Seite 25 von 26 ErsteErste ... 15 23 24 25 26 LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 250 von 259

Thema: was ist für euch viel verdienen?

  1. #241
    Avatar von Medha
    Medha ist offline Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,242
    Anzeige
    BU finde ich jetzt nicht so teuer, für 1500,- EUR Versicherungssumme zahle ich 70,- EUR im Monat und ich habe erst spät, mit Mitte 30 abgeschlossen. Zur Versicherungssumme würden im Fall einer Erwerbsunfähigkeit noch die Absicherung aus der gesetzlichen Rentenversicherung kommen, irgendwas bei knapp 700 EUR (evtl. mittlerweile auch mehr). Das reicht locker, um die Existenz zu sichern.

    Risikolebensversicherung haben wir nicht, weil wir keine Kinder haben und die Belastungen, die wir durch die Immobilie haben auch einer allein gut stemmen könnte.

    Zur Frage: gut verdienen ist für mich alles, was über die Existenzsicherung hinausgeht. Ich kenne Zeiten, in denen ich zum Monatsende mein Pfand weggebracht habe, um noch etwas extra zu haben, da waren 10 DM viel Geld für mich.
    “There are many ways you can establish your own path,” he said, sounding very much like the teacher he is. “The reason I love my catch phrase, ‘Make it work,’ is because it is not just about what is happening in the workroom, it is about life. Taking the existing conditions, the things we have available to us, and rallying them to ascend to a place of success.” (Tim Gunn)

  2. #242
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314
    Zitat Zitat von Maja Beitrag anzeigen
    ....
    .....
    Was ich aber auch erschreckend finde, dass bei den immens hohen Immobilienpreisen, immer noch so viele da sind, die das auch zahlen können.
    Ich gehe sogar so weit zu sagen, dass die ganzen Expats und Banker die Immobilienpreise in FFM ruiniert haben.
    Die EZB zahlt jedem Expat 1300 für die Miete und jungen Bankern ist es egal, ob sie 1000 für ein einziges Zimmer ausgeben. Wir sehen das Ergebnis.
    In Düsseldorf waren es die Japaner.

    Die Familien, die Maja und ich meinen, haben so viel Geld, da ist nix mit Pump.

  3. #243
    Registriert seit
    30.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,361
    Hier in dem Ort, in dem ich wohne, direkt an der Stadtgrenze zu Frankfurt, sind zig Koreaner am Start.
    Der örtliche Metzger hat sich mit deren Vorlieben vertraut gemacht und eine extra Liste in koreanisch liegt aus...
    Never judge a book by its cover...

  4. #244
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    Hier in dem Ort, in dem ich wohne, direkt an der Stadtgrenze zu Frankfurt, sind zig Koreaner am Start.
    Der örtliche Metzger hat sich mit deren Vorlieben vertraut gemacht und eine extra Liste in koreanisch liegt aus...
    Das würde mich jetzt interessieren Gibt es jetzt Wurst mit Kimchi?

  5. #245
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,502
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    Der örtliche Metzger hat sich mit deren Vorlieben vertraut gemacht und eine extra Liste in koreanisch liegt aus...
    Vernünftiger Mann.

  6. #246
    Registriert seit
    30.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,361
    Zitat Zitat von Kassandra Beitrag anzeigen
    Das würde mich jetzt interessieren Gibt es jetzt Wurst mit Kimchi?

    Nö, das nicht. Aber da wird viel so in der Art Spare Ribs gekauft und auch in großen Mengen. Die Dame vor mir hat knapp 200€ ausgegeben, für mehre solcher Säcke Rind und Schwein mit viel Knochen dran.
    Ich selbst kam mir dann komisch vor, mit 1/2 Ring Fleischwurst und 2 Rindswürsten zu knapp 6€.
    Never judge a book by its cover...

  7. #247
    Registriert seit
    30.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,361
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Vernünftiger Mann.

    Auch clever und geschäftstüchtig.
    Never judge a book by its cover...

  8. #248
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    Nö, das nicht. Aber da wird viel so in der Art Spare Ribs gekauft und auch in großen Mengen. Die Dame vor mir hat knapp 200€ ausgegeben, für mehre solcher Säcke Rind und Schwein mit viel Knochen dran.
    Ich selbst kam mir dann komisch vor, mit 1/2 Ring Fleischwurst und 2 Rindswürsten zu knapp 6€.
    Was machen die dann damit? Sind das so große Familien? Oder wursten die selber? Oder wie?

  9. #249
    Registriert seit
    30.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,361
    Zitat Zitat von Struppi Beitrag anzeigen
    Was machen die dann damit? Sind das so große Familien? Oder wursten die selber? Oder wie?

    Frag mich doch sowas nicht...
    Ich bin weder in koreanischer Küche (obwohl hiesige Chinarestaurants meist von Koreanern betrieben werden) noch Kultur bewandert, kenne keine der Familien persönlich und zum wursten ist das zu knochig...
    Ich schätze, da wandert einiges in den TK...

    Es gibt sogar ein eigenes Hotel; man kann nur Online buchen; Gäste sind nur Asiaten, vorallem wenn in Ffm Messe ist.
    Never judge a book by its cover...

  10. #250
    Registriert seit
    31.07.15
    Ort
    London
    Beiträge
    2,120
    Anzeige
    Zitat Zitat von Struppi Beitrag anzeigen
    Was machen die dann damit? Sind das so große Familien? Oder wursten die selber? Oder wie?
    Koreanisches BBQ - sehr leckere Angelegenheit.
    Oder auch für Suppe oder geschreddert in diversen Reis- und Nudelgerichten.
    "That men do not learn very much from the lessons of history is the most important of all the lessons of history."

    Aldous Huxley

Ähnliche Themen

  1. Ist bei euch gestern viel passiert?
    Von Cara im Forum That's Life
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 19.01.07, 19:05:00
  2. Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 26.10.06, 01:06:03
  3. Geld verdienen
    Von Chlari im Forum That's Life
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.01.06, 17:28:19
  4. ganz viel sonne fuer Euch
    Von Alegria im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 12.01.03, 18:05:01
  5. Zahn bleichen-kostet das bei Euch auch so viel?
    Von Tani im Forum That's Life
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 11.07.01, 23:35:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •