Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Beauty Umfrage

  1. #1
    Registriert seit
    16.11.00
    Beiträge
    2,164

    Standard Beauty Umfrage

    Anzeige
    Hallo, ihr Lieben!Was macht ihr so alles für eure Schönheit?Habt ihr besondere oder ausgefallene Pflegerituale?Oder habt ihr irgendwelche ungewöhnlichen Schönheitstipps, auf die ihr schwört?Habt ihr eher ein kleines Beauty Repertoire, oder quillt euer Bad auch über vor lauter Tiegelchen und Töpfchen?
    Bin supergespannt auf eure Antworten!
    Bis dann,Betzy

  2. #2
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Hallo Betzy,

    tja, eigentlich mache ich nichts Besonderes - das Übliche eben [img]/forum/wink.gif[/img] Gesichtsmaske, Haarkur, Peeling und so. Und viel trinken.

    Ich nehme mir zwar immer vor, nicht so viele Sachen gleichzeitig zu benutzen und endlich "vernünftig" zu werden, nur leider klappt das nie!! [img]/forum/rolleyes.gif[/img]
    Muss einfach immer wieder was Neues proberien, selbst wenn ich mit einem Produkt rundum zufrieden bin - es könnte ja noch was Besseres geben... [img]/forum/wink.gif[/img]

    Lieben Gruß
    Luna

  3. #3
    Registriert seit
    04.10.00
    Beiträge
    611
    Anzeige
    Hallo Betzy!
    Na, bei mir ist das so eine Sache. Mein Badezimmer ist wirklich voller Tiegel und Tinkturen. Zu meiner Entschuldigung muss ich allerdings sagen, mein Hauttyp ist furchtbar kompliziert: feuchtigkeitsarme und empfindliche Mischhaut. Da braucht es schon einige Probeläufe und Fehlkäufe bis man das richtige findet.Bin jetzt bei Nina Ricci und Chanel Precision einigermassen fündig geworden.
    Rituale sind bei mir das tägliche Reinigen und zweimal in der Woche ein Pflegeplus, also Peeling oder Maske.
    Sonst trinke ich mindestens 3 Liter Wasser und schwimme geradezu in grünem Tee [img]/forum/wink.gif[/img]
    Vor einem halben Jahr habe ich das Rauchen aufgehört und das war bisher wohl die grösste Wohltat für meine Haut. Kaffee muss aber nach wie vor sein [img]/forum/smile.gif[/img]
    Mein Schönheitstip für den Winter: Honig für die Lippen und das Gesicht und die Hände ganz besonders reichhaltig mit Pflege beschenken! Und ab und zu Schokolade.....
    Liebe Grüsse, Charlee

Ähnliche Themen

  1. Umfrage Beauty-Seminare
    Von Britta im Forum Beauty
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 18.10.03, 15:19:59
  2. Umfrage: Beauty-Case
    Von Britta im Forum Beauty
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 22.11.01, 12:11:00
  3. Umfrage: Beauty und Sternzeichen
    Von Julie im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.07.00, 16:28:00
  4. Umfrage: Der Beauty-Wunschzettel
    Von Britta im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.06.00, 08:08:00
  5. Umfrage: Euer bester Beauty-Tip...
    Von Britta im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.06.00, 09:48:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •