B. ist das Spektrum viel größer als bei uns was die helleren Töne betrifft.
    Warum es so ist keine Ahnung.
    Aber vielleicht haben die Firmen ja Untersuchungen gemacht und gehen davon aus daß die Käuferinnen mehr einem gewissen Farbspektrum zuzuordnen sind in D. als in einem anderen europäischen Land.

    VG
    Sun

  5. #5
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Anzeige
    Tröstet euch. Die Auswahl der ganz dunklen Töne wird in Deutschland auch immer weniger!
    Chanel hat meinen Ton Dore damals aus dem Programm genommen. Egal so toll fand ich die Foundation eh nicht.
    Jetzt hat Dior sogar beim Diorskin die 400 er und 500 er rausgenommen. Mich traf fast der Schlag!

    Ich denke mal das ganz helle Beautys und sehr dunkle Beautys Probleme haben einen gescheiten Ton zu finden. Farbige Frauen sind z.B. auch benachteiligt. Die werden nur bei MAC und BB fündig. Deutschland ist echt eine Beauty Wüste!

    Um auf die Biotherm Foundation zurückzukommen. Ich hatte sie auch mal, allerdings die für normale Haut. Und fand sie auch toll! Im Moment habe ich die Biotherm Light Foundation die ist auch super. Ich bin zwar kein großer Biotherm Fan, aber die Foundations mag ich gerne.

Ähnliche Themen

  1. Sehr schöne Mascarafarbe gefunden
    Von AtiBerlin im Forum Beauty
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 08.02.08, 18:47:16
  2. endlich habe ich schöne Sommerschuhe gefunden
    Von *Silverangel im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.04.03, 14:11:23
  3. Hab ne schöne Seite gefunden
    Von Stefanie1981 im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.04.02, 00:25:58
  4. Schöne MAC e/s Farb-Kombi gefunden :-)
    Von Amylove im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.07.01, 14:11:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •