Seite 13 von 26 ErsteErste ... 3 11 12 13 14 15 23 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 259

Thema: was ist für euch viel verdienen?

  1. #121
    Registriert seit
    09.12.00
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6,227
    Anzeige
    Sachbearbeiterin, habe ich gemacht.
    In Frankreich hieß ich assistante commerciale
    und auf English sales assistent

    Aber dahinter kann sich wirklich alles verbergen.

    Was bin ich froh, dass ich meiner künftigen Tätigkeit kein assistante mehr vorhanden ist

  2. #122
    Registriert seit
    15.02.05
    Beiträge
    10,874
    Original geschrieben von Jessie

    also ich zahle im moment (unverheiratet ohne kinder) um 400 euro steuern.
    Im Monat, nehme ich mal an, oder?

    Meine Steuern belaufen sich auf etwas über € 4'000 pro Jahr.

    Krankenkasse ist bei CH auch separat geregelt bzw. muss separat bezahlt werden. Die ist auch relativ teuer, ich bin gut versichert, zahle 190€ pro Monat, aber dafür hab ich ne tiefe Franchise (gibts das in D, L, irgendwo überhaupt?). 10% muss man sowieso immer noch an jede Arztrechnung dranbezahlen, egal wie hoch die Prämien sind.

  3. #123
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,545
    Original geschrieben von kadsana


    Was bin ich froh, dass ich meiner künftigen Tätigkeit kein assistante mehr vorhanden ist
    was heißt das?? kann ich schon gratulieren?

  4. #124
    Registriert seit
    09.12.00
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6,227
    yep

  5. #125
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,545
    freu mich sehr für dich und hab dir grad noch eine pn gechickt

  6. #126
    Registriert seit
    25.08.04
    Ort
    Wo auch Walter weilt!
    Beiträge
    5,030
    Beim Bayern Los gibts 3000 Euro netto jeden Monat für 10 Jahre zu gewinnen, das wäre es, zusätzlich zum normalen Gehalt.

    Das wäre für mich dann viel verdienen.

    Hansi

  7. #127
    Registriert seit
    20.07.07
    Beiträge
    9,366
    ja im monat natürlich

    ist aber sehr interessant zu sehen wie unterschiedlich das von land zu land ist!
    Geändert von Jessie (16.09.14 um 10:04:53 Uhr)
    "Il profumo è come l'amore, solo un poco non è mai abbastanza"

  8. #128
    Registriert seit
    23.05.05
    Beiträge
    2,767
    Hab hier mit 1120 Euro brutto ein gutes Verkäuferinnegehalt bei Vollzeit ( bin gelernte EH-Kauffrau). Meist gibt es um die 800-1000 Euro brutto! Könnt ihr mir glauben, denn ich war arbeitslos und hab lange gesucht. Schaut mal unter den Angeboten beim Arbeitsamt, da fallen euch die Augen aus, wie wenig heutzutage noch gezahlt wird.

    Auch in den Männerberufen- vor allem im Handwerk sieht es auch ganz schlecht aus- 1500 Euro brutto sind da keine seltenheit. Dacht nämlich immer, naja wenn wenigstens die Männer bissel was heimbringen, aber ich wurde von vielen Leuten eines besseren belehrt und bin total geschockt.

    Wenn ich meine Benzinkosten für den Arbeitsweg noch abziehe und event. noch die Miete, dann kann ich mich mit einem HartzIV- Empfänger vergleichen. Ohne meinen Mann, wüsste ich nicht, wie wir 4 über die Runden kommen sollten.

    sonnenschein110

    Jeannie: wünsch dir alles gute und halt dir ganz feste die Daumen, das du nach der Elternzeit schnell wieder in Arbeit kommst. Bei mir war das ziemlich nervig. Bei jedem Vorstellungsgespräch war die erste Frage, haben sie jemanden für das Kind oder sind sie jedesmal daheim, wenn es krank ist ?
    Naja, man tut was man kann. Frag mich aber schon, ob die Damen vergessen haben, das sie selbst Kinder haben. Sind die damals nicht mal mit krankem Kind daheim geblieben???? Zum Glück sind meine selten krank, würd mich aber auch nicht wirklich trauen daheim zu bleiben. Gut, das meine Eltern noch jung genug sind und ich da noch lang auf Hilfe zählen kann- bei den Schwiegis sieht das schon anders aus.

  9. #129
    Registriert seit
    18.07.03
    Beiträge
    4,751
    @ sonnenschein und co: Wurdet ihr, als ihr in den Erziehungsurlaub gingt entlassen oder habt ihr selbständig gekündigt? Ich frage nur, weil bei uns "normal" ist, auch wenn man nach 3 Jahren zurück kommt, dass der Platz (oder ein gleichwertiger) noch frei ist!

    Also viel verdienen (weil ja öfters hier stand, dass man nicht sein eigenes Gehalt angeben soll...) wäre für mich 3000 € netto (ist bei uns in der FA auch ohne Studium möglich). Alles darüber wäre irgendwie irreal für mich

  10. #130
    Registriert seit
    23.05.05
    Beiträge
    2,767
    Anzeige
    beim 1. Kind bekam ich die Kündigung, weil mein AG mit der Firma umgezogen ist und ich nicht mit konnte- der Nachfolger wollte mich auch nicht übernehmen.
    Beim 2. Kind war ich vorher arbeitslos. Ich weiß aber auch von anderen, das die nach der Elternzeit nicht weiter arbeiten konnten oder wollten - völlig andere Arbeitszeiten, anderes Gehalt...die Chefs finden immer einen Weg einen raus zu kicken.

    sonnenschein110

Ähnliche Themen

  1. Ist bei euch gestern viel passiert?
    Von Cara im Forum That's Life
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 19.01.07, 18:05:00
  2. Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 26.10.06, 00:06:03
  3. Geld verdienen
    Von Chlari im Forum That's Life
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.01.06, 16:28:19
  4. ganz viel sonne fuer Euch
    Von Alegria im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 12.01.03, 17:05:01
  5. Zahn bleichen-kostet das bei Euch auch so viel?
    Von Tani im Forum That's Life
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 11.07.01, 22:35:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •