Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Serum clinique oder lauder?

  1. #1
    Registriert seit
    03.04.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1,058

    Standard Serum clinique oder lauder?

    Anzeige
    Eigentlich bin ich ja so ein *nur alles aus einer Serie* Typ, aber da mir die clinique Verkäuferin gestern im Kaufhof Düsseldorf gesagt hat, dass Lauder und clinique zusammengehören , kann ich ja da ruhig mischen. Den Idealisten nehme ich ja sowieso schon.

    Ich würde gerne nachts ein schönes Serum benutzen. Hat hier jemand schon mal Repirwear Deep Wrinkle Concentrate und den Perfectionisten von Lauder benutzt und kann vergleichen?
    Besteht da überhaupt ein Unterschied?
    lG Marabu
    ----------------------

    Jammern ist wie schaukeln im Schaukelstuhl. Du bist ständig in Bewegung, kommst aber keinen Schritt weiter.


  2. #2
    Registriert seit
    10.08.07
    Beiträge
    1,895
    Anzeige
    Vergleichen kann ich leider nicht, aber ich verwende das Repairwear Deep Wrinkle Concentrate. Allerdings verwende ich das Produkt nicht als Serum für das ganze Gesicht, sondern trage das Concentrate nur auf die Falten auf (Stirne, Augenpartie und Nasolabialfalte). Ich nehme es morgens und abends.
    Morgens verwende ich danach die Superdefense, abends trage ich danach das Turnaround Concentrate auf das ganze Gesicht auf und anschließend noch die Continuous Rescue. Ab und zu nehme ich abends sogar noch zusätzlich über die Continuous Rescue die Moisture Surge Extra. Ich liebe layern...

    Das Deep Wrinkle Concentrate verwende ich jetzt seit ca. 4 Wochen. Bei den Stirnfalten kann ich eigentlich keinen besonderen Effekt feststellen, obwohl ich mir das Concentrate speziell für diese "Problemzone" gekauft habe...
    Die Augenpartie ist aber etwas glatter geworden, allerdings habe ich noch keine starken Krähenfüße. Aber das Hautrelief um die Augen ist glatter. Ich nehme zusätzlich zu dem Concentrate aber auch noch Augencreme.
    Bei der Nasolabialfalte habe ich eine Verbesserung feststellen können. Die Nasolabialfalte ist nicht mehr so ausgeprägt.

    Da ich das Serum wirklich nur auf die Falten auftrage, ist es sehr ergiebig. Ich habe den 50ml-Spender und denke, er wird mir bei Anwendung morgens und abends ca. 4 bis 5 Monate reichen.

    Ich vertrage das Deep Wrinkle Serum sehr gut und mag auch das Hautgefühl gerne.

    Ein Fehlkauf war es auf keinen Fall.

    Ich bin wie du ein großer Clinique-Fan. Im Sommer hatte ich aber mal das ANR Concentrate von Lauder, und es hat sehr gut mit meinen Clinique-Sachen harmoniert.
    Beim Lesen deines Beitrags musste ich etwas schmunzeln, da ich auch deinen Gedankengang hatte...: Clinique ist ja eine EL-Tochter, also kann man auch gut kombinieren

    Berichte dann doch mal, welches Produkt letzlich in deinem Badezimmer einziehen wird.

    LG
    Mr. B

Ähnliche Themen

  1. Even Better Serum von Clinique
    Von Sophie im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.06.08, 13:58:11
  2. Estée Lauder ANR Eye Serum
    Von Teetasse im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.11.07, 10:24:03
  3. Clinique TT Serum to go
    Von ninibe im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.01.07, 20:25:39
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.01.07, 16:40:52
  5. CLINIQUE + E.LAUDER muß weg!!
    Von Teufelchen im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.10.03, 08:40:36

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •