Seite 50 von 50 ErsteErste ... 40 48 49 50
Ergebnis 491 bis 498 von 498

Thema: Brauche dringend euren Rat! (Beziehungsdilemma)

  1. #491
    Registriert seit
    22.08.07
    Beiträge
    62
    Anzeige
    Original geschrieben von Susi Simpel
    @ evchen:
    amanita VERURTEILT nicht.
    und ich kann aus eigener erfahrung sagen, daß sich leute, auch freunde, SEHR SCHNELL mit so etwas disqualifizieren können bzw. outen...
    amanita hat GANZ KLAR geschrieben, warum andreas von ihrer freundin abgelehnt wurde - wenn man ihr mit etwas respekt begegnet, dann müssen wir ihr schon glauben, daß die freundin andreas bereits VOR der kenntnis seiner wie auch immer gearteten gesinnung/vergangenheit wie auch immer abgelehnt hat.
    mehr noch: das argument für diese ablehnung in erster linie das studium war.
    das zeugt weder von tollem einfühlungsvermögen in die situation von amanita noch von menschlicher reife...
    ganz im gegenteil: dieses dämliche elitedenken, für dessen genese es in der realität in d heutzutage keiner berechtigung mehr gibt ist wirklich bad taste - schlechter geschmack, schlechte einstellung, völlig daneben.

    und neutral finde ich es absolut nicht, wie diverse menschen mit der tatsache der hakenkreuztattoo umgehen OHNE weitere kenntnis der situation und VOR ALLEM DES MENSCHEN zu haben.


    @ szowie: so langsam ist gut mit den verschwörungstheorien.
    wie wäre es mal mit KONSTRUKTIVEM im hinblick auf die fragestellung? ansonsten setzen, sechs.

    EDIT: was mich aber wirklich mal interessieren würde: wozu bist du hier an board? möchtest du missionieren, jemand/uns bekehren, ... oder? eine wirklich ernst gemeinte frage. du antwortest nicht auf gestellte fragen, schreibst in thread zum thema x abhandlungen über y, ... mir erschließt sich das nicht. nochmal ein unwissender, der...




    @Simpelchen, Gimpelchen,

    Du hast dir eine verkehrte Welt geschaffen. Meinst dich über langsam gewachsene Autorität mit allen Mitteln erheben zu müssen.
    Es ist jetzt schon ersichtlich, dass du damit aufs Lächerliche zusteuerst.
    Wenn eine 20-jährige zu einer 60-jährigen - sechs, setzen - sagt, ist das irresistible.

    HaHaHa

  2. #492
    Registriert seit
    22.08.07
    Beiträge
    62
    Original geschrieben von marit
    Wenn man sich szowie`s Geburtsdatum anschaut, würde ich mal auf Rentnerin tippen und viel Zeit.

    Darauf habe ich noch gewartet - paßt zu einer Beauty, die der Esel an N/A im Galopp verloren hat.

  3. #493
    Registriert seit
    29.03.06
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    5,372


    ich eine "verkehrte welt"?
    du eine "langsam gewachsene autorität", über die ich "mich erheben" will?

    süß

    nice try, um jetzt auch mal wieder auf eine fremdsprache zu rekurrieren, damit ich intellektuell nicht ganz aus dem rahmen falle, nachdem ich schon aufs "lächerliche zusteuere"...
    Auch die hohlste Nuss will noch geknackt sein. (F. Nietzsche)

  4. #494
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Ich weiß das ich hier diese Beiträge nicht lesen muss, darüber brauchen wir nicht diskutieren oder diesen Thread noch weiter ausufern lassen.

    Aber sollte jetzt hier nicht mal Schluß mit Lustig sein?
    Meinungen sind gesagt worden. Ich wiederhole mich hier. Aber ich find es einfach nur arg bescheuert hier zu posten, um den sowienochten Post zu haben, sich zu wiederholen oder geistigen Dünnschiss von sich zu geben, sich sprachlich in Worten zu winden die kein Mensch versteht oder verstehen will etc.

    Ist ja schlimmer als im Kindergarten. Soll ich noch ein paar Schüppen verteilen, dann kann Frau sich hier noch gegenseitig nen Scheitel ziehen.

    IMHO Es wird noch nerviger in diesem Fred als es eh schon ist!!!

    VG
    Sun
    die dafür plädiert daß dieser Thread jetzt geschlossen wird

  5. #495
    Registriert seit
    22.08.07
    Beiträge
    62
    Wie weise sprache doch schon Omar, der die Bibliothek von Alexandria niederbrennen ließ:
    "Entweder enthalten diese Bücher etwas, das den Koran widerlegt, demzufolge sind sie schädlich, falsch und müssen verbrannt werden oder aber, sie sagen dasselbe wie der Koran, sind demzufolge unnütz und müssen verbrannt werden."


    Die klassische Definition für D i l e m m a ...

  6. #496
    Registriert seit
    18.07.03
    Beiträge
    4,751
    Original geschrieben von sunshine2006
    Ich weiß das ich hier diese Beiträge nicht lesen muss, darüber brauchen wir nicht diskutieren oder diesen Thread noch weiter ausufern lassen.

    Aber sollte jetzt hier nicht mal Schluß mit Lustig sein?
    Meinungen sind gesagt worden. Ich wiederhole mich hier. Aber ich find es einfach nur arg bescheuert hier zu posten, um den sowienochten Post zu haben, sich zu wiederholen oder geistigen Dünnschiss von sich zu geben, sich sprachlich in Worten zu winden die kein Mensch versteht oder verstehen will etc.

    Ist ja schlimmer als im Kindergarten. Soll ich noch ein paar Schüppen verteilen, dann kann Frau sich hier noch gegenseitig nen Scheitel ziehen.

    IMHO Es wird noch nerviger in diesem Fred als es eh schon ist!!!

    VG
    Sun
    die dafür plädiert daß dieser Thread jetzt geschlossen wird

    *vollundganzunterschreib*

  7. #497
    Registriert seit
    02.08.07
    Ort
    mitten im Beautyboard
    Beiträge
    4,826
    Original geschrieben von sunshine2006

    die dafür plädiert daß dieser Thread jetzt geschlossen wird
    Och nö, nicht so kurz vor den 500...

  8. #498
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Anzeige
    ich denke auch, es reicht jetzt mit den unschönen Äußerungen....
    Life must go on.

Ähnliche Themen

  1. Dringend: Berufliches Problem- brauche euren Rat
    Von Miss Buffington im Forum That's Life
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 16.06.08, 13:11:57
  2. Brauche dringend euren Rat wegen Nackenfaltenmessung
    Von Maiskorn im Forum That's Life
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 25.04.08, 18:32:16
  3. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 23.11.02, 19:27:30
  4. brauche dringend Euren" Mascaragral"
    Von Giulia im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.03.02, 22:15:10
  5. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.07.01, 13:59:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •