Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Zeit, mal danke zu sagen... (vorsicht. lang..)

  1. #1
    Registriert seit
    09.06.07
    Beiträge
    55

    Standard Zeit, mal danke zu sagen... (vorsicht. lang..)

    Anzeige
    Hallo zusammen!

    Ach, ihr wisst ja gar nicht, was ihr mit vorher braven und eigentlich ganz zufriedenen Mädels anstellen könnt

    Nachdem ich hier soviel über MAC und BB und Hauschka und Caudalie und wie sie alle heißen gelesen habe, bin ich auf den Versuchstrip gekommen. Muss ja was dran sein, wenn so viele Mädels hier aus dem Schwärmen gar nicht rauskommen...

    Zuerst habe ich ein paar Hauschka Sachen probiert:
    Fazit: Revitalpackung, Citronenöl, Citronenkörpermilch, Bronzer und loser Puder sind einfach super.

    Dann Caudalie (im Frankreich-Urlaub gekauft). Diese Reinigungsmilch! Eigentlich mochte ich so was nie, aber dieser Duft und die Pflegewirkung! Super. Auch schwach geworden bin ich bei dem Reinigungswasser und dem Elixir Beauté (das geht so, mein Freund liebt es, weil es so nach Sauna riecht, wie er meint... bitteschön..)

    Dann Mac: Man mag es kaum glauben aber ich lebe seit 10 Jahren in einer Stadt, in der es ein MAC Store gibt und ich hatte NIE einen Fuß hineingesetzt. Jetzt schon. Gekauft: eine Viererpalette e/s mit schwarz/grau/grün/beigetönen, ein Blush (sincere) und zwei Pinsel für e/s. Hatte bisher eigentlich keinen e/s benutzt. Bin ganz happy, dass ich das jetzt mache. Die Augen sehen einfach viiiel ausdrucksstärker aus. Den Kajal Orpheus habe ich auch und wow was für ein Unterschied zu eigentlich allen Kajals, die ich bisher hatte. Hält super und man sieht nicht so schwarzäugig - eulenmäßg aus. Dann habe ich noch die Smoking eyes Palette geordert. Die ist ja vielleicht toll (schwärm). Einen Gloss (Illicit) und einen Nagellack (confectionery) habe ich mir auch noch gegönnt. Dann haben mir hier im Board einige Beauties den Tipp gegeben, dass man mit dem Stinktier gut Bronzer auftragen kann und was soll ich sagen.... ich bin so hörig, den habe ich mir auch noch gekauft. Wirklich ne Wucht dat Ding!!

    Ein Paar BB Sachen habe ich neuerdings auch (schäm). U.a. Best Sellers eye and lip palette, einen Rose Sugar Lippie, einen Mini pot rouge in summer pink (toll) und ein Gloss und nein, ich bin weder Krösus noch Kaufsüchtig. Außerdem rede ich hier über eine Zeitraum von gut zwei Monaten (trotzdem viel zu viel, ich weiß). Der Punkt ist: ich habe in den vergangenen Jahren immer nur sehr wenig Deko-Kosmetik gekauft und wenn, immer mehr oder minder das gleiche. Dann habe ich den ollen Mist, der sowieso schon viel zu alt war mal weggeworfen und festgestellt, dass ich so gar nichts habe, um mir mal einen anderen Look zu verpassen.
    Jetzt ist aber auch erst mal gut. Ich kann schon wieder schlafen ohne zu denken, mir fehlt da noch was... hö, hö. Ich finde meine Anschaffungen aber auch alle super und werde sie fleißig benutzen.

    Leider neige ich offensichtlich zu kurzzeitig obsessivem Verhalten. Merkt man das??? Na ja, wenn´s zu schlimm werden sollte, werdet ihr mich schon "therapieren", stimmt´s?



    Liebe Grüße
    Claudia

  2. #2
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,607
    Ich finde, Deinen neuen weg zur Beauty-Queen gut.

    Am tollsten ist : du hast es gekauft, um es zu benutzen und nicht, um es daheim dumm rumstehen zu haben. So ist es auch jeden Euro wert!!!

    Viel Spaß bei allem, juttali
    Never judge a book by its cover...

  3. #3
    Registriert seit
    14.03.04
    Beiträge
    24,120
    Jaja, so haben wir alle mal angefangen
    Leider kommt man aus der Beautyfalle nicht mehr raus,wenn man einmal drin ist
    Zynismus ist meine Rüstung, Sarkasmus mein Schwert, und Ironie mein Schild...

  4. #4
    Registriert seit
    27.02.07
    Beiträge
    8,513
    Man kann sich noch so sehr vornehmen, sich nicht anfixen zu lassen... vergiß' es!

    Meine Standhaftigkeit, was BB und Mac anbelangte, war schon fast unnatürlich - tja, Betonung liegt seit Freitag auf "war".

  5. #5
    Registriert seit
    13.09.07
    Beiträge
    2,825
    So geht's mir auch. Genau so!

    Allerdings bisher mehr mit den Pflegeprodukten (ich bin nicht so der Deko-Mensch...)
    aber vermutlich fange ichd amit auch noch bald an. Im Moment teste ich schon TMs

    ...und der Clinique Pore Minimizer und der YSL Mat Touch haben auch schon Einzug in mein Bad gehalten. Es kann mit dem Rest also auch nicht mehr so lange dauern...

  6. #6
    Registriert seit
    09.06.07
    Beiträge
    55
    Anzeige
    Hi Mädels,

    danke für Verständnis und Zuspruch (wink zu juttali)...

    Da fällt mit ein, YSL Mat Touch habe ich auch gekauft, nur bisher leider nicht benutzt. Ich weiß nicht so recht, ob ich den über meine Tagespflege auftragen soll und dann auch noch die Foundation darüber. Kommt mir bisher noch wie ein wenig viel des Guten vor...

Ähnliche Themen

  1. Vorsicht lang! Beziehung zerbrochen...
    Von VanillaLatte im Forum That's Life
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 23.07.08, 18:27:28
  2. Servicewüste Douglas....vorsicht lang!
    Von blacky im Forum Beauty
    Antworten: 90
    Letzter Beitrag: 26.11.07, 13:23:13
  3. Mal wieder wegen Job (Vorsicht, lang!)
    Von Padme im Forum That's Life
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 18.11.07, 12:20:57
  4. ich hab da ein problem - vorsicht lang
    Von blacky im Forum That's Life
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 30.06.07, 12:48:51
  5. Vorsicht, lang......
    Von Sweetheart im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.09.05, 19:53:58

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •