Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Hilifehe !!

  1. #1
    Registriert seit
    04.07.03
    Beiträge
    250

    Standard Hilifehe !!

    Anzeige
    Also ich bin jetzt mitte zwanzig und habe immer noch Pickel nicht soo schlimm wie früher aber imner hin hört das denn nie auf ?
    Ich will auch mal reine Haut haben....

  2. #2
    Registriert seit
    08.01.06
    Beiträge
    255
    Das Problem hatte ich auch , als ich die Pille vor ein paar Monaten abgesetzt habe.
    Bin jetzt 25.

    Mir hat folgendes eine reine Haut beschert:

    -> 5% BPO von Benzaknen
    -> Paula Begoun

    Ab und zu kommt mal der eine oder andere Pickel hervor, aber mit BPO über Nacht drauf, ist er wieder verschwunden.

  3. #3
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,250
    Hallo Charis,

    schau doch bitte mal über die Suche nach BPO, BHA und Retinol. Da dürftest du viele Tipps finden. Ich verweise normalerweise nicht auf die Suche, aber in dem Fall gibt es wirklich schon ganz viel, das du erst mal durchlesen kannst. Ansonsten frag einfach wieder.

    Grüße
    Bird
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  4. #4
    Registriert seit
    04.07.03
    Beiträge
    250
    oahh das wollte ich auch mal machen aber nach einem halben jahr musste ich die wieder nehmen... ging garnicht nix hat geholfen meine hautärztin meinte ich sollte eine tablette nehmen undin der zeit dürfet ich auf keinen fall schwanger werden Oo .. naja und jetzt sinds halt immer so 2-3... muss ich mir das BPO auch verschreiben lassen ?

  5. #5
    Registriert seit
    08.01.06
    Beiträge
    255
    Nein, dass gibt es Rezeptfrei in der Apotheke.
    Teste am besten mit der 25g Tube. Kostet so um die 3€.

  6. #6
    Registriert seit
    04.07.03
    Beiträge
    250
    Anzeige
    ich wollte auch schonmal eine säurekur machen aber da ich sehr empfindliche haut hab sieht man die rötungen warscheinlich ewig

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •