Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: AVON hat eine MF im Katalog

  1. #1
    Registriert seit
    04.07.04
    Beiträge
    1,244

    Standard AVON hat eine MF im Katalog

    Anzeige
    Im neuen Katalog von Avon gibt es eine MF in 5 oder 6 Farbtönen zum Einführungspreis von 9,95. Leider finde ich die Druckqualität des Kataloges immer so schlecht, dass ich mich gar nicht traue, nach den Abbildungen einen Farbton herauszusuchen.
    Und eine INCI-Liste sucht man dort leider auch vergeblich.

    Hat schon jemand getestet?

    LG,
    kikifatz
    "Kann es sein, dass hier Weibsvolk anwesend ist?!" ----- Monty Python

  2. #2
    Registriert seit
    23.05.05
    Beiträge
    2,735
    Sei vorsichtig bei der Farbauswahl, die Farben sind in wirklichkeit etwas dunkler.

    Mandy

  3. #3
    Registriert seit
    27.02.05
    Ort
    DA
    Beiträge
    4,029
    Kennst Du das schon SOnnenschein? Wenn ja: wie ist die Deckkraft und das Finish???

  4. #4
    Registriert seit
    23.05.05
    Beiträge
    2,735
    Ausprobiert hab ich es noch nicht, weiß aber von anderen, das man gut 1 Farbton heller nehmen soll.
    Das Finish soll schön pudrig sein.

    Es enthält pure und feinste Mineralpigmente und ist frei von Duftstoffen, Ölen und anderen Komponenten, die die Haut irritieren können, es ist nicht komedogen.

    Mandy

  5. #5
    Registriert seit
    04.07.04
    Beiträge
    1,244
    Anzeige
    Ich habe sie bestellt: Farbe Ivory (hellster Ton). Für Hellhäuter endlich mal eine gute Farbe!
    Preis: 9,95 Einführungspreis

    Sie ist mir im Moment zu hell, aber ich denke, im Winter wird sie zu mir passen. Ivory ist ein neutrales Beige; da ich eher ein wenig gelbstichig bin, bin ich schon mal froh, dass der Ton nicht zu kühl ist.

    Die Deckkraft ist gut! Die Konsitenz ist sehr fein, auch gut!
    Das Finish könnte für meinen Geschmack mehr Glow haben, es wirkt bei mir ein wenig zu stumpf. Allerdings wirkt der Auftrag bei mir recht gleichmäßig.

    INCIs: leider zu viele.
    Kaolin, Zinc PCA, Sodium PCA, Sodium Hyaluronate, Phenyl Trimethicone, Aqua, Lauryl PCA, Lecitin, C12-15 Alkyl Benzoate, Silica Dimethyl Silicate, Trehalose, Polyquaternium-51, Ascorbyl Palmitate, Atelocollagen, Nylon-12, Beta-Carotene, Helianthus Annuus Seed Oil, Retinyl Palmitate, Sodium Chondroitin Sulfate, Tocopherol, Urea, Imidazolidinyl Urea, Methylparaben.
    Und jetzt kommen erst die Farbpigmente in Klammern geschrieben: CI 77491, CI 77499, CI 77891, CI 77163, Mica.

    Wofür ist das alles? Silikon ist natürlich drin, jaa, klar. Was ist Trehalose? Warum Nylon? Dass die Incis nicht vor der Onlinebestellung einsehbar sind, halte ich für sehr schlechten Service.

    Fazit: Zum Mischen mit dunkleren Tönen, die mir sonst nicht stehen, werde ich die Avon MF zunächst verwenden. Am Preis gibts nix auszusetzen; allerdings kommt das Zeugs nicht an meine Lieblings-MF von A. Biedermann heran (früher b-natural).

    LG,
    kikifatz
    "Kann es sein, dass hier Weibsvolk anwesend ist?!" ----- Monty Python

Ähnliche Themen

  1. A NEW by Avon (Avon Gesichtspflege)
    Von Kadesha im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.02.08, 18:13:49
  2. BB Katalog
    Von Miss Buffington im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.01.06, 18:39:44
  3. MAC Katalog?
    Von Rogé im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.03.05, 13:53:20
  4. TBS Katalog?
    Von Nivenda im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.01.03, 11:42:02
  5. Tbs Katalog?
    Von Nivenda im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.01.03, 21:01:27

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •