Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Best of color protection shampoo

  1. #1
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045

    Standard Best of color protection shampoo

    Anzeige
    Hallo zusammen,

    aufgrund des aufkommenden Grauanteils in meinen Haaren töne ich diese regelmäßig.

    Bis dato habe ich im Bereich Farbpflegeshampoos Bain Miroir von Kerastase benutzt. Außerdem das colorshampoo von Mod's Hair und das color shampoo von Niki Clarke.

    Rückblickend kann ich nicht wirklich behaupten, daß diese Shampoos die Farbe länger halten lassen oder ein geringeres Auswaschen der Farbe bewirken. Geruchsmäßig ist das von Niki Clarke eindeutig mein fav.

    Welche color protection shampoos benutzt Ihr, bzw. mit welchen habt Ihr die besten Erfahrungen gemacht? Haltbarkeit der Tönung etc?

    Freu mich auf Eure Erfahrungsbericht und Tipps.

    VG
    Sun

  2. #2
    Registriert seit
    29.01.07
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    3,017
    Ich habe Strähnchen im Haar, die frischgefärbt wunderbar glänzen. Doch ich habe auch noch kein Shampoo gefunden, bei welchem Glanz und Farbintensität wirklich anhalten. Leider!

  3. #3
    Registriert seit
    12.11.01
    Beiträge
    6,188
    An Shampoo nehm ich ja nur Redken All Soft, aber von Gliss Kur kann ich Dir die Color Protect Spülung empfehlen. Die ist ganz toll für eine Drogeriespülung und lässt die Haare schön lange glänzen!

    LG, Jill

  4. #4
    Registriert seit
    13.11.06
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    383
    Nivea. Für mich das beste Shampoo ever. Habe feines Haar mit blonden Strähnchen und Hang zu Trockenheit. Auch die passende Spühlung und Kur sind hervorragend, wobei ich das Shampoo auch solo benutzen kann, ohne das ich den Eindruck habe, meinem Haar fehle irgendwas.

  5. #5
    Registriert seit
    08.01.06
    Beiträge
    255
    Ich nehme die Aveda Color Conserve Serie (Shampoo, Spülung und Kur).

    Töne mir die Haare alle 1-3 Monate Dunkelbraun für schönen Glanz (habe dunkelbraunes Haar).

    Ob die Produkte die Tönung länger halten, weiß ich nicht wirklich, aber sie glänzen unglaublich schön.
    Ich habe sehr langes, feines Haar mit trockenen Spitzen. Und dafür sind die Produkte klasse.

  6. #6
    Registriert seit
    10.08.07
    Beiträge
    1,895
    Ich nehme auch Aveda, allerdings nicht Color Conserve, sondern die Color Shampoo und 1-2mal wöchentlich Color Conditioner. Shampoo und Conditioner gibt es für verschiedene Farben. Die Produkte verleihen einen schönen Farbglanz und das Haar bekommt einen sehr angenehmen Griff.
    Ich verwende Blue Malva Shampoo und Conditioner, und diese Produkte verhindern recht gut diesen manchmal etwas unschönen Gelbstich bei meinen blonden Highlights.

    LG
    Mr. B

  7. #7
    Registriert seit
    18.05.06
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    1,637
    Für mich ganz klar das Nivea Shampoo. Die Leave In Kur hab ich seit kurzem auch in Gebrauch und bin einfach nur begeistert: super Duft, kein beschweren und schöne glänzende Haare!

    LG
    Leben ist das was passiert während man etwas anderes plant.

  8. #8
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,250
    Wella SP Color Protection Shampoo
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  9. #9
    Registriert seit
    16.07.06
    Beiträge
    2,966
    Anzeige
    Ich werfe einfach mal die Réelle Farbshampoos ins Rennen. Die finde ich z.B. sehr gut

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.06.07, 23:16:56
  2. bestes Color-Shampoo?
    Von Irrlicht im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 02.05.07, 18:16:23
  3. Color-Schutz-Shampoo, bringt das was?
    Von SweetTaboo im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.08.06, 17:38:02
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.09.02, 20:25:39
  5. Color Shampoo
    Von Betty im Forum Profi Talk
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.12.01, 21:30:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •