Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 45

Thema: Umfrage: Wie oft geht ihr zum Friseur?

  1. #11
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Anzeige
    Original geschrieben von Struppi
    Ich hasse Frisörbesuche - fast so sehr, wie Zahnarztbesuche
    Also geh ich maximal 3x im Jahr. Meist, wenn mich meine Haare so sehr quälen, daß ich es nicht mehr ertragen kann
    Ich bin leider selten mit dem Ergebnis zufrieden und mir tut es dann in der Seele weh, da auch noch so viel Geld für zu bezahlen.
    Merkwürdigerweise erkennt mich die Frisörin schon immer, wenn ich rein komme "Ah, Frau Struppi! Lange nicht da gewesen!" und zwingt mir dann ein Gespräch auf
    Ich fühle mich dann immer genötigt, mich mit der Frisörin zu unterhalten und das setzt mich dann unter Druck

    lg
    Struppi
    Das sich unterhalten müssen wär schon nix für mich.
    Ich bin da in der Hinsicht ziemlich Sch....Ich lese die ganze Zeit weil ich einfach keine Lust auf irgendein Geseier habe.

    VG
    Sun

  2. #12
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,660
    Alle 5-8 Wochen, wie es sich gerade so ergibt.

  3. #13
    Registriert seit
    08.08.02
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    7,118
    Ich bin mit meinem Friseur sehr zufrieden und ihm deshalb auch schon viele Jahre treu. Gehe alle 2 Monate zum Ansatz nachtönen und Spitzen schneiden. Bei jedem 2. Mal wird meine Verdichtung entfernt und erneuert. Das ist dann auch etwas teurer inkl. Tönung, so ca. 200 Euro. Nur die Tönung bekomme ich für zwischen 60 und 80 Euro. Für Stuttgart ist das aber absolut ok, finde ich. Das ewige Warten stört mich allerdings auch, aber bei meiner Haarlänge (Taille) zu Hause zu tönen, da ist mir die Sauerei einfach zu groß.

    LG
    Deception
    How long can this life go on
    Who we are what we are
    I'll see you on the other side
    (Devin Townsend)

  4. #14
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Ich muss alle vier Wochen zum farben wegen m einer grauen Haare, schneiden lasse ich ihn alle drei Monate. Kostet dreissig fuer Farbe und sechzig mit Farbe und Schneiden.

  5. #15
    Registriert seit
    21.04.07
    Beiträge
    787
    ich dachte immer, dass ich die Sache mit dem Friseur unnötig schleifen lasse....

    Ich sehe nach meinen 8 Wochen keineswegs wie eine Vogelscheuche aus oder so, aber irgendwie habe ich dann das Bedürfnis mal wieder jemanden an die Konturen zu lassen...

    Uffz bin erleichtert *grins*

    Die ganze Prozedur mit waschen/schneiden/tönen/
    strähnen/aufdrehen dauert nervig lang... stimmt.
    Kostenpunkt: 70 -80 EUR

    Tönen laß ich sie mir aber nicht immer dort; die Farben habe ich bequem bei Ebay geordert Mischverhältnis kannte ich.
    Also muss ich auf vernünftige Farbe nicht verzichten.

    LG Gaby

  6. #16
    Registriert seit
    05.03.05
    Beiträge
    6,408
    Da ich europäisch Kurzhaar bin, gehe ich alle 6 Wochen.
    Im Moment versuche ich jedoch, mir einen schönen Bob wachsen zu lassen - trotzdem: alle 6 Wochen beischneiden muss sein, sonst wirkt es irgendwie ungepflegt.......
    Ich hocke dort nur 30 Minuten und zahle 24 €

    LG
    Drosophila

  7. #17
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    37,267
    Ich gehe nicht gerne zum Friseur, deswegen sind es bei mir spontane Entscheidungen.

    Wenn ich morgens vorm Spiegel die Krise kriege, gehe ich nachmittags zum Hairkiller, der Mo-Sa geöffent hat. Da zieht man ne Nummer und wenn man Glück hat, wartet man gar nicht.

    Alles kostet dort 13 Euro.

    Ich lasse ab und zu Farbe machen, aber nur 2 mal im Jahr, vor festlichen Anlässen.
    Ganz normal alle 4-6 Wochen lasse ich waschen und schneiden und föhne dann selbst - seitdem bin ich nicht mehr enttäuscht, was ich dann nach dem nächsten Waschen nicht mehr hinkriege!
    Und dann lasse ich mir die Augenbrauen in Form zupfen - einzelne zupfe ich selbst, doch das Formen nach 4-6 Wochen lasse ich lieber den Profi machen.
    Das sind zusammen 16,50€!
    Mit Farbe (und da geht es nach Länge) waren es das letzte mal 31,50€.
    Preiswert und gut!
    Never judge a book by its cover...

  8. #18
    Registriert seit
    26.01.07
    Beiträge
    766
    Ich gehe ca. alle 4-5 Wochen, da ich die Haare recht kurz trage. Da muß einfach immer wieder nachgeschnitten werden, damit es aussieht. Nur Schnitt kostet 36,- EUR, mit Färben 80,- EUR.
    Und ich gehe sehr gerne zu meiner Frisörin: sie ist "um die Ecke" hat super Öffnungszeiten (Do. und Fr. bis 22:00 Uhr) und es gibt immer ein Gläschen Prosecco (oder auch zwei oder drei ... ).

  9. #19
    Registriert seit
    12.11.02
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1,699
    hi,

    ich war das letzte mal richtig beim fiseur vor meiner hochzeit .
    das ist jetzt über 3 jahre her.

    einmal noch vor über einem jahr hab ich etwas stufen lassen.

    ansonsten schneidet immer mein mann meine haare.
    damit bin ich sehr zufrieden, denn er macht das sehr gut.

    das ersparte geld investiere ich dafür in leckeres essen, kosmetik, klamotten oder bücher.

    lg
    cleo
    Wir leben alle unter dem gleichen Sternenhimmel,
    aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont
    .

  10. #20
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    11,256
    Anzeige
    Meine Haare sind etwas über-schulterlang und ich gehe so alle 8-10 Wochen zum Schneiden. Kostet ca. 40 EUR.

    LG, Nele

Ähnliche Themen

  1. Wie oft geht ihr zum Friseur?
    Von MauserlNbg im Forum Beauty
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 22.05.08, 09:43:58
  2. Wie oft geht ihr zum Friseur??
    Von Tainted_Beauty im Forum Beauty
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 11.02.08, 22:06:45
  3. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 11.04.06, 10:03:41
  4. Wie oft geht ihr zum Friseur??
    Von mekky im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 07.09.02, 23:53:01
  5. Wie oft geht ihr zur Kosmetikerin oder Friseur?
    Von Exuser 22 im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.06.02, 21:18:54

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •