Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: An die Low Carbler

  1. #1
    Registriert seit
    04.01.07
    Beiträge
    223

    Standard An die Low Carbler

    Anzeige
    Hallo ihr Lieben,

    nachdem ich lange mitgelesen und gemerkt habe was für ihr für Erfolge mit Low Carb habt, habe ich mich entschieden es auch auf diese Weise zu probieren ein paar Kilos los zu bekommen....
    Nicht dass ihr jetzt denkt ich hab des jetzt mal von jetzt auf nacher beschlossen, sondern ich hab gestern lange im Bord gelesen und auch gegoogelt und mich auch mehr darüber informiert!

    Naja nun wollt ich mal wissen was ihr denn so kocht.. mittags und abends vielleicht habt ihr ja die ein oder andere leckere Rezeptidee (die nicht so kompliziert sein sollte) für mich.
    Heute Mittag gab es bei mir Zucchini mit Paprika mit Käse überbacken (hab ich übrigens auch hier im Bord gelesen)

    Tja und dann gleich noche ne andere Frage, wiel ich noch nicht so eingefahren in Ideen bin... aber was könnte ich denn morgens mit in die Schule nehmen, was auch nicht viel KH hat??? Bin noch ein wenig planlos..... und es sollte auch nicht den ganzen Morgen dauern das hinzurichten

    Fragen über Fragen gelle??
    Aber ich danke euch jetzt schon mal!!

    Viele liebe Grüße
    Cathrin

  2. #2
    Registriert seit
    11.10.03
    Beiträge
    2,368
    momentan gibt's Kürbis, Kürbis und nochmals Kürbis. und Kürbis

    Suppe, Ofenkürbis, Auflauf, Puffer, Muffins,...

    rezeptetechnisch ganz toll find ich www.lowcarbforum.de. Da gibt's auch ne Sparte mit "Snacks" in der Rezepteecke, da findet sich bestimmt was für die Schule. Die Pizzawaffeln hören sich extrem lecker an, aber ich hab kein Waffeleisen Waffeln gehen dann ja auch süß, mit nem Apfel dazu. lassen sich auch am Abend vorher machen.
    Quark geht auch süß und salzig, entweder Obst oder Gemüse dazu. Geht auch schnell und lässt sich in ner dichten Dose gut mitnehmen. Frikadellen gehen auch. Nüsse.

  3. #3
    Registriert seit
    04.01.07
    Beiträge
    223
    Anzeige
    Cool danke.. werd mich mal gleich bissle kundig machen!!!

Ähnliche Themen

  1. Frage an die Low Carbler unter uns
    Von Maureen im Forum That's Life
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 10.12.05, 17:31:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •