Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20

Thema: GHD Glätteisen ~ brauche Rat & Entscheidungshilfe

  1. #1
    Registriert seit
    21.06.06
    Beiträge
    1,426

    Standard GHD Glätteisen ~ brauche Rat & Entscheidungshilfe

    Anzeige
    Hallo

    Ich glätte meine Haare ab und zu sehr gerne, hab aber ein absolut mieses Glätteisen das gar nix bringt. Würde mir zu Weihnachten gerne ein richtig gutes schenken lassen und liebäugel ja mit GHD, obwohl mich die Preise echt umhauen

    Es würde mich interessieren, ob die wirklich ihr Geld wert sind oder ob Glätteisen für ich-sag-mal 50-80 Euro genauso gut sind.

    Außerdem frage ich mich, wo ich die herbekomme. Meint Ihr, die kann der Friseur bestellen und eventuell günstiger kriegen?
    Dieses pinke hat es mir ja angetan Ok, muss nicht sein, aber auch die normalen kosten ja schon 180 Euro oder so.

    Würde einfach gern Meinungen hören! Dankeschön

    LG
    PinkMartini
    Liebe Grüße, PinkMartini

  2. #2
    Registriert seit
    20.03.07
    Ort
    Andalusien
    Beiträge
    541
    Hallo,

    ich hab eins und es ist sein Geld wert.
    Ich hatte vorher eins von Braun für 80 euro, was auch ok ist, aber das Ghd ist schlicht und einfach genial.
    Hab vorher auch arg gezweifelt und habs erst beim Friseur selbst ausprobiert. Für mich ist es perfekt. Versuchs doch auch erst mal bei einem Friseur und glätte selbst mal ein paar Strähnen.
    Es wird von mir fast täglich benutzt und meine Haare sind genauso gesund wie vorher.

    Ich hab meins beim Friseur-Grosshandel gekauft, das ging hier (in Spanien) ohne Fragen und ich hab 60 Euro gespart. Vielleicht kennst du einen netten Friseur der es günstiger verkauft. Du kannst es auch in England bei Lookfantastic bestellen, ist auch günstiger:

    http://www.lookfantastic.com/cgi-bin...0/Catalog/1478

    LG
    Carolina

  3. #3
    Registriert seit
    12.01.06
    Beiträge
    375
    Ich hab auch eins, den Classic Styler, seit letztem Jahr Weihnachten (ich selbst hätte es mir aber wohl nicht gekauft, aber wofür hat man Papi )

    Es ist sein Geld wert!
    Allerdings versuche ich, es nur 1-2 x die Woche zu benutzen. Trotz Hitzeschutz & Co. leiden die Haare doch etwas, aber ich mag mich nun mal nur noch mit glatten Haaren, meine Naturwellen gehen gaaar nicht mehr, also nehm ich das in Kauf und gehe regelmässig zum Spitzen schneiden.

  4. #4
    Registriert seit
    14.03.06
    Beiträge
    1,204
    ich finde es wichtig, dass man vollkeramikplatten hat. alles andere ist mist. ich hab immer noch ein eisen das nur beschichtet ist und werd mir jetzt wirklich ein neues kaufen.

    aber ist es wirklich notwendig, soviel geld für ein ghd auszugeben, wenns auch günstigere glätteisen gibt?

    naja ich werds mir mal anschaun und selbst dann wärs mir vermutlich zu teuer.
    Schönheit ist nicht alles

  5. #5
    Registriert seit
    20.03.03
    Beiträge
    5,691
    Ich hab bestimmt 8 Glätteisen und kann das GHD wärmstens empfehlen. Der Vorteil, es wird heisser und funktioniert somit schneller. Es hat Vollkeramikplatten und hält daher länger

  6. #6
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    3,574
    Ich habs, würde es mir heute aber nicht mehr kaufen.
    Damals war es noch das erste mit Keramikplatten, aber heute gibts doch Glätteisen mit Keramik und der selben Hitze wie Sand am Meer und wesentlich günstiger.

  7. #7
    Registriert seit
    17.06.07
    Beiträge
    136
    Ich schwanke auch immer noch sehr zwischen dem GHD classic und dem EcoCerion von Tondeo ...

    Ich habe jetzt beide beim Frisör ausprobiert. Das Ergebnis war (in meinen Augen) gleich, bis auf die Tatsache, dass meine Haare nach dem GHD geflogen sind Vorher hatte ich mich eigentlich innerlich schon für das GHD entschieden, aber das hat mich dann doch zum nachdenken gebracht ... Mein Frisör hat mir schlußendlich das Tondeo empfohlen und ich kenne auch einige, die damit schon gut gefahren sind ... Und ich kann mich immer noch nicht entscheiden *arrgggh*

    Lg, Sky

  8. #8
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    3,574
    Also ich würde das Tondeo nehmen.

    GHD lebt meiner Meinung nach nur noch vom Hype der Vergangenheit

  9. #9
    Registriert seit
    17.06.07
    Beiträge
    136
    Motiviert von diesem Thread habe ich gerade ein wenig bei Ebay gestöbert und wollte Euch dieses Angebot in fehlerfreier deutscher Sprache nicht vorenthalten

    http://cgi.ebay.de/GHD-Original-TOP-...QQcmdZViewItem

  10. #10
    Registriert seit
    17.06.07
    Beiträge
    136
    Anzeige
    @Sushi: Ich denke, es wird auch auf das Tondeo hinaus laufen

Ähnliche Themen

  1. brauche mal Entscheidungshilfe...
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 18.07.07, 00:07:55
  2. Brauche Entscheidungshilfe (Mac & BB)
    Von TweetyGirl im Forum Beauty
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 10.07.03, 23:59:24
  3. brauche Entscheidungshilfe ;-)
    Von kawaii im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.07.03, 00:20:41
  4. brauche Entscheidungshilfe
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 12.09.02, 01:46:02
  5. Brauche Entscheidungshilfe, please
    Von Cosmanova im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 05.09.02, 16:55:58

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •