Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: Alle Jahre wieder - BL für Trockenhäuter

  1. #1
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,424

    Standard Alle Jahre wieder - BL für Trockenhäuter

    Anzeige
    Hallo
    es geht schon wieder los... die trockene Haut am Körper.

    Gibt es tolle neue Sachen für extreme Trockenhäuter?
    Oder Empfehlungen generell?
    Es sollte aber eine BL sein und kein Öl, ich nehme die ganze Zeit schon Öl und habe es jetzt irgendwie gerade über

    freue mich auf eure Lieblingsprodukte!

  2. #2
    Registriert seit
    15.02.05
    Beiträge
    10,874
    Ich war kürzlich in den USA und man hat mich dann überredet (), diese hier zu kaufen:

    http://www.beautynet.de/intershoproo.../112.065gr.jpg

    Und ich finde sie sehr sehr klasse, sie durchfeuchtet die Haut wirklich toll, zieht super ein, hinterlässt keinen Film (machen bei mir sonst fast alle), wirklich gut. Okay, der Preis ist hoch genug (in US warens glaube ich etwas um die 50$), aber so what

    Knapp OT: Ich hab sie eigentlich wegen dem "firming" gekauft, weil die Dame am Macy's-Counter gemeint hat, der BC wäre aus dem Programm genommen worden Hier gibt es den aber doch noch - aber für Feuchtigkeit find ich diese Creme jetzt wirklich ganz toll, besser als BC.

  3. #3
    Registriert seit
    15.02.05
    Beiträge
    2,339
    deelite: vielleicht wäre für dich dann auch eher eine bodybutter geeignet? ich nehme im winter ganz gerne die von balea - zu den incis (ob gut oder nicht gut) kann ich nichts sagen. oder die normale bodymilk von balea - die ist auch gut bei trockener haut - hinterlässt aber einen film, der ist aber nicht unangenehm klebrig, sondern eher hautberuhigend :-)

  4. #4
    Registriert seit
    02.12.05
    Beiträge
    10,490
    Bei mir geht es mit der trockenen Haut jetzt auch wieder so richtig los. Ich werde mir, wenn mein Vichy Lipidiose Balsam aus ist, wieder den La Roche Posay Lipikar Balsam holen. Der hilft bei mir am zuverlässigsten.

  5. #5
    Avatar von Sunny74
    Sunny74 ist offline das bisschen Haushalt...
    Registriert seit
    23.06.06
    Ort
    31***
    Beiträge
    4,474
    Für mich ist die Bodyrepair (rote Flasche) von Garnier die beste BL!
    Liebe Grüße
    Sunny

  6. #6
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,207
    Im Moment ist für mich die balea Wohlfühlpflegelotion noch ausreichend, zum Winter hin ist sie mir dann doch nicht reichhaltig genug. Vorteil ist der hohe Anteil an pflanzflichen Ölen - trotzdem hinterlässt sie nur eine angenehme Hülle, keinen glitschigen Film.

    Für meine trockene Körperhaut habe ich am liebsten von L'Oreal die Körpercreme für reifere Haut genommen oder die Q10 Creme von Nivea - nur sind beide leider vom Markt genommen worden. Der Mainstream will wohl, wenn überhaupt eine Pflege für den Körper, was ganz leichtes.

  7. #7
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,424
    die Balea Body Butters mag ich gerne, aber irgendwie brauche ich da immer so lange zum Verteilen

    Bodyrepair hab ich auch schon getestet, gut, aber nicht der absolute Hammer.

    Shiseido ist bestimmt nett, aber für den täglichen Gebraucht ist mir das too much

    Lipikar Balsam hört sich gut an.... oder vielleicht die Vichy Lipidiose Cremes?

    Was ich auch sehr gut fand, die orange BL von Biotherm für extratrockene Haut, die hab ich auch noch im Auge

  8. #8
    Registriert seit
    15.02.05
    Beiträge
    10,874
    Original geschrieben von deelite


    Shiseido ist bestimmt nett, aber für den täglichen Gebraucht ist mir das too much
    Das verstehe ich nur zu gut

    Ich wechsle ab mit der Shea-Bodybutter von TBS, aber die hinterlässt so nen dummen Film...

    Ich mag auch noch die Dove Bodysilk (die in diesem Topf) ganz gerne, so für hie und da, und sie hilft verhältnismässig ordentlich gegen trockene Haut, finde ich.

  9. #9
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,424
    gegen einen kleinen Film hab ich eigentlich gar nix einzuwenden zumindest im Winter.

  10. #10
    Registriert seit
    17.06.07
    Beiträge
    136
    Anzeige
    @Dawn: Die BodySilk im Töpfchen, gibt es die nur noch mit Glimmer? Ich habe mich nämlich schon dumm und dusselig nach den normalen Varianten gesucht und sie leider nicht gefunden - dabei habe ich sie sooo sehr geliebt

Ähnliche Themen

  1. alle jahre wieder - sonnenschutz
    Von blacky im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.04.08, 21:48:16
  2. Weihnachtskekse alle Jahre wieder
    Von Exuser66 im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.11.07, 20:40:58
  3. alle Jahre wieder:Mir ist kalt :-(
    Von fille im Forum That's Life
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 06.09.07, 22:34:23
  4. Alle Jahre wieder...
    Von charis im Forum That's Life
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 14.12.05, 21:12:38
  5. Alle Jahre wieder...
    Von butterblume im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.11.05, 19:15:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •