Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Mary Kay

  1. #1
    Registriert seit
    20.08.06
    Beiträge
    156

    Standard Mary Kay

    Anzeige
    Hat jemand von euch Erfahrung mit Mary Kay Kosmetik?

    Ich hätte die Möglichkeit auf einen Make up Workshop zu gehen und möchte aber vorher Meinungen dazu einholen.

    Normalerweise benutze ich nur Bobbi Brown oder MAC.

    LG
    beautysüchtig

  2. #2
    Registriert seit
    19.08.06
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1,560
    Ich hatte mal ein Mary Kay Puder von einer Kollegin geliehen und wollte diesen dann unbedingt haben: hab also via Website bei einer Mary Kay Beraterin bestellt und bin diese anschliessend gar nicht mehr losgeworden *nerv*. Andauernd hat die Tante mich angerufen, wollte mir Produkte andrehen oder mit mir Verkaufspartys veranstalten.

    Nie wieder!

    Nach dem Kauf des Puders (der langfristig bei mir übrigens Pickel verursacht hatte) für viel Geld habe ich dann herausgefunden, dass man Mary Kay Kosmetik bei eBay.com um ein Vielfaches günstiger bekommt.
    Viele Grüße von Mrs. Smith

    Nimm Dein Leben nicht so ernst, Du kommst sowieso nicht lebendig dabei raus

  3. #3
    Registriert seit
    21.12.05
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    5,055
    Ich war auch mal auf eine Mary Kay Party. Die eine Gesichtshälfte wurde behandelt und die andere nicht, damit man einen Unterschied sieht. Das einzige was man gesehen hat, war die auffällige Rötung der behandelten Seite. Für mich persönlich ein No-Go.
    Tempora mutantur.

  4. #4
    Registriert seit
    27.09.05
    Beiträge
    1,847
    Original geschrieben von Nic
    Ich war auch mal auf eine Mary Kay Party. Die eine Gesichtshälfte wurde behandelt und die andere nicht, damit man einen Unterschied sieht. Das einzige was man gesehen hat, war die auffällige Rötung der behandelten Seite. Für mich persönlich ein No-Go.
    War bei mir auch so! Und das MakeUp hat die Haut total ausgetrocknet-hab´s dann wieder zurück gegeben.

  5. #5
    Registriert seit
    27.02.05
    Ort
    DA
    Beiträge
    4,029
    Bei mir war's auch so... Ist Jahre her und der bei dem Präsentationsabend sovielgerühmte gelbe Concealer gegen meine Couperose liegt noch heute nahezu ungenutzt im Schrank. Ne Freundin hatte sich damals Pflegeprodukte gekauft und nach 3 Wochen die Verwendung abgebrochen. Ich kenne iemanden der davon überzeugt ist.

    Auf den Make-up-Workshop würd ich aber gehn, vielleicht kannst Du ein paar Schminktipps erhaschen :-). Nur eben standhaft bleiben wenn's ums kaufen geht, nicht dem Gruppenzwang und "ach die hat sich so ne Mühe gegeben da mussich doch" beugen. Abwimmeln, z.B. "ich überlegs mir in Ruhe, geben Sie mir doch mal einen Katalog mit ich melde mich dann wenn ich was will" oder "erstmal warten wie ich das vertrage, werde ich morgen früh an meiner Haut sehn"

  6. #6
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    im Norden von Niedersachsen
    Beiträge
    5,886
    Anzeige
    Ich hab eine ganze Zeit lang die Gesichtspflege von Mary Kay benutzt und war auch recht gut zufrieden damit. Deko hatte ich auch, die hat mich aber nicht umgehauen. Bei mir war´s allerdings auch so, dass meine Kosmetikerin Mary Kay im Angebot hatte. Ich bin nie auf so einer Präsentationsveranstaltung gewesen, dann hätte ich wahrscheinlich auch alles abgelehnt. Die meisten dieser Tanten haben doch sowieso keine Ahnung.
    Auf geht´s!

Ähnliche Themen

  1. Mary Kay?
    Von kadsana im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.06.03, 15:05:15
  2. mary kay
    Von nici im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.05.03, 10:31:46
  3. Mary Kay
    Von Cinderella13468 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.05.02, 11:54:07
  4. Mary Kay
    Von Susi im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.04.02, 13:34:41
  5. Mary Kay
    Von Britta im Forum Beauty Counter
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.11.00, 16:37:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •