Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: was hilft bei unreiner Haut?

  1. #1
    Registriert seit
    13.04.07
    Beiträge
    10

    Standard was hilft bei unreiner Haut?

    Anzeige
    Hallo Ihr Lieben!

    Leider leide ich unter sehr unreiner Haut mal mehr mal weniger... von dm & Co hab ich schon fast alles ausprobiert,aber richtig geholfen hat leider nix von all dem!
    ne Freundin hatte sich das "Pro Activ" aus der TV Werbung bestellt...es hat etwas geholfen, dann erfuhr sie das das PA hier in Deutschland anders ist wie das in Amerika, denn dort sind wohl 2 Zusatzstoffe mehr drin,die hier in Deutschland verschreibungspflichtig wären, darum ist das PA was man hier erhält nicht sooo gut! sie hat es sich nun übers amerikanische ebay bestellt. aber wartet noch! hat vielleicht jemand hier erfolge mit PA erzielt? ich bin nämlich am überlegen ob ich es auch mal versuchen soll,ist allerdings auch ziemlich teuer...finde ich

    oder habt ihr vielleicht noch einen Tip für mich was ich noch versuchen könnte?

  2. #2
    Registriert seit
    29.04.07
    Beiträge
    51
    Hast du es schon mit Dampfbad ausprobiert,mir hat auch Sauna im Kampf gegen unreine Haut sehr geholfen.
    Was ist mit Teebaumöl?
    Zeniac hbae ich früher vom Hautarzt verschrieben bekommen,hilft gegen Pickel&Co.
    Jetzt brauche ich es auch nicht mehr!
    Wichtig ist gesund essen und nicht zu viel Schminke!

    Liebe Grüße

    Beautyfee3

  3. #3
    Registriert seit
    18.07.03
    Beiträge
    4,751
    Hey du!

    1. mal die Suchfunktion benutzen --> genügend Beiträge zu dem Thema.

    2. zum Hautarzt gehen, wenns wirklich so schlimm ist, da das viele rumprobieren der Haut nur mehr schadet als hilft.


    LG
    Angel

  4. #4
    Registriert seit
    23.02.06
    Ort
    idyllisch
    Beiträge
    5,426
    Ich finde Vichy Normaderm super! Aber wenn es vielleicht richtige Akne ist und du schon jahrelang rumdokterst, würde ich professionelle Hilfe in Anspruch nehmen
    everybody is someone's angel

  5. #5
    Registriert seit
    06.04.04
    Beiträge
    8,237
    Meine Haut ist jetzt wieder richtig schön, ich hatte jetzt monatelang mit Pickeln, Unterlagerungen und roten Stellen zu kämpfen.
    Benutzt hab ich das Synergen Waschgel aus dem Rossmann, ein Gesichtswasser mit Salicylsäure (irgendwas mit "Pure" gibts bei dm) und "Pickelbreak" aus dem dm, eine kleine Flasche. Da ist Teebaumöl, Panthenol und so weiter drin. Das jeden Abend draufmachen. Davon ist bei mir alles abgeheilt. Brauche nicht mal mehr Make-up momentan.

  6. #6
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,250
    Hallo Hunny,

    eine Alternative wäre auf jeden Fall der Hautarzt.

    Dann schau mal über die Suche nach BHA, Retinol und BPO. Wenn du dann noch etwas wissen möchtest dazu, dann frag einfach.

    Liebe Grüße
    Bird
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  7. #7
    Registriert seit
    10.04.03
    Beiträge
    1,106
    Mir hilft ganz gut die Vichy Normaderm-Serie oder retinolhaltige Pflege, siehe auch Beitrag von Bird.

    Alles Gute für Dich.

    LG
    Martina
    Suche nach der besten Kosmetik

  8. #8
    Registriert seit
    21.12.05
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    5,055
    Wenn Du noch nicht beim Hautarzt warst, würde ich diesen aufsuchen, um abzuklären, woher die unreine Haut kommt. Der kann Dir sicher auch Tipps geben, welche Pflege helfen kann und Dir eventuell irgendwelche Medikamente, Cremes oder Globulis verschreiben.

    Ich habe Akne und mittels Eigenblutbehandlung und Pille meine Haut in den Griff bekommen.
    Tempora mutantur.

  9. #9
    Registriert seit
    05.04.04
    Beiträge
    14,076
    Anzeige
    Mir hilft DadoSens Effekt Creme schon seit Jahren sehr gut. Gibt´s im Reformhaus und kostet um die 10 EUR.
    Liebe Grüße - Elke
    _______________

Ähnliche Themen

  1. Dr. Hauschka bei unreiner Haut?
    Von Lizzy im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.10.07, 12:42:28
  2. Serum bei unreiner Haut
    Von panda im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.08.07, 13:34:00
  3. DMS-Kosmetik bei unreiner Haut
    Von Medusa666 im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.10.05, 15:20:45
  4. Make up bei unreiner Haut
    Von Pgrit im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.07.02, 14:25:35
  5. Feuchtigkeitsmaske bei unreiner Haut?
    Von Scarlett im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 19.10.00, 08:17:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •