Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Mineralfoundation

  1. #1
    Registriert seit
    05.08.00
    Beiträge
    808

    Standard Mineralfoundation

    Anzeige
    Guten Morgen

    Da sich meine MF leider dem Ende neigt, suche ich einen guten Internetshop, wo ich Nachschub bestellen kann (der auch nach Ö liefert)

    Hab bis jetzt immer bei mineralfoudation.de bestellt u war ansich zufrieden.
    Vielleicht könnt Ihr mir andere Produkte empfehlen.

    Die Deckkraft sollte stark sein, gerne glowen u sehr hell (bei MAC NC 15/20).


    Danke

  2. #2
    Registriert seit
    05.04.04
    Beiträge
    14,076
    Mein Favorit:

    http://www.everydayminerals.com/

    Die Preise und auch die Portokosten sind okay - finde ich. Die Foundations gibts in mehreren Deckkraft-Versionen mit und ohne Glow.
    Liebe Grüße - Elke
    _______________

  3. #3
    Registriert seit
    05.08.00
    Beiträge
    808
    Die Site ist toll Danke

    kannst du mir vielleicht auch einen Farbton empfehlen oder bist du dünkler?

  4. #4
    Registriert seit
    05.04.04
    Beiträge
    14,076
    Ich bin vom Hautton her eher normal, nicht zu hell und nicht zu dunkel. Am besten passt zu mir der Farbton Medium Summer.
    Liebe Grüße - Elke
    _______________

  5. #5
    Registriert seit
    04.07.04
    Beiträge
    1,244
    "Kann es sein, dass hier Weibsvolk anwesend ist?!" ----- Monty Python

  6. #6
    Registriert seit
    14.03.04
    Beiträge
    24,120
    www.chrimaluxe.de

    Toller Service, tolle MF, sehr günstiger Preis, butterweicher Kabuki.
    Zynismus ist meine Rüstung, Sarkasmus mein Schwert, und Ironie mein Schild...

  7. #7
    Registriert seit
    05.04.04
    Beiträge
    14,076
    Original geschrieben von kikifatz
    http://www.mineral-puder.de/

    Mein Favorit!
    Ups - 29.90 EUR für eine Foundation finde ich aber ganz schön gesalzen!
    Liebe Grüße - Elke
    _______________

  8. #8
    Registriert seit
    27.02.05
    Ort
    DA
    Beiträge
    4,029
    Ich schliesse mich Elke an - EDM war nach laaaanger Testphase aller nur erdenklichen Marken mein Favorit. Wenns auch laut Beschreibung nicht so klingt, fand ich übrigens die Formel "natural glow" besser deckend als die "Intense", hat schöner den Teint egalisiert. Man muss aber halt den Glow mögen (der ist echt schön bei EDM, nicht speckig und glänzend).

    Bei den Farben hatten viele gepasst. Medium Summer fand ich auch toll, war aber manchmal doch zu dunkel, gerade jetzt gegen Winter würde ich eher zu medium beige raten. Gepasst hatten auch Golden Beige, WInged Butter... wirklich viele tolle Töne, Du musst Dir da unbedingt Samples (kosten ja nix) bestellen!!! Bei EDM passen sich die Farben wirklich super an, man muss nicht ewig den genau passenden Ton finden wie bei anderen.

    Noch um einiges besser as EDM - leider auch teurer (aber sein Geld absolut wert) ist YOUNGBLOOD. Kann man auch in D bestellen (Portokosten sparen). www.suendhaft.com oder www.mehr-kosmetik-shop.de . Bei Sündhaft schicken SIe DIr auch Proben. Ich habe die Töne SOft beige und warm beige, neutrale eher warme sehr schön natürliche Töne in 2 Helligkeiten, die ich beliebig mische.
    Bei Youngblood ist die Deckkraft noch besser und die MF ist noch feiner. Vielleicht deshalb kaschiert sie Poren und Fältchen sehr gut - die bei vielen MF ja eher betont werden. 50€ sind zwar viel Geld, aber wegen der hohen Deckkraft braucht man sehr sehr wenig für ein perfektes Finish. ALso ich nehme keine andre mehr :-)

    LG Jana

  9. #9
    Registriert seit
    04.10.00
    Beiträge
    611
    Bei everydayminerals.com konnte man früher immer ein kostenloses Probierset bestellen, da könntest Du auch testen welches Finish Dir am bestellen gefällt, von glowig bis matt.

    Mit dem Farbton "Fair" bin ich am besten zurecht gekommen, bin NC/NW 15, aber die Farbtöne wurden überarbeitet, dass heißt es gibt jetzt Farben die für unterschiedliche Hauttöne gemacht sind, z.B. kühl, warm oder beige.
    Abgesehen davon finde ich die Döschen auch sehr schön.

    Auch schön sind die Foundations von www.meowcosmetics.com. Die haben ein tolles Finish (allerdings nicht sehr glowig), man sieht nichts, aber ich habe das Gefühl die Marke nicht so gut zu vertragen.

    Viele Grüße
    Charlee

  10. #10
    Registriert seit
    05.08.00
    Beiträge
    808
    Anzeige
    Danke für die Antworten

    Hab mich jetzt für Youngblood entschieden ... Frau gönnt sich ja sonst nix

    Werd berichten, wie es mir gefällt

Ähnliche Themen

  1. 2 x Mineralfoundation 2 go
    Von Elke H. im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.03.07, 13:12:41
  2. mineralfoundation
    Von Sunnygirl im Forum Beauty
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 16.05.06, 15:43:04
  3. Mineralfoundation to go
    Von Zelda im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.10.05, 16:24:37
  4. Mineralfoundation
    Von Medusa666 im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 29.07.05, 01:02:53
  5. Mineralfoundation
    Von Felina im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 07.01.05, 13:37:07

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •